D
deikoon
Guest
hier ging es um eine "Küchenfrage"
Angriffe auf die HH und ihren Hund sind wenig hilfreich und deshalb entbehrlich.
Feline
niemand greift Brigitte an!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hier ging es um eine "Küchenfrage"
Angriffe auf die HH und ihren Hund sind wenig hilfreich und deshalb entbehrlich.
Feline
Meine Sheera hat auch IBD.Du und nett? Seit wann?
Der Aaron wird nie ganz gesund werden, weil man IBD nicht heilen kann! Es werden immer wieder Schübe kommen, Dr. Ziegler meinte, sie sei schon froh, dass es nicht ärger wird.
Das Training funktioniert, aber trainiere du einmal ohne Guzi! Weil's der Hund nicht so toll verträgt, bzw. Guzis nur in homöopathischen Dosen verträgt.
Der Dünndarm (bei ihm ist es der Dünndarm) vom Aaron kann Vieles nicht verwerten und vertragen. Ob es jetzt lymphopatisch ist oder eosinophil, ist egal, um das zu klären, müsste man beim Aaron den Bauch aufschneiden, da man sonst weder von vorn noch von hinten in den Dünndarm kommt. (lt.TA)
Lt. TA sollte ich derzeit überhaupt nicht "trainieren", aber das geht nicht, weil's ja kein Training à la Unterordnung oder so ist, sondern reines soziales Training.
ohne das auf Brigitte zu beziehen, sondern ganz allgemein gesprochen:
wenn ich meinen Hund "schönfüttern" muss, damit er überhaupt was macht, dann hab ich in der Erziehung einfach was falsch gemacht - weil bei einem schöngefütterten Hund, kann ich nicht von Erfolgen im Training sprechen - lass die Guzzi weg und der spuckt auf dich![]()
Mein TA hier in Linz will mich immer von einem Allergietest überzeugen, damit wir endlich wirklich wissen, was er verträgt und was nicht.
Ich bin diesem Allergietest über's Blut allerdings sehr skeptisch gegenüber, hab schon oft gehört, dass es nicht viel bringt.
Weil selbst die Tierärzte sich nicht einig sind, ob er was bringt oder nicht. (ich hab auch auf der VetMED angerufen)
Einmal heißt es, es wäre eine Momentaufnahme und nicht aussagekräftig, dann wiederum muss der auswertende TA sehr gut "interpretieren" können.
Aussagekräftig ist so ein Allergietest bei Hautsachen, bei den Magen-Darmgeschichten scheiden sich die Geister.
(
dieses posting finde ich echt nur mehr kindisch. darf die threaderstellerin kein thema eröffnen, ohne von dir blöd angemacht zu werden? nicht mal im ernährungsthread?Ganz ehrlich, wem wundert dieser neue Ausbruch. Brauchen wir wieder maal ne Ausrede weil das Training doch net funkt.
![]()
....so ich nicht gerade mit Schirm, Leine und Anruf von meiner 86jährigen Mutter kämpfe), .....