Haft wegen Hundekot: Idioten gibts...

man siehts uns gehts einfach zu gut, wir haben nichts besseres zu tun als sich über zigarettenreste und hundehäufchen zu beschweren :D

Naja, ein paar Tonnen Hundeschei… in der Stadt, jeden Tag ein paar hunderttausend achtlos weggeworfene giftige Zigarettenstummel, Dosen, Flaschen und der Plastikdreck dazu, sind sehr wohl ein Problem und zwar ein Umweltproblem .. für Manche halt ... Vielen ist es natürlich wurscht .. auch recht :D

naja, auf jeden fall sieht mein 6 jähriger das die da müll einsammeln und was macht der kleine am spielplatz???? nöööö, nicht spielen, sondern müll einsammeln und ihn den arbeitern geben :D als die weg waren, viel ausdauer hatten sie nicht, arbeitete mein sohn weiter. in jedes gebüsch und unter jeden strauch hat er geschaut und alles eingesammelt und weggeworfen. nach 1 std. wollte ich endlich heimfahren und erst dann kam er drauf, dass er eigentlich gar nicht gespielt hat am spielplatz. die ganzen mütter am spielplatz sahen nur irgendwie erstaunt zu :D aber er hatte einen weiteren jungen damit angesteckt und der half ihm dann

da soll noch mal einer sagen, dass unsere jugend nix taugt :)

braver Bua, hoffentlich bleibt er so ;)

Ich würd den Kerl auch ein Monat lang Hundehauferl (und sonstigen Dreck) aufheben schicken anstatt in ins Häfn zu stecken :)

Also ich find die Idee auch gar ned so blöd ;)

Wobei ich Asta völlig Recht gebe, haben die Leut nichts mehr anderes im Kopf, muß immer wieder ständig gegenseitig aufgehetzt werden unglaublich und die Hundfeinde freuen sich - und ständig wird auf die Raucher hingeprügelt, nun der keinen Dreck hinterlässt - der werfe den ersten Stein!

Wobei ich Asta völlig Recht gebe, haben die Leut nichts mehr anderes im Kopf, muß immer wieder ständig gegenseitig aufgehetzt werden unglaublich und die Hundfeinde freuen sich - und ständig wird auf die Raucher hingeprügelt, nun der keinen Dreck hinterlässt - der werfe den ersten Stein!

Stört es dich nicht wennst in einen Haufen nach dem anderen steigst?

Mich schon, und das hat mit hetze nix zu tun ;)

So arg wie du das hier beschreibst wie ein Drama ist es auch wieder nicht und wenn Leute im ganzen Tag nichts anderes zu tun haben als Gackihaufen und Zigistummeln zu zählen, die können einen echt leid tun. Da fragt man sich ehrlich - wie hoch wird der Horizont noch, was kommt als nächstes.
Wenn Leute das Hundgacki nicht wegräumen nun ist es sicher nicht erfreulich, aber gleich wie Verbrecher behandeln das geht dann auch zu weit - wärend es nur so wimmelt von lauter netten Diebsgesindel - naja die dürfen ja frei herumlaufen.:D und vielleicht hinter einen Buschen sich verstecken, wischerln oder Gackerln.

So arg wie du das hier beschreibst wie ein Drama ist es auch wieder nicht und wenn Leute im ganzen Tag nichts anderes zu tun haben als Gackihaufen und Zigistummeln zu zählen, die können einen echt leid tun. Da fragt man sich ehrlich - wie hoch wird der Horizont noch, was kommt als nächstes.
Wenn Leute das Hundgacki nicht wegräumen nun ist es sicher nicht erfreulich, aber gleich wie Verbrecher behandeln das geht dann auch zu weit - wärend es nur so wimmelt von lauter netten Diebsgesindel - naja die dürfen ja frei herumlaufen.:D und vielleicht hinter einen Buschen sich verstecken, wischerln oder Gackerln.

Naja, der Typ ist ja ned wegen dem Gacki eingeknastet worden, sondern weil er seine Strafe ned bezahlt hat.

Und da wo ich mit meinem Hund unterwegs bin ist es wirklich so schlimm, da kannst ned durch die wiese gehen. Zum zählen brauch i da gar nicht anfangen, weil da werd i alt ;)
Ich finds gut das es Strafen dafür gibt.

