Hab genug

Sandra&Frodo schrieb:
@agilitytrainer

is aber nicht wahr das sie dich auf dein alter angeredet haben???!!!!!

Sandy

@Sandy

nein, aber weil ich auch nicht mehr die Jüngste (hier) bin, wollte ich nur damit sagen- nicht alle sind in meinem Alter fett und körperlich;oder gar geistig, behindert :D und nicht mehr fähig einen Hund zu halten :o
und vor allem wollte ich hafi mit ihrer Meinung bestärken :D
wenn man ihr Posting als Provokation versteht- verstehe ich auch nichts mehr..... :confused:

beim Agi gibt es einige Damen die älter als ich sind, und die oft bessere Leistungen bringen wie die Jungen :D

naa geeeeh hafi :(
des is doch gar net wert...

was glaubst, wieviele rote punkterl ich zu diesem thema gekriegt hab - wo ich doch so diplomatisch bin :D
schechtes thema, einfach schleeeechtes thema :D
*dasthemajetztschlechtbewertengeh* - *ätsch* :D

na komm - nimm des net so ernst ;)

also ich denk es haben alle überreagiert...sowohl hafi, als auch babsi und am schluß wie ich nachgelesen habe auch agillitytrainer.

liegt wohl am vollmond der bald kommt .....das geht wieder vorbei :)

@flummi es betrifft übrigens den thread "welpen an senioren" (oder so ähnlich) im hundeforum.

Hallo Hafi,

also ich an Deiner Stelle würde nicht gehen. Sich von anonymen Bewertern rausekeln lassen, find ich nicht gut.

Es ist schade, das es wegen dem Bewertungssystem zu solchen Unstimmigkeiten kommen kann. Es sind doch alles "HUNDELEUTE" hier und ich find, die sollten schon zusammenhalten.
Und wenn mal Unstimmigkeiten sind, dann kann man das doch mit PN aus der Welt schaffen. Und hat man halt mal einen Fehler gemacht (mach ich doch auch), dann entschuldigt man sich halt und die Sache ist erledigt. Oder ?
Es tut mir leid, aber ich versteh das nicht.

Liebe Grüße Biggi und Leni

Haflingerin schrieb:
So jetzt können sich ein paar User freuen, es reicht mir.
Egal wo man schreibt, dauert wird man angemotzt und darauf habe ich keinen Bock, ich sage nichts gegen die "alten" Foris, die sind immer gut mit mir ausgekommen, aber mir gefällt einfach nicht merh der neue Wind hier.
Außerdem gehen mir einige Personen massiv gegen den Strich und das heute war wieder das i Tüpfelchen.
Dummheit schmerzt.
Wenn die betroffenen User dann ihren Frieden finden hoffe ich das nicht Jamand anderes den Käse lesen muss.
Ich lass mir nicht sagen das ich hier unnötig bin, das ich nichts Positives bei zu tragen habe, das ich eine Zicke bin und was sonst noch.
Würde gerne was anderes dazu sagen aber das wäre nicht mehr höfflich.
Alle engstirnigen Hundefreunde einen Gruß, Ihr seit mir einfach zu blöd.
Irish Du hast meine Nummer, wir manchen dann mal wieder Gartensaison.

Ich bin wie ich bin und wenn anscheinend soviele User etwas gegen die Vielfältigkeit des Lebens haben kann ich auch nichts dafür, ich sag' sicher nicht zu allem ja und amen.
Noch nie in meinem Leben habe ich mir was erschmeichelt, bin immer zu meiner Meinung gestanden, auch wenn ich damit alleine gegen den Strom geschwommen bin.

Meine Zeit ist zu wertvoll, als das ich sie mit Nieten vverbringe die mich nerven.
An meine große Forifamilie, ihr seit einfach klasse, da kann keiner mithalten ;)
So Ende und Fr. Haflinger wird niemanden merh belästigen.

