Habt ihr alle Killermaschinen?!

habe gerade heute beim Fressnapf das Buch in der Hand gehabt, mit dem Titel, " Was Hund nicht fressen sollte" oder so ähnlich...und da war ein Napf mit rohem Fleisch abgebildet und darunter stand...
Rohes Fleisch gehört nicht in den Napf:eek::cool::cool:
so ein Scheiß, jetzt muss ich die ganze Pampe neben dem Napf füttern :rolleyes::D

so ein Scheiß, jetzt muss ich die ganze Pampe neben dem Napf füttern :rolleyes::D
Das hast du falsch verstanden - Fleisch gibts nur aus der Hand :D

Oder du lässt den einen Hund vom anderen füttern - wie bei den Vögeln ausm Kropf :D

IMG_6997+Kopie-706527.jpg

habe gerade heute beim Fressnapf das Buch in der Hand gehabt, mit dem Titel, " Was Hund nicht fressen sollte" oder so ähnlich...und da war ein Napf mit rohem Fleisch abgebildet und darunter stand...
Rohes Fleisch gehört nicht in den Napf:eek::cool::cool:

Aber Andrea, wir müssen doch froh sein das es solche "total wichtigen hinweise gibt" ohne die würden wir wahrscheinlich nicht mehr Leben (Blutrünstig), oder eben das Rohe Fleisch in den Napf geben.:rolleyes: :D

unser kleiner wird von klein auf mit rohem rinderkopffleisch (ausnahme war 14 tage gekocht wegen austestung einer kleinen, die augenlieder betreffenden allergie....wurde aber abgebrochen weil er in der zeit zu stinken begann, also eine doch eher unangenehme ausdünstung hatte) gefüttert, hatte aber bisher noch keine gelüste auf andere tiere oder menschen ......mit ausnahme von mauserln, welche die katzen manchmal nachhaus bringen und ihm überlassen :)

Soweit ich weiß, ist es ganz normal, dass Hunde zu Beginn (!!! - nachher bitte nicht mehr)
etwas riechen können, wenn sie auf BARF umgestellt werden...

Achja... und meiner glaubt, er ist eine Kreuzung aus Hund und Ameise und muss sich daher
mit vielfach größeren Beutetieren anlegen und sie fressen... :waaas:
l016.jpg

:D:D:D:D

LG
VERA

Zuletzt bearbeitet:
Oben