Haft wegen Hundekot: Idioten gibts...

vor allem versteht jeder Depp, was mit Hundesch... gemeint ist. Hingegen ist von wirklichen Problemen die Rede sind viele etwas überfordert....

vor allem versteht jeder Depp, was mit Hundesch... gemeint ist. Hingegen ist von wirklichen Problemen die Rede sind viele etwas überfordert....

bei manchen HH bin ich mir da nicht sicher. Vorallem finde ich es schade dass das Thema von Dir so runtergespielt wird. Denn genau mit so "Kleinigkeiten" könnten wir HH unser "Gut Will" für ein friedliches Zusammenleben mit NHH zeigen. Aber selbst dazu sind wohl einige HH zu hochnäsig :(

Du hast aber schon gelesen, dass ich die Sch... wegräume und es auch nicht in Ordnung finde, wenn das nicht gemacht wird.

kein zweifel, aber: ich kann ahnung von wirtschaft/politik/quantenphysik/asylrecht....... haben und mich trotzdem ärgern wenn ich mal wieder in einen haufen trete. das thema hat berechtigung. wenn ich allerdings seiten weise berichte darüber in der von mir gelesenen tageszeitung finde werde ich sie wechseln. den "aufstand" probt hier lediglich ein hh dem scheinbar nicht viel zu blöd sein dürfte.

hätte er einfach den haufen weg geräumt oder wenigstens die strafe gezahlt stünde es nicht in den medien. leider ist das thema hundekot sehr wohl ein thema welches interessiert. liegt wiederum an den deppen die es nicht schaffen den dreck ins sackerl zu packen.

Ja.

Und wenn wir HH mal Verständnis für die andere Seite zeigen:

Bevölkerung - Hunde= angemeldete Hund ca 3%, geschätzte echte Anzahl ca 5,8 - was schon deutlichst gegen HH spricht

Heißt max 5,8% der Bevölkerung Wiens verdrecken mit ihrem Hobby Parks, Naherholungszonen, Grünflächen, Gehsteige.....

wieso sollten das für Nicht-HH nicht wichtig sein?

Klar es gibt immer Schlimmeres, es gibt immer Wichtigeres.......

aber so, wie für Hh ihre Hunde enorm wichtig sind, so sind z.B. für Eltern, ihre Kinder enorm wichtig

und dass Eltern aufpassen müssen, dass ihre Kinder nicht fallen und im Hundekot landen, kanns definitiv nicht sein....

Kann es möglich sein, das die ach so Sauberleute sich ständig wegen einen solchen tollen wichtigen Thema "Hundescheiße" herum streiten und keiner merkt, wie ständig die HH von nicht HH mit bösen Blicken gestraft werden, Aufhetztung pur, so das Giftler sich bestärkt sehen und da kannst hundert mal dei Gackerl aufheben:eek: aber wie sagt man so schön, die Leute haben keine anderen Sorgen.

Kann es möglich sein, das die ach so Sauberleute sich ständig wegen einen solchen tollen wichtigen Thema "Hundescheiße" herum streiten und keiner merkt, wie ständig die HH von nicht HH mit bösen Blicken gestraft werden, Aufhetztung pur, so das Giftler sich bestärkt sehen und da kannst hundert mal dei Gackerl aufheben:eek: aber wie sagt man so schön, die Leute haben keine anderen Sorgen.

Kann es sein, dass manche "Hundemenschen" förmlich drauf warten, dass sie von irgendjemandem dumm angemacht werden?
Ich kenn sehr viele Hundehalter uind keiner beklagt sich über eine auffallend schlechte Stimmung. Oft funktioniert es halt nach dem Motto: Wie man in den Wald hineinruft......;)

Und ich es zusammenrechne, ärgere ich mich beim Autofahren weit öfter, als wenn ich mit Hund unterwegs bin.

