Hab genug

Haflingerin schrieb:
Ja es war damals ein Scherz und Irish is mir voll ins Netz gegangen
22.gif

Warst das nicht eh Du (Flummi) die mich als Erste dabei erwischt hat ?

Ja, ich glaube schon ;) :D

geh bitte jetzt lass es doch gut sein ist doch egal
dann schreibt einfach nicht mehr miteinand das ist
ja voll kindisch du hast das und das und ich dann
wieder das was ist los mit euch man sollte annehmen ihr
seit erwachsen oder

Flummi schrieb:

Warum belehrst Du mich dann ?
Ob ich mich in meinem Beruf auskenne oder nicht steht hier nicht zur Debatte.
Ist es so schwer anderen Wissen ein zu gestehen ?
Das ist hier mein letzter Beitrag weil es mir einfach zu blöd ist.
Machts doch was ihr wollt.
Hier wirds echt anstrengend

das hat sie geschrieben

babsi&sammy schrieb:
Das ist hier mein letzter Beitrag weil es mir einfach zu blöd ist.
Machts doch was ihr wollt.
Hier wirds echt anstrengend
das hat sie geschrieben

Stimmt, ich erinnere mich allerdings habe ich es so verstanden das es HIER (also zu dem Thema) ihr letzter Beitrag ist und ich denke so war´s auch gemeint.

LG
Nicole

Ich lese nicht jedes Thema. Daher ich weiss nur vom Aprilscherz und von hier.

Aja eben durchgelesen. Sie meinte damit den Thread und nicht das Forum.

Hallo Hafi!!

Auch wenn ich mal wieder viel zu spät bin, muß ich ehrlich sagen, daß du mir fehlen würdest!!
Wir zwei sind sicher auch nicht immer einer Meinung, aber das muß ja auch nicht sein, weil sonst wärs ja voll fad!! *gähn*
Nimm nicht alles ernst, weil sonst bleibst eh über!!

Liebe Grüße
Tina

Liebe Hafi!
Auch wir sind oft nicht der gleichen Meinung, aber zum diskutieren ghört das ja auch dazu.
Wenn Du Dich von den albernen Bewertungen so genervt fühlst (tu ich ja auch oft) und meinst deswegen gar keine Lust mehr zum schreiben zu haben find ich das sehr schade. Aber denk daran, es besteht die Möglichkeit das ganze Bewertungssystem für sich selbst abzuschalten. Dann wär da gar kein Grund mehr, sich aufzuregen und wer auch immer der/die nervige(n) Anonyme(n) ist/sind, sie hat/haben ein Ziel weniger. Denk doch einfach drüber nach. Positive Sachen kommen eh meist im thread selber oder per pn, also wär gar nix verloren.
Hoffe, das beruhigt Dich.
Liebe Grüße,
Speervogel Birgit :)

Hey Hafi :) ,
nimms nit so, lass die blödis dochn hampeln ;)
Ich hatte das selpe Prob wie du, und wollte auch gehen, weil es mir alles zu blöde wurde, mit der blöden bewerterei und weil ich dauernd angemacht worden bin,
aber wenn man sich nicht unterkriegen lässt und hier bleibt und seine Meinung weiter vertritt, hörts auf einmal wieder auf!!!

Ich bekomme auch keine schlechten bewertungen (seit neustem :D ) mehr!!
Und wenn, tja dann haben se halt spass dran, denn manche brauchen sowas halt ;)

Bitte hör nicht auf solch einen Kram und bleib hier!!!

Mit aufmunternden Grüssen Nadine und ihr Wuff Terry, die dich einmal
troest.gif

Hallo, ich hätte mal angenommen hier in diesem Forum gehts um Tiere, Tierschutz etc. aber was sich das abspielt "ist wirklich vom Feinsten".

Es muss doch möglich sein, ohne gleich beleidigt zu sein, auch einmal eine etwas "schärfere" Diskussion "anzureissen" (natürlich nicht unter der Gürtellinie), das dürfte in diesem Forum einfach nicht möglich sein.

Schade.

Gruss Amanda
PS: Mädels reisst Euch "am Riemen" und diskutierts über das "Wesentliche" in diesem Forum nämlich um TIERE.

