Jackben schrieb:Kennst du sonst vielleicht noch irgendwelche guten Futterzusätze für die Haut..? Wäre Dir dankbar..
LG Nicky
dermahelp oder vitadermöl von pahema, bierhefe aus der drogerie, lachsöl(kapseln),..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jackben schrieb:Kennst du sonst vielleicht noch irgendwelche guten Futterzusätze für die Haut..? Wäre Dir dankbar..
LG Nicky
leyla schrieb:dermahelp oder vitadermöl von pahema, bierhefe aus der drogerie, lachsöl(kapseln),..
bitte berta!Berta! schrieb:da gibts ein spezielles shampoon das diesen gestank zum verschwinden bringt.
natürlich habe ich den namen vergessen, dabei brauchts pold auch im moment......."nasezuhalt"...
ein TA hat mir früher mal erklärt, dass wasser aus natürlichen gewässern, wärme und hundehaare eine ungute stinkmischung eingehn.
das shamponieren mit dem spezialding schafft abhilfe.
also TA fragen!
Foto!Berta! schrieb:...ich gehe in mich.....![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:
Wenn die Analdrüsen voll sind und der Hund sie nicht ausdrücken kann, fängt er an zu müffeln, das wäre ein Grund oder ein Hefepilz. Wie dieser Pilz heisst weiss ich jetzt nicht aber ein käsiger Geruch ist typisch.
Kennst du sonst vielleicht noch irgendwelche guten Futterzusätze für die Haut..? Wäre Dir dankbar..
LG Nicky