Gurkensalat

Zitat von Bonsai:
Na den Seitenhieb geb ich doch gleich mal weiter, zb, an Pitzelnina oder Sabinchen

Muß ich die Dichtergurke Pitzelnina gleich mal in Schutz nehmen. Name ganz brav in ihrer Signatur vorhanden!!!

Upssssssssssssss.Was war ich noch schnell??? Fitnessgurke. Sobald ich Zeit habe, werde ich das schleunigst einfügen!!!!

Juhjuh, Jeto es ist endlich offiziell. Sooft schon bei den geheimen Treffen dabei ohne eine Gurke zu sein. zzzzzzz :D

Herzlich Willkommen!!!!

Bussi :D

Ui, das Thema gibt's auch noch?
Hab mich letztens schon gefreut, dass fast alle Gurken noch Gurken in der Signatur haben :) .

Gibt ja eh genug Mitglieder, die autorisiert sind Aufnahmen durchzuführen (wieviele Gründer gab's? 4 oder 5 außer mir?).

Bonsai und co., wirklich, wenigstens der Name.... Ein Wort mehr geht sich in der Signatur doch noch aus, oder ;) ?

Cleopatra schrieb:
Ui, das Thema gibt's auch noch?
Hab mich letztens schon gefreut, dass fast alle Gurken noch Gurken in der Signatur haben :) .

Gibt ja eh genug Mitglieder, die autorisiert sind Aufnahmen durchzuführen (wieviele Gründer gab's? 4 oder 5 außer mir?).

Bonsai und co., wirklich, wenigstens der Name.... Ein Wort mehr geht sich in der Signatur doch noch aus, oder ;) ?
HI meine SÜße

wie geht es dir???????

Du mußt unbendingt wieder zu einem Treffen kommen??? Wo warst als bei mir die Party stieg???

Dickes Knuddelbussi sabine

Ja, umbedingt!
Wollt damals eh kommen, aber hab dann Besuch aus Graz bekommen (bei denen ich momentan wiederrum bin), direkt nach der Arbeit...
Die Arbeit war aber ein Bledsinn, deshalb bin ich jetzt auch in Graz (hab ein Thema erstellt in "Ich bin..." dass ich zu Besuch bin).
Werd aber die nächsten Tage wieder in Wien sein, weil was Neues in Aussicht...

Müssts mich halt am Laufenden halten wegen Treffen! Hast meine (nicht mehr ganz so neue)-Nummer? Wie die alte nur statt den letzten 3 Ziffern 777.

Würd mich auch freuen, das bei Nina is ja auch schon wieder ewig her...?

Hui, weil die Gurugurke extra gekommen ist um euch zu rügen hat Bonsai ganz schnell ihren Banner geändert ;)
Ja Cleo laß dich wieder mal anschaun!!! Und poste - wir brauchen hier dringend frischen alten Wind!!
Und ohne Guru sind wir doch so orientierungslos *lol*

Alexia schrieb:
Hi Sunflower!
Dir muss dann aber auch klar sein, dass Du Dich voll und ganz in das Gurkengefüge integrieren musst. :D

Sprich Teilnahme an konspirativen Treffen, Trinkfestigkeit (einzige Ausnahme: Schwangerschaft :D ), Fresswut, Durchhaltevermögen bis in die Früh usw.
Ausserdem musst Du Anhängerin der Masseneinschläferung von Hunden, Animalhording, Vermenschlichung von Tieren und Verfechterin der Frauenbewegung sein. :D

Willst Du dies alles? Ja?
Na, dann such Dir einen entsprechenden Namen und Du wirst zu einem der nächsten Treffen eingeladen, bei dem wir Dich und Deine Eignung bis ins Detail prüfen werden.... :D ;)

Exilgurke Alexia

@sunflower

Du hast ein Glück das du hier vorgewarnt wirst und somit Bedenkzeit hast.
Mir wurde das Ausmaß der Regeln erst bewußt als ich mit grünen Gesicht über der Kloschüssel hang.*ächtz*

JETO schrieb:
@sunflower

Mir wurde das Ausmaß der Regeln erst bewußt als ich mit grünen Gesicht über der Kloschüssel hang.*ächtz*
Eigentlich wollte ich ja auch einen Antrag auf Aufnahme in den Gurkensaltat stellen, aber ich glaube ich sollte das doch nochmals überdenken, denn der einzige Entschuldigungsgrund fällt mir definitiv flach.

annas schrieb:
Eigentlich wollte ich ja auch einen Antrag auf Aufnahme in den Gurkensaltat stellen, aber ich glaube ich sollte das doch nochmals überdenken, denn der einzige Entschuldigungsgrund fällt mir definitiv flach.

