gute Duftkerzen - Shop in Wien?

Elfe10

Super Knochen
Nachdem ich mir gerade erst ein paar leckere Yankee-Candles per Sammelbestellung organisiert hab, bin ich nun wieder ganz begeistert von diesen duftenden Dingerchens und würd mir gern weitere (Duft)kerzen zulegen. :D

Ich möcht aber nicht mehr online bestellen, sondern geh lieber direkt in einen Shop, damit ich gustieren und vor Ort schnuppern kann.
Kennt ihr ein Geschäft in Wien, dass gute, langbrennende (Duft)kerzen vertreibt? :)

ein kleines teegeschenkgeschäft bei mir ums eck vertreibt auch die yankee candles zumindest hab ich mir dort dieses duftwachs gekauft. allerdings ist dort die auswahl nicht so groß :o.

Wir haben 2-3x im Jahr im Haus eine Kerzerlparty von PartyLite.
Ist so ähnlich wie die Tupperwarepartys, falls du daran auch Interesse hast.

Da ich auch so ein Duftkerzenfetischist bin :D kauf ich immer da ein. Die Kerzen sind super, brennen wirklich lange, riechen super angenehm und man hat lange was davon.

LG Nina
PS: Nö, ich bin keine Verkäuferin, ich steh nur auf die Kerzen :D

Danke Nina, aber diese Verkaufsparties mag ich nicht so sehr. Da fühl ich mich immer so bedrängt. :o

@Gabi
Weißt du evtl. wie dieses Teegeschäft heißt? Falls mir meine jetzigen Yankees ausgehen, schau ich dort vielleicht mal hin. :)

....gibt`s noch mehr Tipps?? :)

es ist bei mir gleich ums eck somit kann ich bei der nächsten gassirunde nachschauen wie es genau heisst (wenn ich nicht vergesse :o).
aber die auswahl ist leider recht klein, ich besorg mir vielleicht eh demnächst noch so ein wachs für die duftlampe dann kann ich dir genaueres sagen :)

Wir haben 2-3x im Jahr im Haus eine Kerzerlparty von PartyLite.
Ist so ähnlich wie die Tupperwarepartys, falls du daran auch Interesse hast.

Da ich auch so ein Duftkerzenfetischist bin :D kauf ich immer da ein. Die Kerzen sind super, brennen wirklich lange, riechen super angenehm und man hat lange was davon.

LG Nina
PS: Nö, ich bin keine Verkäuferin, ich steh nur auf die Kerzen :D

ich hab mich grad auf der homepage umgeschaut, hm wie findet man die preise raus :o? mich würden die aroma melts für die duftlampe interessieren, weiss da jemand den ungefähren preis :o?

danke schön!!
bei ebay gibt`s die eh auch, hab ich entdeckt. aber ich geh halt gern persönlich shoppen und vor allem wenn man spontan was braucht, sind solche realen shops immer sehr fein. :D

Also bedrängt brauchst dich da nicht fühlen :D. Ich hab letztens auch nur ein paar Teelichter gekauft. Die sind ganz lieb, wirklich!
Unsere steht jetzt im Oktober wieder an - ich freu mich schon so auf die ganzen Weihnachtsdüfte *hüpf*

@asta: also ob die jetzt direkt eine Preisliste online haben weiß ich nicht, aber da kann man auch gucken http://www.irashop.eu/duftwachsglaeser-c90512 .. vielleicht ist da das dabei, was du suchst?

Die Preise sind teilweise schon heftig, aber ich find halt, dass sie sich auszahlen.

LG Nina

danke hab schon was gefunden. also 4 solche halbkugeln kosten 11,50 - leider ist da nur 1 sorte abgebildet und über die brenndauer steht da auch nix...
hm ich frag mal eine bekannte, die hat früher 2 x so ne party gemacht, vielleicht kann sie mir noch was "besorgen" :D:).

Oben