Das natürlich andere Dinge vorrangig sein sollten, da stimm ich dir zu :)

Naja, ein paar Tonnen Hundeschei… in der Stadt, jeden Tag ein paar hunderttausend achtlos weggeworfene giftige Zigarettenstummel, Dosen, Flaschen und der Plastikdreck dazu, sind sehr wohl ein Problem und zwar ein Umweltproblem .. für Manche halt ... Vielen ist es natürlich wurscht .. auch recht :D

geh bitte. ich räum werf meinen müll in die vorgesehenen behälter, aber ich beschwer mich nicht über andere. und SO ist es auch nicht, immerhin gibts reinigungskräfte. schon mal daran gedacht, dass die hetzerei einfach dadurch entstanden ist damit sich die gemeinde etwas sparen kann :rolleyes:?
weiters besteht das umweltproblem eher daran, dass zuviel dreck produziert wird. weggeräumt wird es sowieso, egal von wem

geh bitte. ich räum werf meinen müll in die vorgesehenen behälter, aber ich beschwer mich nicht über andere. und SO ist es auch nicht, immerhin gibts reinigungskräfte. schon mal daran gedacht, dass die hetzerei einfach dadurch entstanden ist damit sich die gemeinde etwas sparen kann :rolleyes:?
weiters besteht das umweltproblem eher daran, dass zuviel dreck produziert wird. weggeräumt wird es sowieso, egal von wem

Keine Ahnung wo da eine Hetze sein soll, wenn man sich über den überall rumliegenden Zivilisationsdreck aufregt .. das muss einfach nicht sein, egal ob es Personal für diesen Mist gibt oder nicht. Es ist einfach keine Art, seinen Müll da fallen zu lassen wo man grade steht oder einen Schei..er nicht wegzuräumen; wenn DU die Umwelt nicht mutwillig verschmutzt - umso besser - musst du dich auch gar nicht angesprochen fühlen ;), aber leider gibt es genug Leute denen nunmal alles piepegal ist .. drum ist unsere Welt mittlerweile ein einziger Müllhaufen ... aber du hast recht, wozu sich beschweren = vergeudete Energie :p

komisch komisch, ich bin viel im grünen unterwegs und steig sehr selten in ein häufchen. *augen auf* :rolleyes:

hier geht´s aber um die mutwillige und wiederholte Verschmutzung in der STADT und nicht ob ein Hund in Hintertupfing-Ost hinter der 3. Fichte ein Würsterl liegen gelassen hat :D

Zuletzt bearbeitet:
Es wird mehr Drama um diese Sache gemacht als es notwendig wäre, haben die Leute keine andere Sorgen - als ständig wegen Hundewürstel ewig herum zu streiten - mir wäre das zu blöd!

diese "nimm ein sackerl..." schilder hetzen schon auf. so manch einer hat nun wohl ein neues hobby, leute beobachten und schauen obs eh weggeräumt wird - so lächerlich.
wie kommt man dazu? meine schwester musste sich von einem typen im auto (er hat extra angehalten!) blöd anreden lassen, dass sie eh den hundedreck wegräumt - er ist fast narrisch geworden weil meine schwester zwar das sackerl schon in der hand hatte aber trotzdem nebenbei telefonierte :D. hallo, die spinnen doch - so weit kommts noch.
eine dame hat mir mal erklärt (sie kontrolliert sogar die hausbesorgerin :D), dass asta nicht in die wiese darf weil sie sonst reinmachen könnte. ich hab es richtig gestellt (wie komm ich dazu mich rechtfertigen zu müssen???) und sie fragte ob ich es eh wegräume - darauf gabs keine antwort weil ich ihr sicher keine auskünfte geben muss :cool:

aber egal, den österreicher interessiert wohl nur hundeschei... und eine neue bundeshymne *g*.

das ist Diskriminierung par excellence. Ich verstehe nicht, warum wir HH uns das gefallen lassen sollen :(

Aber wie schon mal gesagt: Dieses Thema ist für die Politik besonders geeignet um von wirklichen Problemen abzulenken.

diese "nimm ein sackerl..." schilder hetzen schon auf. aber egal, den österreicher interessiert wohl nur hundeschei... und eine neue bundeshymne *g*.

Na ja, mag sein, dass einige Menschen sich seltsames Verhalten anmaßen.....

aber dass es überhaupt notwendig ist, HH nachdrücklich und mit Strafandrohung aufzufordern, die -pardon - Hundescheiße nicht überall runliegen zu lassen, ist zu 100% Schuld der HH.

Ich mag es natürlich auch nicht, wenn Hundesch.... überall rumliegt (auch ich bin eine Wegräumerin ;) )aber ist so etwas wirklich wichtig genug, um einen solchen Aufstand zu machen?

ich meinte, dass dieses Thema es Wert ist, in den Medien Seiten darüber zu füllen ;)

nochmal: ich mag auch in keine Hundesch.... treten und ärger mich auch aber ich finde halt, dass dieses Thema hochgepusht wird.

hätte er einfach den haufen weg geräumt oder wenigstens die strafe gezahlt stünde es nicht in den medien. leider ist das thema hundekot sehr wohl ein thema welches interessiert. liegt wiederum an den deppen die es nicht schaffen den dreck ins sackerl zu packen.

Oben