Die Geschichte hat deswegen ihren Weg in die Medien gefunden, weil der D...p doch tatsächlich lieber ins Häfen geht, anstatt sich einmal zu bücken und die Kacke einzusammeln. Und da darf man sich doch wahrlich fragen, ob so jemand noch alle Tassen im Schrank hat:cool:

Kann es sein, dass manche "Hundemenschen" förmlich drauf warten, dass sie von irgendjemandem dumm angemacht werden?
Ich kenn sehr viele Hundehalter uind keiner beklagt sich über eine auffallend schlechte Stimmung. Oft funktioniert es halt nach dem Motto: Wie man in den Wald hineinruft......;)

Und ich es zusammenrechne, ärgere ich mich beim Autofahren weit öfter, als wenn ich mit Hund unterwegs bin.

Die Geschichte hat deswegen ihren Weg in die Medien gefunden, weil der D...p doch tatsächlich lieber ins Häfen geht, anstatt sich einmal zu bücken und die Kacke einzusammeln. Und da darf man sich doch wahrlich fragen, ob so jemand noch alle Tassen im Schrank hat:cool:

:) Kenne ebenfalls sehr viele HH, keiner beklagt sich,
viele erleben keineswegs böse Blicke, sondern ganz im Gegenteil, Interesse, Zustimmung, Neugier...das Miteinander eben....

(Gibts ja auch hier Themen...;))

Ist ja auch ne "tolle" Sache: HH weigert sich nicht nur Gesetz zu achten, HH verweigert Rücksicht auf Mitmenschen, HH verweigert Verwaltungsstrafe.....

heißt: HH deckt die Tafel mit einem absolut "g'fundenen Fressen":D

Na ja hat er halt net zahlt, geht dann ins Hefn, seine Blödheit - hät er sich halt nicht erwischen lassen, aber deshalb Seitenweise ums Gackerl herumgackern, :D

Kann es nicht ebenfalls auch möglich sein, dass sich NHH durch solch teilweises herablassendes Verhalten von HH provoziert fühlen und nun mehr leider jeden HH argwöhnisch beäugen :confused: und ganz ehrlich ich kann es niemanden mehr verdenken :(

vll liegt es einfach nur an den drecksleuten denen das schlichtweg egal ist. ganz nach dem motto: gemma halt wieder ein paar tage in hefen ;)

Hallo - du kannst es drehen wie du willst, auf der Strecke bleiben sowieso die HH, denn wenn eine Wichtigkeit eines Gackerl die vielen anderen Gaunereien bereits übersteigt, dass sagt schon was aus, aber viel wichtiger wäre - nicht die gackerln zu zählen - sondern die Giftler zu finden und nicht ewig die Leute gegenseitig aufhussen und zu beschimpfen und die Leute die keine/ nie Hunde wollen werden immer und ewig schimpfen. Die schimpfen eigentlich über alles - wie sie aufgelegt sind und da wird sich nie etwas ändern.

ja mei Andrea, da sitzen so viele im Hefn die von den Steuerzahlern durchgefüttert werden, Diebsgesindel bis Mörder und jetzt einmal zur Abwechslung ein Hundegackerlaufhebeverweigerer, die Sima hat Strafen eingeführt und jetzt blutet das Volk :eek:- nett was:D

@pluto, da irrst du gewaltig. wieviele artikel hast du die letzten tage über hundekot in der zeitung gelesen und wieviel über wirtschaft zb. griechenland oder den amokläufer? wenn du nur mehr über hundekot liest solltest du das medium wechseln oder dich nicht mehr nur auf hundeartikel konzentrieren ;)

und mal ganz nebenbei: der orf artikel, siehe link im eröffnungspost ist objektiv, nix reißerisches zu finden...

DU steigerst dich aber von allen hier am meisten rein :p … macht ja fast den Eindruck als würdest du dich „ertappt“ fühlen bezüglich Gackerl und Zigistummel :D .. mei, jeder regt sich halt über was anderes auf … die einen über die Gackerl, mich stört noch mehr der andere (sich nicht auflösende) Müll überall, dich die „Giftler und das Diebsgesindel“ wie du sie bezeichnest … voila, so ist der Mensch … aber allemal noch besser als die, denen alles was das gezwungenermaßen allgemeine Zusammenleben betrifft, sonst wo vorbei geht.

Oben