kambili
Super Knochen
Ich versteh die Problematik im Urlaub noch immer nicht. Nach 35 Jahren Hundehaltung und Urlaub in fremden Ländern habe ich immer die Erfahrung gemacht, dass es in jedem Land möglich ist an rohes Fleisch und Fisch zu kommen. Und wenn der Hund eben Hühnerbrust und Keulen frisst, auch kein Thema. Zur Überbrückung freut sich der Hund über Hüttenkäse mit Honig und Banane und zur Not tut es auch mal zerdrückte Gurken mit Thunfischdosen. Bis jetzt hat es immer geklappt, egal wo und ich hab mich nie abgeschleppt mit Dosen und Co.
Hallo,
ja das mag möglich sein, ABER wie ich schon vorher erwähnt habe, wir fahren nach korsika zum campen, und wenn du dir die insel anguckst, naja, ich denke einfach nicht das ich da ständig über nen supermarikt oder nen metzger stolpere, auch wenn das mal so ist, kann ich ja maximal für einen tag was besorgen und wir gehen große runden wandern, campen mitten im land oder an küste etc. also so einfach ist das nicht. glaubt mir, nichts lieber würd ich machen als ihnen auch im urlaub rohes fleisch zu geben, aber nicht mal bei drei tagen campen in cz wars möglich. außerdem möchte ich ja auch URLAUB um mich zu erholen, da hab ich auch keine lust ständig zu überlegen wo ich fleisch herbekomm, wie gesagt ich denke das ist dort auch nicht so einfach. fisch noch eher, den fressen meine mäuse aber nicht so gern.
Problem ist einfach das ich 1. unglaublich empflindliche hunde habe und 2. auch noch mäkelige... Tja... leider..