Hallo Hafi (ich schreibs jetzt mal "flapsig), es stimmt schon, die Diskussionskultur lässt schon manchmal hier in diesem Forum zu wünschen übrig. Aber wir in "good old Austria" sind eine Demokratie und jeder hat sein Recht seine Meinung zu äussern (aber halt nicht unter der Gürtellinie!!) und ausserdem gehen bei Tieren, Tierschutz schon manchmal die Emotionen hoch. Aber Du hast hier so tolle Unterstützung von den Usern, also ran an die Diskussionen und nicht das Handtuch werfen.

Liebe Grüsse Amanda
PS: Na ja, und alle sind ja auch keine Nieten und blöd!!!!!

2 @ll
So bin wieder unten von meinen Wutausbruch und ja eigentlich stimmt es, ich sollte den sch**ß Bewertungen nicht so viel Beachtung schenken und einige dämliche Beiträge überlesen.
Bin da wahrscheinlich zu territorial veranlagt ala alles ist meins :D
Vielleicht brauch ich wirklich eine Auszeit.
Zur Zeit macht mich das Forum ein bißchen gaga
91.gif

Ich möchte danke sagen an alle die mich hier so aufmuntern, bin zwar kein Softie, aber das rührt mich wirklich, könnte Euch am Liebsten ganz fest drücken
3.gif
39.gif

@roseanne
Auf Dich bin ich nicht bös, ich hab' Dich attakiert und ich muss mit Kontra rechnen, auch das rote Punkterl ist ok, ich sehe es als Beitrag paßt ma so net und nicht als persönlichen Angriff.

Selbst zu diesem Thema gibts dämliche Bewertungen UNGLAUBLICH !!!!
4.gif

Aber wie heißts so schön, bissi Wut is gut fürs Blut.
Nur manchmal möchte ich gernen durchn Pc krabbeln und einigen Leuten in Kaffee oder Tee spucken *muahaa*

lass dich nicht ärgern, hafi...diese dummen bewertungen, die dann noch dazu anonym sind, sind einfach nur lächerlich...jemand, der anonym groß die klappe aufmachen kann, hat meist im wahren leben nicht viel zu sagen....

kopf hoch
ma.gif

ET01 schrieb:
also ich denk es haben alle überreagiert...sowohl hafi, als auch babsi und am schluß wie ich nachgelesen habe auch agillitytrainer.

liegt wohl am vollmond der bald kommt .....das geht wieder vorbei :)

also ich möcht dich sehen, wie du reagierst, wenn dir jemand wünscht, u.schon darauf wartet, bis dir einen Haxn brichst....... ;) :D

genauer Wortlaut: "bin gespannt wann du dir die ersten knochen brichst"

Zuletzt bearbeitet:
Milo schrieb:
hey hallo!

hab auch schon einige beiträge von dir gelesen und finde die gar nicht mal so übel!!! ;)
BLEIB DOCH BITTEE!!!! :)

LG Verena + Milo

Ich schließe mich vollinhaltlich an!

Halflingerin, ich sage selber auch immer meine Meinung, die ich offen und ohne Umschweife vortrage und auch viele negative anonyme Bewertugnen und ´Beschimpfungen dafür bekommen habe. Dabei bleibe ich immer sachlich (hast du wohl auch schon gemerkt :D ) und werde nie beleidigend .Das solltest du dir wirklich nicht zu Herzen nehmen. Diese Leute, wegen denen du aufgibts, sind im Kopf noch Kinder (echte Kinder -> Ferienzeit?) und machst du dir wirklich über dumme Kinderstreiche den Kopf voll?!

Deine Beiträge fand ich immer gut und produktiv und möchte auf gar keinen Fall, dass du gehst!!

Hallo Hafi,

Ich hoffe auch das Du nicht gehst.

Deine Beiträge würde ich sehr vermissen. Es wird immer wieder Beiträge oder Bewertungen geben, die einen ärgern, aber wegen einigen wenigen, ist das ist doch kein Grund wegzugehen.

