Guter und günstiger TA in 1100 gesucht!

• Ersteller Ersteller Chillinangel
  • Erstellt am Erstellt am
C

Chillinangel

Guest
Hallo Liebe foris!

Habe seit kurzem einen 1 1/2 Jahre alten Labimischling

Der weder geimpft, gechippt und kastriert ist

Muss ich jetzt als neue Besitzerin alles machen, wer kann mir einen guten und günstigen TA im 10. Bezirk empfehlen ?

Lg

Ich war immer beim Dr. Bartuschka in der Dieselgasse, bin aber vor kurzem zum Dr. Teufel in der Herzgasse gewechselt :)

Dr. Teufel in der Herzgasse

Den kenne ich noch von früher ( damals zu zweit mit älterem Kollegen ) - habe ich in sehr guter Erinnerung. War damals arme Studentin mit sehr kranker Hündin, man ist mir da öfter entgegengekommen ( zB indem ich Spritzen selber geben durfte statt x-mal vorbeikommen etc )

also das tierambulatorium wienerberg finde ich auch nicht so teuer und vor allem sind sie seeehr nett .ich bin mit allen meinen tieren dort

habe für die jährliche impfung .. tollwut impfung und chip 135 euro zahlt glaub ich ..

und für zwei tage hintereinander besuche 89 euro bezhalt .. gemacht wurde krallenschneiden, 4 infusionen, 6 spritzen und 6 tabletten.

naja gnä frau hund meinte sie muss müllschlucker spielen und hat was gefressen was sie nicht sollte .. keine ahnung was.. hatte extrem stinkenden und ganz wassrigen durchfall und speiberei.. da is ihr gar nicht gut gegangen .. :-(
aber wir haben ja gute hilfe bekommen ..

naja gnä frau hund meinte sie muss müllschlucker spielen und hat was gefressen was sie nicht sollte .. keine ahnung was.. hatte extrem stinkenden und ganz wassrigen durchfall und speiberei.. da is ihr gar nicht gut gegangen .. :-(
aber wir haben ja gute hilfe bekommen ..

freu mich, daß es ihr wieder gut geht!:)

Ich bin mit meinen bei Dipl.TA Pazderka in der Hanssonsiedlung. Sie versucht vieles auf homöopathischer Basis und nimmt sich auch immer Zeit. Preislich finde ich sie sehr angepasst.

lg April

bei den teufeln bin ich auch immer wieder mal..
vielleicht treffen wir uns dort alle mal, ist ja bei mir um die ecke :D

Oben