habt ihr schon mal euren hund wo vergessen?

ok, ich hab auch schon mal meinen LG auf die terrasse gesperrt. :rolleyes:

er hat noch eine geraucht und ich bin rein um mit dem hund zu gehen. hab natürlich die türe von innen zugemacht damit die katze nicht auf die terrasse kann wenn ich weg bin.

der arme hat eine stunde in der boxershort auf mich warten müssen. GSD war sommer.:o

*lol*:D

aber mit sowas ähnlichem kann ich auch dienen,....
mein LG hat mich am Klo "vergessen"!

wir haben Glastüren im ganzen Haus, unter anderem auch am WC (vorweg man siehr nur Umrisse), ..ich gehe auf´s WC, und unsere Tür spinnt manchmal und verhackt sich,..ich sehe ihn draussen richtung Leinen gehen, ich sag noch zu ihm, du ich glaub die Tür geht nimma auf,...jaja ich hol den Schraubenzieher,..ein Anruf auf seinem Handy, hat länger telefoniert,..was mach er dann, schnapp sich die Hunde und geht Gassi!

Frauli ist 1 Stunde am Klo gehockt! gott sei dank gab´s Lektüre!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist meedy mal beim Müll runtertragen nachgelaufen... dann hat sie getrödelt und ich hab die wohnungstür zugemacht. nach 10minuten hab ich mich dann gefragt, wo der hund ist - ja und dann ist sie vor der tür am fusstackerl gelegen und hat geschlafen :D
Hab auch nach wie vor ein schlechtes gewissen deswegen :o
 
Ist uns auch einmal passiert.
Wir räumen das volle Auto aus, alle 2 Hunde gehen rein, gut wir räumen weiter aus, machen das Gartentürl zu, gehen rein räumen drinnen alles weg.
Dann denk ich mir wo ist der Didi nur hin, hör ihn kurz jammern. Such das Haus ab, such den Garten ab- kein Hund da. Geschüttet hats natürlich auch.
Renn wieder in den Garten, such nochmal, schau aus dem Gartentor, sitzt er dort mit eiserner Mine, kommt rein, spinnt, geht in sein Körberl und schaut mich den ganzen Tag nimmer an.:o
 
so richtig vergessen hab ich den dino noch nie.

nur als meine mitbewohnerin im urlaub war und ich ihr chamäleon füttern musste.
ich wieder raus aus ihrem zimmer, tür zugemacht, damit der hund nicht rein geht.

so um die 2 stunden später ruf ich den hund zum gassi gehn. hund kommt nicht. ich wunder mich total weil er da sofort da steht und rufe noch mal.
da hab ich dann ein kratzen an der zimmertür meiner mitbewohnerin gehört und dahinter ist dann ein hund mit total unbeschreiblichen blick gesessen :D

ich hatte gar nicht bemerkt, das er mit ins zimmer gekommen war..
 
hallo,

als wir die paki gekriegt haben waren wir beide noch sehr jung und in unserer sturm-und-drang-phase:D

hinausgesperrt haben wir sie unabsichtlich öfter nach dem fortgehen, aber das war nicht so tragisch.

die paki liessen wir hin u wieder vor einem lokal, wenn es drinnen zu laut war od zu viele leute, unangeleint, sie blieb überall dort wo man es zu ihr sagte - fast immer!

mein freund war mit seinem freund in kärnten, im lokal war es zu laut, also legte er sie vor dem lokal ab - funktionierte ja immer prächtig....nur haben die beiden vor lauter wiedersehensfreude (sie hatten sich ewig nicht gesehn) viel zu viel getrunken u mein freund hat auf den hund vor dem lokal vergessen (heute noch wütend bin).

irgendwann nach stunden ist er absolut stockbetrunken vors lokal u der hund war weg! er fragte die passanten, ob sie einen schwarz-weissen hund gesehen hatten - die glaubten alle er sei nicht ganz dicht:D

auf einmal war auch der betrunkene freund weg - wie vom erdboden verschluckt.

mein freund setzte sich dann vors lokal u wartete, denn ein hund rennt ja eh zurück.

tatsächlich!
sie kam nach 1h freudestrahlend dahergerannt, aber der freund war noch immer verschwunden. dann musste paki den freund suchen u erschnüffelte ihn wirklich.... der lag ziemlich weit weg hinter einem hügel im gatsch u ist über den hügel hinuntergekollert (hat sich aber gsd nicht weh getan)

und alle 3 (wohlgemerkt der hund kam dann auch mit ins lokal) gingen dann vor lauter wiedersehensfreude noch weiter trinken und verirrten sich dann zu dritt, fanden nicht mehr zum vw bus, bis sie ein "einheimischer", der anscheinend grosses mitleid hatte, mit dem auto wieder zum vw-bus gebracht hat.

ich hab die geschichte erst wochen später erzählt gekriegt, weil im ersten moment wär ich ursauer gewesen.

heut kann ich drüber lachen, aber würd meinen hund nie vorm lokal ablegen, aber wie sagt man so schön: jung u dumm :D

lg carmen
 
Also ich zähle meine Hunde immer ab, wenn sie vom Garten rein ins Haus kommen um ja keinen im Garten zu vergessen nachdem mir dies einmal passiert ist über Nacht.

