kurz ot, aber weils ein bisserl dazu passt:
gestern war ich mit meinem 6 jährigen meine schwester in wien 11 besuchen. klar, shana kackte ausgerechnet dort 2 riesenhaufen in die wiese neben einem spielplatz.
ich hatte blöderweise keine sackerl dabei und der ständer war auch leer. also kurzerhand die nichte zum nächsten geschickt und wir bewachten das hauferl
dann natürlich brav weggeräumt. in der zwischenzeit näherten sich gemeindearbeiter um die mülleimer zu entleeren und den mist vom und um den spielplatz aufzuklauben. ständer habens verschlossen, weil er offen war, befüllt haben sie ihn nicht
wer füllt die eigentlich nach?
naja, auf jeden fall sieht mein 6 jähriger das die da müll einsammeln und was macht der kleine am spielplatz???? nöööö, nicht spielen, sondern müll einsammeln und ihn den arbeitern geben
als die weg waren, viel ausdauer hatten sie nicht, arbeitete mein sohn weiter. in jedes gebüsch und unter jeden strauch hat er geschaut und alles eingesammelt und weggeworfen. nach 1 std. wollte ich endlich heimfahren und erst dann kam er drauf, dass er eigentlich gar nicht gespielt hat am spielplatz. die ganzen mütter am spielplatz sahen nur irgendwie erstaunt zu
aber er hatte einen weiteren jungen damit angesteckt und der half ihm dann
da soll noch mal einer sagen, dass unsere jugend nix taugt