Habt ihr eine Idee, warum sich manche freiwillig sperren lassen?

:p hab ich gar nicht, ich wär einfach noch nie auf die Idee gekommen mir meine Tagesstatistik anzusehen, und erst recht nicht die anderer :o

Das kommt davon, wenn man sich immer nur in den Intellektuellen-Threads herum treibt - da lernt man solch essentiell wichtigen Sachen nicht :p
 
Das kommt davon, wenn man sich immer nur in den Intellektuellen-Threads herum treibt - da lernt man solch essentiell wichtigen Sachen nicht :p
Wie, es gibt noch eine Foren-Welt ausserhalb der BARF-Abteilung :eek:

aber ich gestehe, ich bin Hauptnutzerin der "Neuen Beiträge"-Auflistung (inkl. der blöden 30sek. Beschränkung) und Mailbenachrichtigungs-Draufklickerin.
 
also ich glaub auch, dass man sich selber sperren lässt, wenn man einfach vorher schon weiß, dass mans nicht durchzieht, wenn man nach wie vor die Möglichkeit hat.

so wie man sich im Casino sperrt, damit man kein Geld mehr verlieren kann

das Wuff ist für viele von uns hier zur Alltäglichen Gewohnheit geworden und sicher auch eine gewisse Sucht.
 
Hallo,

also wenn man hier gelöscht werden möchte und dies einem Admin mitteilt, dann wird man auch gelöscht. ;)

deikoon hat uns das ja bewiesen. ;):p

:D:D:D

@deikoon: zu dem Thema habe ich damals geschrieben: "sie hat uns nicht genauer mitgeteilt, warum sie sich sperren lassen möchte. Wenn sie es uns gesagt hätte, dürfte ich es ohne Ihre Zustimmung aber auch nicht posten (wäre ja eine private Nachricht an uns)."
Das gilt für jede Sperre, die vom User ausgeht.

Freundliche Grüße,
admin3


lieber admin3,

meine Frage war allgemein, da gings mir nicht um einen bestimmten User - ich wollte einfach den Sinn wissen, warum jemand dem Admin schreibt und darum bittet sich sperren zu lassen - darauf hab ich keine Antwort bekommen - weil wenn ich nicht mehr hier sein will, dann lass ich mich entweder löschen oder schau nimmer rein oder poste was - vielleicht lieber admin3, kannst uns jetzt sagen was der Sinn von sowas ist (auf keinen speziellen Usr bezogen!!)

P.S. lesen kann ich auch wenn ich gesperrt bin, dazu muß ich ja nicht mal angemeldet sein - nur der Support und Fotos die verlinkt sind gehen glaub ich nicht auf
 
also ich spiele auch manchmal mit dem gedanken mich vom WUFF zu verabschieden. ich glaub ich würd auch nochmal ein post an alle richten, meine gründe reinschreiben und mich für die zeit bedanken..

ich glaub das gehört einfach so.

es sei denn man geht im bösen.
 
Hallo,

@deikoon:
Ich kann's nur nochmal sagen: ich weiss es auch nicht. Es hat sicher jeder seinen persönlichen und wichtigen Grund, warum er das so machen möchte.

Freundliche Grüße,
admin3
 
Lach, also ich würd ja nen Teufel tun und mich im Wuff freiwillig löschen lassen - ist schließlich eines der wenigen Foren aus denen ich noch nicht geflogen bin - GRÖÖÖHL!!!!!

Lg

Hilde
 
Naja, bei mir im Forum hat sich jemand sperren lassen zb, weil ne wichtige Prüfung angestanden ist u. die Forumssucht sonst zu groß gewesen wäre :D

Sperre bis nach der Prüfung :D

Die Idee find ich witzig und wenn man selber meint, dass es hilft, dann bitte :)
 
Könnt ihr es einfach nicht akzeptieren?
Wieso muss man sich hier im Forum rechtfertigen?
Vor wem und waurm?
Weshalb gibt es die freie Meinung nicht mehr?
Wer entscheidet?

PNs und Mails können auch lästig werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben