Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vor allem versteht jeder Depp, was mit Hundesch... gemeint ist. Hingegen ist von wirklichen Problemen die Rede sind viele etwas überfordert....
hätte er einfach den haufen weg geräumt oder wenigstens die strafe gezahlt stünde es nicht in den medien. leider ist das thema hundekot sehr wohl ein thema welches interessiert. liegt wiederum an den deppen die es nicht schaffen den dreck ins sackerl zu packen.
Kann es möglich sein, das die ach so Sauberleute sich ständig wegen einen solchen tollen wichtigen Thema "Hundescheiße" herum streiten und keiner merkt, wie ständig die HH von nicht HH mit bösen Blicken gestraft werden, Aufhetztung pur, so das Giftler sich bestärkt sehen und da kannst hundert mal dei Gackerl aufheben aber wie sagt man so schön, die Leute haben keine anderen Sorgen.
Kann es sein, dass manche "Hundemenschen" förmlich drauf warten, dass sie von irgendjemandem dumm angemacht werden?
Ich kenn sehr viele Hundehalter uind keiner beklagt sich über eine auffallend schlechte Stimmung. Oft funktioniert es halt nach dem Motto: Wie man in den Wald hineinruft......
Und ich es zusammenrechne, ärgere ich mich beim Autofahren weit öfter, als wenn ich mit Hund unterwegs bin.
Die Geschichte hat deswegen ihren Weg in die Medien gefunden, weil der D...p doch tatsächlich lieber ins Häfen geht, anstatt sich einmal zu bücken und die Kacke einzusammeln. Und da darf man sich doch wahrlich fragen, ob so jemand noch alle Tassen im Schrank hat
Kann es möglich sein, das die ach so Sauberleute sich ständig wegen einen solchen tollen wichtigen Thema "Hundescheiße" herum streiten und keiner merkt, wie ständig die HH von nicht HH mit bösen Blicken gestraft werden, Aufhetztung pur, so das Giftler sich bestärkt sehen und da kannst hundert mal dei Gackerl aufheben aber wie sagt man so schön, die Leute haben keine anderen Sorgen.
Na ja hat er halt net zahlt, geht dann ins Hefn, seine Blödheit ...
Sagst bitte noch dazu, wer seine Blödheit in Euro bezahlt? Oder meinst, er bekommt im Knast nchts zu essen?