Aber nimma die von meinem Puppi *schlabberbussischickensoll*![]()
Das stimmt......die Kampfgösn is nur noch deine

Zum Thema selber habe ich eigene Erfahrungen als Pflegestelle bei unterschiedlichen Vereinen gemacht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber nimma die von meinem Puppi *schlabberbussischickensoll*![]()
Das stimmt......die Kampfgösn is nur noch deine.....knuddel sie fest von mir!
Zum Thema selber habe ich eigene Erfahrungen als Pflegestelle bei unterschiedlichen Vereinen gemacht!
Hallo expflegemutter
WIN (wenn ich mich recht erinner wars Welpen in not oder so) war eine Tierschutzorga die ausgehoben wurde war ein Animalhoardingfall richtung krems raus wo zig Hunde und andere Tiere rausgeholt wurden.
Ich sehe das genauso! Die Qualität machts aus!! Darum schätze auch ich die eher kleineren Vereine, wo alles noch sehr übersichtlich ist!
Vorrausgesetzt es wird seriös gearbeitetund das ist bei vielen kleinen leider auch nicht der Fall......
Mich auskurieren.![]()
Man sollte sich auch fragen wie in diesem Fall wer aller dort "gerettete Hunde"
aus dem Ausland hingebracht hat.Es waren etliche Vereine die Hunde hingebracht und hingebracht haben obwohl man gesehen hat das das Boot schon lange voll war.WIN-Margit konnte nicht nein sagen,ein moralischer Fehler der auf Kosten der Tiere ging aber ebenso mitschuld sind die Vereine die Hunde aus dem Ausland "retteten"und hier abluden.Als guten Tierschutz bezeichne ich die die Qualität der Tätigkeit nicht die Stückzahl der Tiere die ich "rette".
Und hier scheiden sich die Geister.....
lg terrier
www.tierschutzverein-heimatlos.at
.Es waren etliche Vereine die Hunde hingebracht und hingebracht haben obwohl man gesehen hat das das Boot schon lange voll war.