Hallo allerseits!!!

Amalia

Gesperrt
Anfänger Knochen
Hallo,

mein Name ist Lisi und ich komme aus Wien.

Da ich erst seid heute (jubel) Internet (was ich bis jetzt nur in der Arbeit hatte) und überhaupt einen Computer (kann man sich in der heutigen Zeit gar nicht vorstellen), habe ich mich nach der Suche nach ein paar Foren gemacht, da ich neu in Wien bin. Ich bin gebürtige Tirolerin und jetzt aus beruflichen und privaten Gründen nach Wien gekommen.

Mein Hund ist eine 3 jährige Rottweilerhündin namens "Amalia", sie ist mein größter Schatz, neben meinem Freund natürlich... nein, der Hund hat Vorrang. *grins* Sie lebt sich gerade in Wien ein, sie ist den großen Hof meiner Eltern gewohnt und jetzt muss sie sich mit einer 100qm Wohnung zufriedengeben die Arme.

Meine Hobbies sind außer meinem Hund und meinem Freund: Kino, Lesen, Disco und vieles mehr, hauptsache mir wird nicht fad.

So, das wars mal von mir.

LG Lisi
 
Herzlich willkommen im Forum und viel Freude damit! :)
Übrigens: das mit Hund hat Vorrang kenn ich nur zu gut! Denn schließlich wird erst mal Jago begrüßt, dann erst der "Rest", aber solang es auf beiden Seiten so ist, ist's eh perfekt!;)

Liebe Grüße,

Caro, Heinz und Jago
 
Hallo,

mein Name ist Lisi und ich komme aus Wien.

Da ich erst seid heute (jubel) Internet (was ich bis jetzt nur in der Arbeit hatte) und überhaupt einen Computer (kann man sich in der heutigen Zeit gar nicht vorstellen), habe ich mich nach der Suche nach ein paar Foren gemacht, da ich neu in Wien bin. Ich bin gebürtige Tirolerin und jetzt aus beruflichen und privaten Gründen nach Wien gekommen.

Mein Hund ist eine 3 jährige Rottweilerhündin namens "Amalia", sie ist mein größter Schatz, neben meinem Freund natürlich... nein, der Hund hat Vorrang. *grins* Sie lebt sich gerade in Wien ein, sie ist den großen Hof meiner Eltern gewohnt und jetzt muss sie sich mit einer 100qm Wohnung zufriedengeben die Arme.

Meine Hobbies sind außer meinem Hund und meinem Freund: Kino, Lesen, Disco und vieles mehr, hauptsache mir wird nicht fad.

So, das wars mal von mir.

LG Lisi

Hallo und WILLKOMMEN. Darf ich fragen von wem dein Rotti ist?
 
Hallo!

Meinen Rotti hab ich mit vierzehn Wochen von Privat aus Tirol übernommen, die Frau hat gesagt, sie hätte Papiere, aber bis heute habe ich keine bekommen.

Lg Lisi
 
Hallo!

auch von uns ein herzliches . Ich wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung im Forum.

Ich bin auch eine gebürtige Tirolerin und bin vor einigen Monaten nach Oberösterreich gezogen. ;)
 
Oben