Na geh, war ja nur Spaß, meine Smilies funktionieren leider nicht :-)

JETO schrieb:
Na geh, war ja nur Spaß, meine Smilies funktionieren leider nicht :-)
Na gut, hast mich überzeugt. Hiermit stelle ich ganz offiziell einen Antrag auf Aufnahme in die erlauchte Runde des "Gurkensalats". Bei der Namensfindung erbitte ich Vorschläge, ich bin da nicht gerade kreativ :o

Gehör zwar nicht zum Salat, aber @annas, verwechsel ich dich jetzt, oder bist du nicht Lehrerin.
Wie wärs da mit Lehrergurke, Lehrgurke, Schulgurke oder so?

lg Friese

Friese1606 schrieb:
Gehör zwar nicht zum Salat, aber @annas, verwechsel ich dich jetzt, oder bist du nicht Lehrerin.
Wie wärs da mit Lehrergurke, Lehrgurke, Schulgurke oder so?

lg Friese
Das hab ich eh befürchtet, aber es muss ja nicht jeder gleich wissen, dass ich den unbeliebtesten Beruf Österreichs habe :D

Zitat von annas:
aber es muss ja nicht jeder gleich wissen, dass ich den unbeliebtesten Beruf Österreichs habe

Sei beruhigt - Werbeleute sind noch unbeliebter ;)

Alexia schrieb:
Hi Sunflower!
Dir muss dann aber auch klar sein, dass Du Dich voll und ganz in das Gurkengefüge integrieren musst. :D

Sprich Teilnahme an konspirativen Treffen, Trinkfestigkeit (einzige Ausnahme: Schwangerschaft :D ), Fresswut, Durchhaltevermögen bis in die Früh usw.
Ausserdem musst Du Anhängerin der Masseneinschläferung von Hunden, Animalhording, Vermenschlichung von Tieren und Verfechterin der Frauenbewegung sein. :D

Willst Du dies alles? Ja?
Na, dann such Dir einen entsprechenden Namen und Du wirst zu einem der nächsten Treffen eingeladen, bei dem wir Dich und Deine Eignung bis ins Detail prüfen werden.... :D ;)

Exilgurke Alexia

Hallo Alexia,
Also alle Punkte sind mir klar !
Ich hab gar nicht gewusst, dass Ihr auch Treffen macht !
Wo und wie oft ist denn das ?
Hoffentlich grad am Ende der Welt, weil dort wohn ich nämlich schon bald *ggggg* und ohne Auto geht gar nix. Und ich hab keins :eek: (Natürlich haben wir schon eins, aber das braucht mein Göttergatte zum Arbeit fahren; und der spielt quasi mein Taxi zum Bahnhof und wieder heim, ansonsten bist aufgschmissn oder gehst ca. 45 min zu Fuss heim) Wird also nicht so leicht, mit dem Durchhaltevermögen auf den Treffen bis in der Früh ! :D
Seid Ihr echt streng bei Euren Treffen bezüglich Anwesenheitspflicht ?
Ansonsten seh ich keine Probleme !
Naja, bloss noch was den Namen betrifft !
Weil sehr kreativ bin ich da auch nicht - außer SunnyGurke fällt mir nix gescheites ein. Das würde wenigstens zu meinem Namen passen.

Liebe Grüße,
Sunny
:)

JETO schrieb:
@sunflower

Na so arg hab ich mirs gar nicht vorgestellt ! :)

annas schrieb:

Also der fällt bei mir auch definitiv weg !!! :cool:

Sunflower schrieb:
Hallo Alexia,
Also alle Punkte sind mir klar !
Ich hab gar nicht gewusst, dass Ihr auch Treffen macht !
Wo und wie oft ist denn das ?
Hoffentlich grad am Ende der Welt, weil dort wohn ich nämlich schon bald *ggggg* und ohne Auto geht gar nix. Und ich hab keins :eek: (Natürlich haben wir schon eins, aber das braucht mein Göttergatte zum Arbeit fahren; und der spielt quasi mein Taxi zum Bahnhof und wieder heim, ansonsten bist aufgschmissn oder gehst ca. 45 min zu Fuss heim) Wird also nicht so leicht, mit dem Durchhaltevermögen auf den Treffen bis in der Früh ! Seid Ihr echt streng bei Euren Treffen bezüglich Anwesenheitspflicht ?
Ansonsten seh ich keine Probleme !
Naja, bloss noch was den Namen betrifft !
Weil sehr kreativ bin ich da auch nicht - außer SunnyGurke fällt mir nix gescheites ein. Das würde wenigstens zu meinem Namen passen.

Liebe Grüße,
Sunny
:)

Hi Sunflower!

Unsere Treffen finden regelmässig statt, wir rotten uns dann in der Wohnung einer Gurke zusammen und dort werden dann die wichtigen Dinge des Lebens besprochen :D.
Von wegen deinem weiten Weg: Es hat sich noch immer eine Übernachtungsmöglichkeit bei einer der Gurken ergeben, wenn notwendig ;) Muss Dein Mann halt mal ne Nacht ohne Dich auskommen....... :D

Anwesenheitspflicht gilt dahingehend, dass man nicht unentschuldigt fernbleiben sollte ;) .........ich gehöre ja auch zu der Kategorie der Wochenendarbeitenden....hab aber trotzdem noch kein Treffen verpasst. :D

Wenn das nächste Treffen in Sicht ist, dann wirst Du per PN von uns hören. :D

Du hast nicht zufällig einen Garten mit Grill oder so? :D
Dann könnten wir ja mal ein Gurkengangtreffen bei Dir machen im Sommer.... :D

Lg Alexia

Ich bin auch eine Gurke und war leider noch bei keinem Treffen dabei. Könnte aber auch einen Garten (nicht eingezäunt) mit Griller und einem Pool bieten :D Also ich bin mal für ein Gurkentreffen in der Steiermark!!!

Oben