Auf hoffentliches Wiederlesen

@Halfingerin : lies mal hier :

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=8496

Da hab ich auch übr meine negativen Bewertugnen geschreiben und auch, dass mir es voll egal ist! Wenn einer sich nicht mal traut, dieses blöde Kommentar direkt an einen zu richten oder mit Name, dann kann man wirklich davon ausgehen, dass es nur ein Troll ist.

Und nochmal: Bleib hier! :mad: ;)

mir ist egal ob hier bald keiner mehr mit mir redet oder was auch immer, ich war schon immer ein mensch, der seine meinung sagt, so tue ich das auch hier

ich habe kein problem wenn jemand gegen den strom schwimmt, aber ich habe ein problem wenn jemand nicht gscheit liest und dann einen unsinn schreibt, was du liebe haflinger gemacht hast. das ich dich absolut unsympatisch finde wirst du schon gemerkt haben, ich habe mich auch immer zurück gehalten wenn es mich als person nichts angeht, aber heute ging es mich was an und da halte ich dann nicht mehr meinen mund

weiters reagierst du sehr überempfindlich, ich habe dich in keinester weise beleidigt, aber bitte, wenn das für dich schon beleidigungen sind tust du mir leid, dann hast du es sicher schwer im altag

und du brauchst gar nichts reden von beleidigungn, wenn hier wer beleidigend ist dann du, was man sehr gut an deinem anfangsposting in diesem thread nachlesen kann

ich denke einfach dein problem ist mit mir, dass ich dir gegenüber nicht meinen mund halte, schliesse ich jedenfalls aus deinem verhalten

und drohe nicht immer an dass du gehst, ich sehe das als eine reine masche von dir, ist nun dein zweiter versuch, aber da hats wenigstens geklappt dass die leute auf dich aufmerksam werden....

weiters reagierst du sehr überempfindlich, ich habe dich in keinester weise beleidigt, aber bitte, wenn das für dich schon beleidigungen sind tust du mir leid, dann hast du es sicher schwer im altag

und du brauchst gar nichts reden von beleidigungn, wenn hier wer beleidigend ist dann du, was man sehr gut an deinem anfangsposting in diesem thread nachlesen kann

ich denke einfach dein problem ist mit mir, dass ich dir gegenüber nicht meinen mund halte, schliesse ich jedenfalls aus deinem verhalten

und drohe nicht immer an dass du gehst, ich sehe das als eine reine masche von dir, ist nun dein zweiter versuch, aber da hats wenigstens geklappt dass die leute auf dich aufmerksam werden....

Na echt super :mad:
Du kannst es einfach nicht lassen oder?
Lass es doch bitte gut sein jetzt!!!
nono.gif

Ich kann mich nicht daran erinnern das Hafi schon mal gehn wollte.

Ja es war damals ein Scherz und Irish is mir voll ins Netz gegangen
22.gif

Warst das nicht eh Du (Flummi) die mich als Erste dabei erwischt hat ?

Irish schrieb:
Na echt super :mad:
Du kannst es einfach nicht lassen oder?
Lass es doch bitte gut sein jetzt!!!
nono.gif

Ich kann mich nicht daran erinnern das Hafi schon mal gehn wollte.

was mache ich denn? ich finde das ganze von ihr so lächerlich weil rein gar nichts vorgefallen ist und ich lasse mich sicher nicht als blöd und niete von jemanden bezeichnen der mich nicht persönlich kennt. wenn jemand nicht damit leben kann, wenn jemand nicht seiner meinung ist oder widerspricht, dann sollte man nicht in ein forum oder sonstiges gehen. und da sie offensichtlich mich meint, gebe ich hier sicher auch meine meinung kund, dass die einigen nicht passt ist mir klar

sie hat es bei dem thema wo es um die hundeschilder geht schon einmal gesagt

Oben