Habt ihr eine Idee, warum sich manche freiwillig sperren lassen?

Schote

Super Knochen
da diese Frage ja schon öfters aufgekommen ist, was hat das für einen Sinn, jetzt allg. gefragt.

wenn ich nicht mehr ins Forum will, dann schalte ich den PC nicht an bzw. gehe nicht auf diese Seite?!

sorry, aber ich verstehe die Sinnhaftigkeit dahinter nicht, aber vielleicht bin ich auch nur zu blond dafür:cool:

und wir wollen jetzt nicht "persönlich" werden, ist eine allgemein gestellte Frage!;)

l.G
Con

Schoterl, die Frage hab ich dem admin3 auch schon mal gestellt und keine befriedigende Antwort erhalten ;):D

Für mich sieht das etwas komisch aus. Wenn ich nicht mehr will, dann lasse ich mich löschen. Wenn ich eine Auszeit brauche, dann steig ich nicht ein. ;)

Aber es kann natürlich sein, das man schauen will was das für ein Echo auslöst:rolleyes:

Für mich sieht das etwas komisch aus. Wenn ich nicht mehr will, dann lasse ich mich löschen. Wenn ich eine Auszeit brauche, dann steig ich nicht ein. ;)

Aber es kann natürlich sein, das man schauen will was das für ein Echo auslöst:rolleyes:

genauso ist es - aber mich sperren lassen, nur damit ich nicht einsteigen kann - denn Sinn verstehe ich immernoch nicht, aber muß ich wahrscheinlich auch nicht :o :D

Hm, könnte sein, damit niemand PNs schickt, die nicht gelesen werden?
Also so eigentlich für die anderen "Hinterbliebenen" als Info, dass man im Forum für einige Zeit nicht erreichbar ist :confused:

Hm, könnte sein, damit niemand PNs schickt, die nicht gelesen werden?
Also so eigentlich für die anderen "Hinterbliebenen" als Info, dass man im Forum für einige Zeit nicht erreichbar ist :confused:

PN´s kannst im Profil sperren, dann kann die niemand eine schicken, dafür brauchst dich selber nicht sperren lassen ;) :D

schönes Thema :)

Hast du schon mal einen gelöschten User gesehen?

Das WUFF ist ja eines der ganz wenigen Foren wo ich meinen Account nicht selber löschen kann (oder hab ich die Option irgendwo übersehen?)

Vll SPERREN die Admins lieber als Benutzer komplett zu löschen? (damit man auch im Nachhinein sieht von wem der Post ursprünglich war und nicht "unregistrierter/gelöschter Benutzer") dort steht. Das kann auch ein rein technischer Aspekt sein :rolleyes:

Und ich glaube nach wie vor, dass die "Auszeit" aufs Forum gemünzt in diesem Fall ein Gerücht ist :)

lg Nina

schönes Thema :)

Hast du schon mal einen gelöschten User gesehen?

Das WUFF ist ja eines der ganz wenigen Foren wo ich meinen Account nicht selber löschen kann (oder hab ich die Option irgendwo übersehen?)

Vll SPERREN die Admins lieber als Benutzer komplett zu löschen? (damit man auch im Nachhinein sieht von wem der Post ursprünglich war und nicht "unregistrierter/gelöschter Benutzer") dort steht. Das kann auch ein rein technischer Aspekt sein :rolleyes:

Und ich glaube nach wie vor, dass die "Auszeit" aufs Forum gemünzt in diesem Fall ein Gerücht ist :)

lg Nina

Ich sollte mich täuschen, aber wenn ich mit der Bitte um Löschung komme wird sich keiner dagegen verwehren. Ausgenommen es hängen strafrelevante Sachen an den Usernamen

Oben