Haft wegen Hundekot: Idioten gibts...

na hearst, 3x 2 Tage einsitzen (4-te Mal 2 Tage steht noch aus) - Kost und Loggie frei und obendrein € 1.360,00 gespart :D

Der schaut wie er spart und braucht dafür nicht einmal was tun ausser das Gacki nicht aufheben. Manche Leute richten sichs wies sies brauchen:rolleyes::eek::D.

na hearst, 3x 2 Tage einsitzen (4-te Mal 2 Tage steht noch aus) - Kost und Loggie frei und obendrein € 1.360,00 gespart :D

wenn ich freie Kost und Logis will fahr ich meine Mami besuchen, da hab ichs auch ein bissi netter als im Häfn:D

Ich bin ja grundsätzlich schon für zivilen Ungehorsam...aber da würden mir wohl andere Dinge einfallen, die mir wichtiger wären als die Sch**** meines Hundes.

Diesen faulen Tropf würde ich für den Kollektivvertrags-Stundenlohn einer Putzfrau (so ca. 7,50) bei der Müllabfuhr und als Straßenkehrer einsetzen bis die 1360 Euro "abbezahlt" sind ... = so ca. 180 Stunden = ca. 22 Tage ... vielleicht hat er nach ca. 10.000 x bücken "einwenig" Verständnis dafür, dass nicht jeder seinen Dreck oder den seiner Hunde überall liegen lassen kann :rolleyes:

Diesen faulen Tropf würde ich für den Kollektivvertrags-Stundenlohn einer Putzfrau (so ca. 7,50) bei der Müllabfuhr und als Straßenkehrer einsetzen bis die 1360 Euro "abbezahlt" sind ... = so ca. 180 Stunden = ca. 22 Tage ... vielleicht hat er nach ca. 10.000 x bücken "einwenig" Verständnis dafür, dass nicht jeder seinen Dreck oder den seiner Hunde überall liegen lassen kann :rolleyes:

Spitzen Idee
Leider spielts das in unseren so tollen Rechtstaat nicht:mad:

für € 1.360,00 netto, geht eine Putzfrau aber schon etwas länger arbeiten!!! ;)

naja, über den stundenlohn einer putzfrau könnte man diskutieren, aber die grundidee finde ich toll. ich würde ihn auch gleich zum putzen verdonnern, denn solche leute ruinieren den ruf aller hundehalter.

naja, über den stundenlohn einer putzfrau könnte man diskutieren, aber die grundidee finde ich toll. ich würde ihn auch gleich zum putzen verdonnern, denn solche leute ruinieren den ruf aller hundehalter.

ich würde ihn auch zu Arbeit verdonnern, aber zu längerer, weil um € 1.360,00 netto muss eine Putzfrau schon länger wie 22 Tage schaffen ;)

auf die art und weise kann man sich leider jede verwaltungsstrafe sparen. die idee mit dem abarbeiten find ich gar nicht so übel:D

naja, alle Raucher bitte auch, den ich kenn keinen der die Chickstummel nicht auf den Boden schmeißt und dann passt es schon:cool:

naja, alle Raucher bitte auch, den ich kenn keinen der die Chickstummel nicht auf den Boden schmeißt und dann passt es schon:cool:

ja genau, und alle anderen lieben mit"menschen", die

ihre getränkedosen/flaschen
ihre fastfoodverpackungen
ihre pamperswindeln der lieben kleinen
ihren sonstigen sperrmüll

so einfach auf der straße oder im park und kinderspielplatz entsorgen... und die in den diversen berichten nur allzuoft "vergessen" werden....

:mad:

ich finds lächerlich. sicher sollte sich jeder daran halten aber wegen sowas in haft :rolleyes:.
jaja die müssen echt zeit haben, es gibt ja sowenige gewaltverbrecher und und und.

dasselbe wie beim schwarzfahren. wenn jemand erwischt wird schauens alle hin aber wenn ein kind auf offener strasse verprügelt wird schauens alle weg :rolleyes:

hab ich NETTO geschrieben? 7,50 sind meines Wissens Bruttolohn ... aber von mir aus könnte der notorische Hauferl-Nicht-Entferner auch länger schuften :D. Aber so viel Arbeit gibt es gar nicht, dass man alle größeren und kleineren Umweltsünder beschäftigt :cool:

ja die Raucher :rolleyes: .. beim Auto raus, das leere Packerl vielleicht gleich hinten nach und den vollen Aschenbecher am Parkplatz unters Auto ... so eine/n möchte ich mal erwischen, aber das machen´s dann doch heimlich anscheinend; gibt ja nicht an jedem Eck oder Tankstelle einen Mülleimer .. oder in die Regenpfützen ... Hunde, Vögel trinken .. egal, wurscht und bücken soll sich wer anderer .. tja, so sind´s die lieben Mitmenschen :mad:

kurz ot, aber weils ein bisserl dazu passt:
gestern war ich mit meinem 6 jährigen meine schwester in wien 11 besuchen. klar, shana kackte ausgerechnet dort 2 riesenhaufen in die wiese neben einem spielplatz.
ich hatte blöderweise keine sackerl dabei und der ständer war auch leer. also kurzerhand die nichte zum nächsten geschickt und wir bewachten das hauferl :D dann natürlich brav weggeräumt. in der zwischenzeit näherten sich gemeindearbeiter um die mülleimer zu entleeren und den mist vom und um den spielplatz aufzuklauben. ständer habens verschlossen, weil er offen war, befüllt haben sie ihn nicht :confused: wer füllt die eigentlich nach?

naja, auf jeden fall sieht mein 6 jähriger das die da müll einsammeln und was macht der kleine am spielplatz???? nöööö, nicht spielen, sondern müll einsammeln und ihn den arbeitern geben :D als die weg waren, viel ausdauer hatten sie nicht, arbeitete mein sohn weiter. in jedes gebüsch und unter jeden strauch hat er geschaut und alles eingesammelt und weggeworfen. nach 1 std. wollte ich endlich heimfahren und erst dann kam er drauf, dass er eigentlich gar nicht gespielt hat am spielplatz. die ganzen mütter am spielplatz sahen nur irgendwie erstaunt zu :D aber er hatte einen weiteren jungen damit angesteckt und der half ihm dann

da soll noch mal einer sagen, dass unsere jugend nix taugt :)

man siehts uns gehts einfach zu gut, wir haben nichts besseres zu tun als sich über zigarettenreste und hundehäufchen zu beschweren :D

Oben