JazzDancer
Medium Knochen
Könnt nicht ein Pudel auch mitgemischt haben - so ein Zwerg oder Toypudel, die haben doch auch so einen netten Gesichtsausdruck, die Farbe könnt auch hinkommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Viez + Tipsy: Wieso könnt ihr Gedanken lesen ?!
Dann konntest du meinen Gedanken also lesen bevor ich ihn hatte ?Irgendwann müssen sich ja meine gemachten Kurse bemerkbar machen und außerdem ÜBUNG machte den Meister....
Dann konntest du meinen Gedanken also lesen bevor ich ihn hatte ?
Sorry für OT
was is mit shi zu - malteser???
Also beim Terrier bin ich wie gesagt für den Yorkshire und Havaneser könnte auch sein.... Cocker aber auch...was denn eigentlich für ein terrier???
eine westi??? ein jack??? havaneser sind schwarz,beige und weiss... hab ich mir sagen lassen...
Ich war auch ganz aufgeregt bis Jody kam. Wir sind auch jede Woche 3 mal hin, und trotzdem war ich jedes Mal sooo aufgeregt! Und dann sooo lange warten, bis sie endlich alt genug sind und man sie mitnehmen darf!! Ich glaub jeder hier kann nachvollziehen wie du dich gerade fühlst bin schon gespannt auf die Fotos!ich fahr ihn am sonntag besuchen
da mach ich dann neue fotos
bin schon ganz aufgeregt!!! da werde ich ihn auch stehend knipsen!!!
dann rätsel ma weiter!!!
Bin neu hier!!!!
Wie wärs mit Kernterrier!
was denn eigentlich für ein terrier???
eine westi??? ein jack??? havaneser sind schwarz,beige und weiss... hab ich mir sagen lassen...