Flummi
Super Knochen
Haflingerin schrieb:Ja es war damals ein Scherz und Irish is mir voll ins Netz gegangen![]()
Warst das nicht eh Du (Flummi) die mich als Erste dabei erwischt hat ?
Ja, ich glaube schon
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haflingerin schrieb:Ja es war damals ein Scherz und Irish is mir voll ins Netz gegangen![]()
Warst das nicht eh Du (Flummi) die mich als Erste dabei erwischt hat ?
babsi&sammy schrieb:sie hat es bei dem thema wo es um die hundeschilder geht schon einmal gesagt
Flummi schrieb:HÄÄÄ???*wo?*
babsi&sammy schrieb:Das ist hier mein letzter Beitrag weil es mir einfach zu blöd ist.
Machts doch was ihr wollt.
Hier wirds echt anstrengend
das hat sie geschrieben
JETO schrieb:Schön das du es dir wieder überlegt hast.
Obwohl ich langsam nicht mehr durchblicke.![]()
Haflingerin schrieb:@roseanne
Auf Dich bin ich nicht bös, ich hab' Dich attakiert und ich muss mit Kontra rechnen, auch das rote Punkterl ist ok, ich sehe es als Beitrag paßt ma so net und nicht als persönlichen Angriff.
Selbst zu diesem Thema gibts dämliche Bewertungen UNGLAUBLICH !!!!![]()
Aber wie heißts so schön, bissi Wut is gut fürs Blut.
Nur manchmal möchte ich gernen durchn Pc krabbeln und einigen Leuten in Kaffee oder Tee spucken *muahaa*
agilitytrainer schrieb:also ich möcht dich sehen, wie du reagierst, wenn dir jemand wünscht, u.schon darauf wartet, bis dir einen Haxn brichst.......![]()
genauer Wortlaut: "bin gespannt wann du dir die ersten knochen brichst"
Haflingerin schrieb:Nur manchmal möchte ich gernen durchn Pc krabbeln und einigen Leuten in Kaffee oder Tee spucken *muahaa*
sabintheres schrieb:ich auch![]()
Haflingerin schrieb:Nur manchmal möchte ich gernen durchn Pc krabbeln und einigen Leuten in Kaffee oder Tee spucken