• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hallo, wollte mich mal vorstellen!

silberchen

Anfänger Knochen
Hallo,

bin von einigen Suchanfragen über Google hin und wieder hier gelandet! Ist nett hier bei euch und ich habe auch schon ein paar gute Tipps eingeholt, nachdem ich hier "heimlich" immer euere Beträge las, dachte ich, das ich mich jetzt doch mal vorstellen könnte... vielleicht hab ich ja doch noch ein paar Fragen, wo ich hilfe benötigen könnte... ;)

Wo fange ich an...??? Wohl beim Hund gelle :D
Naja "Louis" ist noch nicht da, wir holen ihn erst am 09.09. ab, auf grund dieser Entscheidung den kleinen Labrador-Rüden anzuschaffen, kommt man doch mal hin und wieder in div. Foren vorbei...

Wir hatten vorher schon einen Hund, die Hündin ist aber durch Trennung der Eltern meines Lebensgefährten bei dem Vater geblieben und besucht uns nur noch selten. Da wir schon sehr an Kira gewohnt waren und sie uns schon sehr fehlt (wir nun auch umgezogen sind in große Wohnung mit Garten), haben wir uns entschlossen uns unseren "eigenen" Hund in die Famlilie zu holen!

Wie gesagt, wir wollen ihn "Louis" taufen. Er ist am 11.07. geboren (ich hoffe ich bekomme es gebacken Bilder einzustellen). Erst wollten wir einen schwarzen, da wir "braune Nasen" nicht so mögen. Klar ist es nicht gesagt das der Labi zu 100% ne Braune Nase bekommt... aber es könnte ja sein... naja aber da die "Gesichtszüge" bei den "Blondies" kann man doch eher bei nem Gelben erkennen und selbst wenn er ne braune Nase bekommt, er ist dann so bei uns augewachsen und auch damit werden wir ihn lieben... :p

Zuletzt bearbeitet:
hey hallo!

viel spass hier im forum und mit eurem neuen familienmitglied!

welcher auf dem bild ist denn eurer?!

Und weils noch nicht genug ist...

ein Pferchen habe ich auch noch... "Doreen" ist ein Deutsches-Reitpony und mittlerweile 8 Jahre alt...

Und weil im Stall noch genug Platz ist habe ich da auch noch 2 Kaninchen untergebracht... naja eins (das schwarze) gehört meiner Freundin... :)

so das war es erstmal... Am Sonntag fahren wir Louis wieder besuchen, ich hoffe ich bekomme dann bessere Bilder zu stande... ;)

VLG
und auf eine gute Kommuikation

das kleine
Silberchen

huhu...

@Milo: DANKE! Genau der vorne wo ich "Louis" und das Geburtsdatum unter geschrieben habe! ;)

@Schnuppe: Auch danke! Upsi, vergessen, aber schon geändert (nachträglich hinzugefügt!) :rolleyes:

@Milo

ja total süß, auf dem einen Bild ist er das, den man auch mit dem Gesicht sieht, naja und da bei seiner Mutter liegt er (wenn man aufs Bild drauf guckt) rechts (das gründe Bändl is leicht zu erkennen)...
Wir freuen uns auch schon mega dolle auf den kleinen Fratz!!!

Wir sind aus Braunschweig... das ist bei Hannover (Deutschland ;) )

@Carry25!

Danke dir!

Ja fand das Bild auch sehr schön, meine Freundin hat es mir geschickt, wer weiß wo sie das wieder aufgegabelt hat... :rolleyes:
Musste es leider nur ziemlich verkleinern!!! Egal... man erkennt trotzdem alles... :)

VG

Neue Bilder von gestern:

Die kleinen sind in der vergangenen Woche sooo gewachsen, ich hab mich echt erschrocken, und frech sind sie geworden, meine Hose und meine Jacke waren nicht mehr sicher... :p

Oben