Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz ehrlich, was man beim Futter spart, gibt man später doppelt und dreifach beim Tierarzt wieder aus.
Wir haben einen Shar Pei. Er ist sehr dünn, drahtig... ganz anders als die gängigen Vertreter seiner Rasse. Wir wurden schon oft drauf angesprochen weil er ja sooo dünn ist Aber es ist ganz egal wie viel er bekommt, er ist immer sehr dünn, Veranlagung eben.
Ich füttere roh (Fleisch, Obst & Gemüse, Öl). Ich füttere auf diese Weise 3 große Hunde und 3 Frettchen und es kostet mich ca. € 150,- im Monat.
Als Leckerli gibt's Wolfsblut, da kostet 1 Sack um die € 53,- und mit diesem komm ich - ebenfalls für 3 Hunde - ca. 3-4 Monate aus.
Acana, Orijen und Wolfsblut ist gutes Hundefutter (trocken) und Terra Canis und Hermanns ist ebenfalls gutes Hundefutter (nass). Pedigree is nahezu das Schlechteste...
Und Muskelaufbau mit Futter geht nicht, da hilft nur - gezielte - Bewegung
von hundefutter hab ich nicht wirklich ahnung,, aber:
bewegung! bewegung! bewegung!
hund + sport = mehr muskeln
Suche dringend gutes Hundefutter bitte Tipps.
Schuppen Deine Hunde immer oder nur jetzt beim Fellwechsel?
Wenn nur jetzt beim Fellwechsel, würde ich ein gutes Öl zufüttern, Lachsöl z.B. wäre sehr empfehlenswert.
Also mein zwergpinschermädl schuppt manchmal sehr wenig und manchmal mehr am meisten beim spieln..Meine zweite schuppt garnicht.
Die kleine ist glaub ich empfindlicher und wie viel soll ich ihr dazu geben zum futter vom Lachsöl werd ich mir gleich heut besorgen.
Danke für die hilfe
schon an barfen gedacht? besser gehts nicht und is auch nicht aufwendiger/teurer als andere fütterung.
gibt hier eh schon viele viele themen dazu - einfach mal ein bisserl einlesen!
mhm
ich sitz am schlauch bitte hilfe. kritisierst du da nur meine ausdrucksweise oder ist barf & rohfütterung für dich wirklich ein unterschied? ich tippe auf ersteres sonst bitte aufklärung
(nein ich ess auch nicht was ich für meinen hund herricht, auch nicht wenn ichs kochen würd, ich lebe veggy )
(mein beitrag war aber eh auf das Ursprungstehma bezogen )
schon an barfen gedacht? besser gehts nicht und is auch nicht aufwendiger/teurer als andere fütterung.
gibt hier eh schon viele viele themen dazu - einfach mal ein bisserl einlesen!
Ja daran hab ich schon oft gedacht und auch gemacht aber sie verlor nach einiger zeit soo viele Haare das sie jetzt sogar noch die stellen hat wo das war die haare kommen zwar schon aber dauert bei ihr.Aber vom essen her wars eigentlich voll super das Fell war soo weich und schuppen hatte sie auch keine..Mir gehts da nicht ums geld ich will halt das es ihr gut geht das steht für mich im vordergrund...
Aber ich werd mich da nochmal schlau machen vielleicht find ich wem der auch so einen kleinen Hund hat und Barft..
Danke für deine Hilfe ....