Häupels Aussage heute Radio Arabella

shannon

Super Knochen
habe gerade in Radio Arabella gehört,
Häupl hat gesagt: wer den hundeführschein nicht besteht, braucht keinen Hund....




na servas sag ich da nur:mad::mad::mad::mad::mad:
 
Naja, ich kann die Aussage nachvollziehen. :eek: Denk amal er geht von "Otto Normal Hundehalter" aus. Und wenn jemand die Prüfung mit einem normalen Hund (also kein arger Problemhund) nicht schafft, dann ist eh Hopfen und Malz verloren. :eek: Und ich gehe dabei von der jetzigen Prüfung aus, wie die neue ausschaut weiß man ja nach wie vor net.
 
habe gerade in Radio Arabella gehört,
Häupl hat gesagt: wer den hundeführschein nicht besteht, braucht keinen Hund....




na servas sag ich da nur:mad::mad::mad::mad::mad:

hat der häupl eigentlich einen hund? :confused:

Naja, ich kann die Aussage nachvollziehen. :eek: Denk amal er geht von "Otto Normal Hundehalter" aus. Und wenn jemand die Prüfung mit einem normalen Hund (also kein arger Problemhund) nicht schafft, dann ist eh Hopfen und Malz verloren. :eek: Und ich gehe dabei von der jetzigen Prüfung aus, wie die neue ausschaut weiß man ja nach wie vor net.
aber ich kann doch nicht solche aussagen tätigen ohne nachgedacht zu haben...denn was ist mit problemhunden? es gibt diese hunde nunmal!!!:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ich kann die Aussage nachvollziehen. :eek: Denk amal er geht von "Otto Normal Hundehalter" aus. Und wenn jemand die Prüfung mit einem normalen Hund (also kein arger Problemhund) nicht schafft, dann ist eh Hopfen und Malz verloren. :eek: Und ich gehe dabei von der jetzigen Prüfung aus, wie die neue ausschaut weiß man ja nach wie vor net.


das is ja das krasse,
einführung am 1. juli
aber WELCHE rassen betroffen sind müssens erst eroieren und beraten....
wie die prüfung ausschaut....na das wissens auch noch net....
voll durchdacht das ganze, und beweist mir wiedermal mehr, das die
ganze sache nicht *koscher* war (volksbefragung)
so zäumt man ein pferd auch am hintern auf.....

hat der häupl eigentlich einen hund? :confused:

nein hat er nicht, soviel ich weiss (und einer meiner nachbarn ist bei dem sowas wie bodyguard)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der sollte ganz schnell damit beginnen über die finanzierung der hunde nachzudenken, welche bereits im wiener tierschutzhaus abgegeben wurden und über jene, die noch nachfolgen, nur weil sie angeblich "kampfhunde" sind.
die haben über die konsequenzen überhaupt nicht nachgedacht.
obwohl............................welcher besitzer eines hundes, der seinen hund wirklich liebt, gibt ihn nur wegen der rasse ab? :confused:
 
habe gerade in Radio Arabella gehört,
Häupl hat gesagt: wer den hundeführschein nicht besteht, braucht keinen Hund....




na servas sag ich da nur:mad::mad::mad::mad::mad:


:mad:
Ich konnte diesen Apfelkopf nie leiden.
Sobald ich nur seinen Namen hörte, hab ich umgeschaltet, Fernsehn wie Radio.
Diesen Mann kann man net Ernst nehmen.
Aber, daß wir Hundehalter genügend Geld ausgeben um unötige Radwege zu finanzieren. Dafür sind wir gut genug.
 
sich übern Häupel ärgern macht soviel Sinn, wie wenn man auf das Wetter ärgerlich ist. Ich glaub es ist bis in den letzten Winkel von Vorarlberg und auch im tiefsten Burgenland bekannt, dass unser Wiener Bürgermeister alkoholischen Getränken nicht abgeneigt ist. Und welche Auswirkung Alkohol auf das Gehirn hat, lässt sich in jedem medizinischen Handbuch nachlesen. Wenn man keines zur Hand hat kann man auch in Kalksburg oder beim Anton-Proksch-Institut anrufen;)
 
OT:
Ein Mann geht im Rathauspark spazieren, rutscht aus und stürzt.
Bürgermeister Häupl der ebenfalls durch den Park ging, sieht das und eilt dem Betroffenen zur Hilfe.
Während er den Mann aufhilft, sagt er: " Geh, weil ich ihnen geholfen hab, könnten sie mir ihre Stimme geben bei der nächsten Wahl, gö?"
Der Mann darauf: " Hean´s i bin am Oasch gfoin und net am Kopf."
 
Oben