Haflingerin schrieb:
@roseanne
Auf Dich bin ich nicht bös, ich hab' Dich attakiert und ich muss mit Kontra rechnen, auch das rote Punkterl ist ok, ich sehe es als Beitrag paßt ma so net und nicht als persönlichen Angriff.

Selbst zu diesem Thema gibts dämliche Bewertungen UNGLAUBLICH !!!!
4.gif

Aber wie heißts so schön, bissi Wut is gut fürs Blut.
Nur manchmal möchte ich gernen durchn Pc krabbeln und einigen Leuten in Kaffee oder Tee spucken *muahaa*

hi haflingerin!

es freut mich dass du bleibst! ich persönlich habe nichts gegen negative bewertung WENN ein grund dabeisteht und auch der name (und keine dämlichen bemerkungen wie "bäää" oder ähnliches!).

also, auf ein neues! und kack auf alle dämlichen beiträge die dich persönlich angreifen! steh drüber (ich schaffe es auch nicht immer aber ich werde immer besser!!).

agilitytrainer schrieb:
also ich möcht dich sehen, wie du reagierst, wenn dir jemand wünscht, u.schon darauf wartet, bis dir einen Haxn brichst....... ;) :D

genauer Wortlaut: "bin gespannt wann du dir die ersten knochen brichst"

äh....das hab ich in der schnelle wohl überlesen, die postings haben sich ja förmlich überschlagen...tut mir leid :)

Haflingerin schrieb:
Nur manchmal möchte ich gernen durchn Pc krabbeln und einigen Leuten in Kaffee oder Tee spucken

Aber geh..Ruhig blut.

Ich trete hier in letzer Zeit ja auch nicht wirklich oft in erscheinung, was einerseits daran liegt, das man nach einer gewissen Zeit nicht mehr viel lust zum schreiben hat, da sich themen des öfteren wiederholen und andererseits es im moment schlich und einfach *gruselig* zugeht...

Da tauchen z.B plötzlich leute auf, die anscheinend Hundehasser sind, andere die entweder nur belanglosen Mist von sich geben oder welche die nur aufblühen wenn man wieder mal über's netz jemanden fertigmachen kann..
von den etlichen anonymen bewertungsfans mal ganz abgesehen.

Trotzdem werde ich diesem Ort treu bleiben, hat er mir doch viel Sachwissen über Hunde gebracht, kann ich mir hier meinungen und ratschläge holen, mich auch mal in einer "Blödelecke" austoben und das leben auch mal von der lustigen seite sehen.
und ich habe hier an diesem imaginären Ort, viele Bekanntschaften und auch einige Freunde gefunden, die ich nicht mehr missen möchte.

Wie heisst es so schön:
Wie in guten und schlechten Zeiten.
oder:

Wo's runter geht, geht's auch wieder rauf...;)

Lg,Nina (die immer noch denkt das es ab Sept. wieder ruhiger wird..)

pitzel,du hast genau das geschrieben,was ich gerade gedacht habe ;)
haflingerin,es würde mir wirklich leid tun,nichts mehr von dir zu lesen,ich mag deine beiträge und auch die offen- und direktheit,mit der du formulierst. :)

@petmedia-gang ;)

so lang ich noch licht am ende des tunnels sehen, bleibe ich! egal, wer oder was mich mies bewertet oder sonstwie anmacht :p

wir haben hier schon soviele pappnasen kommen und gehen sehen, die einen waren laut die anderen nur fies und hinterfotzig, oder gar von profilneurosen verblendet....................wo bitte sind sie jetzt? :confused:

das was diese gemeinschaft hat oder ausmacht, kann man auf diese banale und lächerliche art nicht auseinanderbringen.

wer dabei sein will, kann diese auf die selbe herzliche, menschlich offene art tun....wer nicht....adios!! (die meisten gehen eh von selbst wieder :p )

also, die ferien sind bald rum und dann kehrt in der pedmedia-gemeinde wieder die übliche ruhe und besonnenheit ein, dessen bin ich mir sicher.

in diesem sinne

Oben