• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

hätt da auch einen welpie

Petzi

Medium Knochen
naja, dann könnt ihr hier mal meine Sadie bewundern:

10 Wochen:
main.php

13 Wochen:
main.php

main.php

main.php

main.php

Uiii, toll.
Sadie kann man sich nicht oft genug anschauen. Die braune Nase ist so süß.:)

Bin ganz verliebt.:D
Hoffe ich habe mal die gelegenheit sie in natur zu sehen.

süüüüüüüüüüüüüüüüüss...
Und ich tät sagen Border in red merle ohne c. *gg*

Sadie ist ein Australian Shepherd mit der Farbe red-merle. ;)

Und Petra auch hier nochmal, sehr sehr süße Maus!!!!!!!!!!!!!! :D

*fast ein wenig neidig bin* :p

Gut mim Border war ich daneben *gg* Aber red merle stimmt und das tan fehlt ja auch ;)

Ist ganz ein süsser Zwerg, bin gespannt wie die sich macht =)

bahhh einfach nur süß und so a tolle Farbe, blue merle is das aber sicher net, dunkles red merle ohne Kupfer und i tipp auch eindeutig auf Aussie..., denn alleine dieses Foto
main.php

...das is eher die Statur von nem Aussie...und der dünne "Rattenschwanz"...beim Rusty hats a immer so lusitg ausgeschaut bis der endlich mal a gescheites Fell bekommen hat

auch hier nochmal, süüüüüüüsse maus :heart::heart::heart::heart:

....... und ich glaub, jetzt wirst um ein paar ausstellungen net herumkommen :p:p:D:D:D

na geh, wegen der paar braunen Fleckerl da :rolleyes: - awa nah dran war ich ;)

tut der Schönheit aber keinen Abbruch - is echt a extrem süße Maus

PS: vl mag mich ja wer aufklären, was genau der Unterschied zum blue merle wäre.....

na geh, wegen der paar braunen Fleckerl da :rolleyes: - awa nah dran war ich ;)

tut der Schönheit aber keinen Abbruch - is echt a extrem süße Maus

PS: vl mag mich ja wer aufklären, was genau der Unterschied zum blue merle wäre.....

naja, für nen blue merle müssten die Flecken schwarz sein und die Grundfarbe silbergrau - also blau- und nicht rot ;) sagt ja der Name :)

ich weiss es ja eh ;) aber ehrlich gsagt, bei der Maus tut man sich ned so leicht, eine Grundfarbe zu erkennen.......oda bin i die einzige, die da 2x hinschaun muss dazu? :o

Oben