Ich habe eher das Problem dass meine Cockerhündin Mira mich vergisst. Sie ist nicht taub aber "dumm". Schnüffelt völlig von dieser Welt entrückt im Garten herum und ich kann sie weiß Gott wie oft rufen, damit sie mich überhaupt wahrnimmt.....sie ist einfach eine Träumerin.

LG

Amaz
 
Ich hab Kyra (kleine schwarze) mal im Aufzug vergessen.:o

Bin vom Gassi mit allen 3 Hunden zurück und bei uns im Stock ausgestiegen, hab aber das Ganglicht nicht aufgedreht und erst als ich in der Wohnung war, kam die Frage "Wo ist Kyra?" - schnurstracks zum Aufzug, die hat sich gefreut, als hätte sie mich jahrelang nicht gesehen....:D
 
Ja, mein Ex dachte ich hätte den Hund und ich dachte mein Ex hätte den Hund. Er hatte den Hund immer an der Leine als er noch ein Welpe war.:rolleyes: Kann man ja angeben damit.
Wir waren beim Heurigen, standen auf und gingen. Nach ein paar Sekunden sagte ich: "Wo ist der kleine Zwerg?", drehte sofort um und lief zurück zum Tisch. Mein Zwergal sass mit großen Augen unter dem Tisch, daß es mir im Herzen weh tat. Nie wieder habe ihn vergessen und nie mehr durfte mein Ex den Hund an der Leine führen.

Aja Schwiegermama hat mal klein Asti "vergessen". Asti ging mit aufs Klo. Schwiegermama geht aus dem Klo und Asti blieb drinnen.
Schwiegermama geht in den Trockenraum, der ist gleich neben der Eingangstüre.
Durch den Wind fiel die Klotüre zu und die Eingangstüre. Schlüssel steckte innen.
Asti fing an zu bellen und zu heulen. Verstärkt durch den Lichthof im 5.Stock war das fürchterlich laut.
Hat mir unsere Hausvertrauensfrau die im Erdgeschoss wohnt erzählt.
Die Nachbarn nicht da. Also musste meine arme Schwiegermama, damals 76 Jahre alt, zwar nicht gebrechlich aber auch nicht fit, aus dem Fenster vom Trockenraum aufs Flachdach steigen und durch das Küchenfenster in die Wohnung rein.
Als ich sie fragte warum sie nicht jemanden gebeten hat meinte sie nur: " Ich wollte niemanden zur Last fallen."
:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor Jahren waren wir mal mit Freunden in zwei Autos auf dem Weg zu einer Hunde - Ausstellung (wir haben selber ausgestellt, nicht nur zugeschaut).
Ca 3 Stunden Fahrt.
Haben uns auf einem Parkplatz getroffen und sind gleich weitergedüst.


Endlich angekommen lass ich meinen Hund aus dem Auto und meine Freundin will dasselbe tun. Allerdings hatte sie einen Haufen Zeug mit für die Ausstellung - essen,trinken,Hundesachen usw.. und den Hund hatte sie zuhause vergessen:D:D:D:cool:

Er war aber daheim im Haus, somit war es nicht ganz so schlimm.;)
 
Kaya hab ich mal im Garten vergessen. Normalerweise, wenn wir aufstehen, springen die 2 sofort auf und tigern uns nach, Kaya hat aber so fest geschlafen, dass sie es nicht mitbekommen hat und ich bin erst viel später drauf gekommen. Kaya hats gar nicht mitgekriegt.

Mein Tierarzt hat seinen Hund mal in einer Buschenschank vergessen, weil er zu viel gebechert hat. Jaja, das kann sogar dem passieren...
 
irgendwie hats mich im moment.

gestern hab ich meinen hund nicht vergessen, dafür hab ich nicht bemerkt das uns ein zweiter hund nachlauft. :confused:

wir waren gestern einige hunde in der HZ und ich bin ziemlich schnell gegangen weil ich so fertig war. offensichtlich ist sie uns dann gefolgt. also hund 1 rauf, mit hund 2 das frauerl suchen.

GSD sind sie noch alle in der hundezone gesessen und haben geplaudert. der fehlende hund ist gar nicht aufgefallen. na gut, war ja auch max 3 minuten weg. trotzdem sollte ich vielleicht mehr schlafen. im moment könnt ich im sitzen einschlafen.

entweder ich vergesse meinen hund, ich hab auf einmal einen hund zu viel, oder ich vergesse das BG zum abmontieren oder ich fütter ihn zwei mal weil ich vergessen habe das ich ihn schon gefüttert hab.

Hilfe?!
 
Oben