GZSZ Hund Bolle, wurde Vater

:mad: :mad: da fragt mich sich wie Blöd die Leute sind :mad: ! als gäbe es nicht schon genug mischlingswelpen die Plätze suchen!!

Aber geh --die gehen sicher weg wie die warmen Semmeln :rolleyes: Ist doch Klasse einen *fast berühmten* Hund zu haben .....Kann man sich voll was drauf einbilden und ist gut für das Ego !!!

Alleine wenn ich den Text auf der Hp von Bolles Geschichte lese ,könnt ich kotzen ...Mit 9 Wochen das erste Mal in Babelsberg !!!!!!!!:eek: Unglaublich .:mad:

Aber geh --die gehen sicher weg wie die warmen Semmeln :rolleyes: Ist doch Klasse einen *fast berühmten* Hund zu haben .....Kann man sich voll was drauf einbilden und ist gut für das Ego !!!

Alleine wenn ich den Text auf der Hp von Bolles Geschichte lese ,könnt ich kotzen ...Mit 9 Wochen das erste Mal in Babelsberg !!!!!!!!:eek: Unglaublich .:mad:

naja es ist sicher genug übertreibung dabei und es ist halt ein typisch presse Pr Fantext...
alles mit gzsz verkauft sich halt gut:o

ich find ihn ja lieb, obwohl der in der serie nix macht außer auf der couch liegen und ab und zu gassi zu gehen.... aber lieb aussehen tut er ja schon :)

ähm... wenn die eltern untersucht wurden und gesund sind (das konnte ich nicht rauslesen, ob das gemacht wurde) - wo ist dann das problem? dann seh ich ehrlich gesagt keinen unterschied zur Rassenvermehrung....
nur weils mischlinge sind? :rolleyes:
wie gesagt - das argument mit der gesundheit lass ich mir einreden...aber sonst?

ähm... wenn die eltern untersucht wurden und gesund sind (das konnte ich nicht rauslesen, ob das gemacht wurde) - wo ist dann das problem? dann seh ich ehrlich gesagt keinen unterschied zur Rassenvermehrung....
nur weils mischlinge sind? :rolleyes:
wie gesagt - das argument mit der gesundheit lass ich mir einreden...aber sonst?

ist das jetzt eine ernste frage??? :confused:

Naja ,ganz einfach .
Es gibt wohl schon genung Vermehrer die Mischlinge produzieren .Da brauchen wir doch nicht auch noch *prominte* Mischlinge haben für Menschen die Fan der Serie sind.Das ist für mich der Hauptgrund und warum mir das sehr sauer aufstösst.ZUdem denke ich ,will die Besitzerin und Trainerin von Bolle schlicht und ergreifend noch mehr Kapital aus der *berühmtheit* ihres Hundes machen- mit seinen *fast berühmten* Babys...:mad:

ZUm anderen.
Was ist ,wenn dann eine andere Soap auftaucht in der dann ein anderer HUnd mitspielt ,oder man draufkommt ,dass der reale Hund doch net so pflegeleicht ist wie der Bolle ausm Fernshen und realen Spaziergang braucht und realen Dreck macht ........???

Liebe Grüße Gundula

Naja aber nur weil die ELTERN untersucht wurden, heissts ja nicht, dass sie nicht Träger etc. sind...oder vorher irgendwo mal probleme waren..
Ich finds vorallem heftig, die Welpen so zu vermarkten und 490! zu verlangen...

ok, ist ein argument... aber auch wenn sie träger von irgendwelchen krankheiten sind könnte man das ja im Blut oä. nachweisen...oder gibt es krankheiten die nicht nachweisbar sind?

Naja ,ganz einfach .
Es gibt wohl schon genung Vermehrer die Nischlinge produzieren .Da brauchen wir doch nicht auch noch *prominte* Mischlinge haben für Menschen die Fan der Serie sind.Das ist für mich der Hauptgrund und warum mir das sehr sauer aufstösst.ZUdem denke ich ,will die Besitzerin und Trainerin von Bolle schlicht und ergreifend noch mehr Kapital aus der *berühmtheit* ihres Hundes machen- mit seinen *fast berühmten* Babys...:mad:

ZUm anderen.
Was ist ,wenn dann eine andere Soap auftaucht in der dann ein anderer HUnd mitspielt ,oder man draufkommt ,dass der reale Hund doch net so pflegeleicht ist wie der Bolle ausm Fernshen und realen Spaziergang braucht und realen Dreck macht ........???

Liebe Grüße Gundula

ja gegen die Vermehrer die absolut planlos mischlinge produzieren und oft auch kranke hunde vermehren bin ich ja auch...

deshalb sagte ich - wenn die sagen - der hund hat super eigenschaften, der ist dafür absolut geeignet, er wird untersucht und ist gesund - ebenso die mutter.... find ich das jetzt net so verwerflich.... ehrlichgesagt...

ja bei der vergabe muss man natürlich aufpassen, wem man die hunde gibt... da kanns natürlich sein, dass da leut kommen, die meinen der hund is so pflegelciht, macht keinen dreck etc... aber so viel verstand trau ich den leuten zu, dass sie auf sowas achten!

als würds ned schon genug mischlinge geben, mach ma noch ein paar! vor allem um den Preis?! :cool:

DAS argument lass ich nciht gelten - es gibt auch schon genug rassehunde! es sitzen auch genug rassehunde im tierschutzhaus...
also ein - ein mischling ist weniger wert als ein rassehund und darf deshalb nicht vermehrt ewrden find ich schon sehr arg

Oben