Schote
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab ich gar nicht, ich wär einfach noch nie auf die Idee gekommen mir meine Tagesstatistik anzusehen, und erst recht nicht die anderer
![]()
ich überhaupt nicht!![]()
Das kommt davon, wenn man sich immer nur in den Intellektuellen-Threads herum treibt - da lernt man solch essentiell wichtigen Sachen nicht![]()
Wie, es gibt noch eine Foren-Welt ausserhalb der BARF-AbteilungDas kommt davon, wenn man sich immer nur in den Intellektuellen-Threads herum treibt - da lernt man solch essentiell wichtigen Sachen nicht![]()
War zur Zeit des großen Wuffkrieges![]()
das Wuff ist für viele von uns hier zur Alltäglichen Gewohnheit geworden und sicher auch eine gewisse Sucht.
das kann ich mir gar nicht vorstellen!![]()
ach ja, das hamma mal in geschichte durchgenommen, glaub ich...
![]()
das kann ich mir gar nicht vorstellen!![]()
Schote, du weißt ja wie das mit den Süchtigen ist: Sie streiten immer ab, dass sie süchtig sind.![]()
Hallo,
also wenn man hier gelöscht werden möchte und dies einem Admin mitteilt, dann wird man auch gelöscht.
deikoon hat uns das ja bewiesen.![]()
@deikoon: zu dem Thema habe ich damals geschrieben: "sie hat uns nicht genauer mitgeteilt, warum sie sich sperren lassen möchte. Wenn sie es uns gesagt hätte, dürfte ich es ohne Ihre Zustimmung aber auch nicht posten (wäre ja eine private Nachricht an uns)."
Das gilt für jede Sperre, die vom User ausgeht.
Freundliche Grüße,
admin3
Hallo,
@deikoon:
Ich kann's nur nochmal sagen: ich weiss es auch nicht. Es hat sicher jeder seinen persönlichen und wichtigen Grund, warum er das so machen möchte.
Freundliche Grüße,
admin3
Lach, also ich würd ja nen Teufel tun und mich im Wuff freiwillig löschen lassen - ist schließlich eines der wenigen Foren aus denen ich noch nicht geflogen bin - GRÖÖÖHL!!!!!
Lg
Hilde
ach ja, das hamma mal in geschichte durchgenommen, glaub ich...
![]()