Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
muß gestehen ich weiß nicht genau, was gut bezahlt ist/heißt, da ich noch nie Teilzeit gearbeitet habe,...
würde mich aber gerne einmal umschauen/umhören
bin für Tipp dankbar!
Danke
l.G
Con (die nach wie vor in einer Idiotenbude sitzt)
also: gelernt/studiert Diplom Sportlehrer
kaufm. Angestellte seit ca. 8 Jahren
(Spedition Luftfracht (Führungsposition)
Einkauf und Logistik
wär super wenn du mir das ausrechnen könntest, schicke dir mein "Gehalt" per PN, ok
l.g
Con
Passt, dann wart ich mal auf deine PN
lg COny
Was hast du denn bisher gemacht bzw. in welchen Bereichen möchtest du suchen?
Ich arbeite Teilzeit, also 30 Wochenstunden. Mein Gehalt ist eher niedrig, mir waren jedoch die Durchsetzung meiner gewünschten Arbeitszeiten wichtiger.
Ich arbeite ja in einer Personalberatung, wenn du willst kann ichs dir runter rechnen. Also das Gehalt des 40 Stunden Jobs runter rechnen auf z.B.: 20 Wochenstunden. Da gibts nen bestimmten Satz.
Im IT-Bereich kann man seeeehr gut verdienen, allerdings ists da schwierig, nen Halbtagsjob zu finden.
Rechtsanwälte zahlen angeblich sehr schlecht Hab ich allerdings nur gehört, weiß nicht obs stimmt.
lg Cony
... wenn du willst kann ichs dir runter rechnen. Also das Gehalt des 40 Stunden Jobs runter rechnen auf z.B.: 20 Wochenstunden. Da gibts nen bestimmten Satz.
.......
Wie ist denn das gemeint? Da werde ich neugierig, von einem "bestimmten Satz" habe ich noch nie was gehört?
Normalerweise dachte ich kalkulieren die Chefs doch einfach Gehalt / 38,5 x Anzahl der Stunden, die man macht. Dass es netto besser aussieht mit weniger Stunden, ist auch klar. Kollektivvertrag, der ja zumindest für die Berechnung der jährlichen Erhöhung nötig ist, wird auch so gerechnet?
ohhhh ja ...
..... Da es mich jetzt auch interessiert, mach ich mich da so bald als möglich schlau und geb dann bescheid!
Lg Cony
ohhhh ja ...
...kann ich nicht bestätigen, ich hab 13 jahre in einer ra-kanzlei (die letzten 6 als kanzleileiterin) gearbeitet und hab echt gut verdient, zum schluss 4jahre halbtags 20h und hab auch da sehr gut verdient, es kommt halt darauf an was ich mache u wie viele dienstjahre man hat. mein ex-chef war aber auch ein goldstück
aber ich würde trotzdem nie mehr in ein büro wollen, bin mir immer wie gefesselt vorgekommen den ganzen tag´am selben schreibtisch, die arbeitszeiten waren bei der ganztagsanstellung schon öd u nicht gerade hundefreundlich.
lg carmen
also wenn du reinkommst kann ich dir hofer empfehlen (;
hab mich da mal für ne 18h woche beworben und hätte dafür 700 euro netto bekommen
war mir dann aber leider zu weit weg da die busverbindungen ziemlich schlecht waren
gibt da auch ne 25h woche mit knappö 1k netto
aber genau weiß ichs nicht mehr weiß nur das hofer sehr gut bezahlt
aber ist so ein hofer job nicht EXTREM stressig? hab gehört, dass sie wahnsinnig viel von ihren mitarbeitern verlangen
aber ist so ein hofer job nicht EXTREM stressig? hab gehört, dass sie wahnsinnig viel von ihren mitarbeitern verlangen
aber bitte leute, wenn ihr das macht, kauft's euch ein gutes deo....