Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HI meine SÜßeCleopatra schrieb:Ui, das Thema gibt's auch noch?
Hab mich letztens schon gefreut, dass fast alle Gurken noch Gurken in der Signatur haben.
Gibt ja eh genug Mitglieder, die autorisiert sind Aufnahmen durchzuführen (wieviele Gründer gab's? 4 oder 5 außer mir?).
Bonsai und co., wirklich, wenigstens der Name.... Ein Wort mehr geht sich in der Signatur doch noch aus, oder?
Wovon sprichst du?Cleopatra schrieb:Bonsai und co., wirklich, wenigstens der Name.... Ein Wort mehr geht sich in der Signatur doch noch aus, oder?
Alexia schrieb:Hi Sunflower!
Dir muss dann aber auch klar sein, dass Du Dich voll und ganz in das Gurkengefüge integrieren musst.![]()
Sprich Teilnahme an konspirativen Treffen, Trinkfestigkeit (einzige Ausnahme: Schwangerschaft), Fresswut, Durchhaltevermögen bis in die Früh usw.
Ausserdem musst Du Anhängerin der Masseneinschläferung von Hunden, Animalhording, Vermenschlichung von Tieren und Verfechterin der Frauenbewegung sein.![]()
Willst Du dies alles? Ja?
Na, dann such Dir einen entsprechenden Namen und Du wirst zu einem der nächsten Treffen eingeladen, bei dem wir Dich und Deine Eignung bis ins Detail prüfen werden....![]()
![]()
Exilgurke Alexia
Eigentlich wollte ich ja auch einen Antrag auf Aufnahme in den Gurkensaltat stellen, aber ich glaube ich sollte das doch nochmals überdenken, denn der einzige Entschuldigungsgrund fällt mir definitiv flach.JETO schrieb:@sunflower
Du hast ein Glück das du hier vorgewarnt wirst und somit Bedenkzeit hast.
Mir wurde das Ausmaß der Regeln erst bewußt als ich mit grünen Gesicht über der Kloschüssel hang.*ächtz*
annas schrieb:Eigentlich wollte ich ja auch einen Antrag auf Aufnahme in den Gurkensaltat stellen, aber ich glaube ich sollte das doch nochmals überdenken, denn der einzige Entschuldigungsgrund fällt mir definitiv flach.
Na gut, hast mich überzeugt. Hiermit stelle ich ganz offiziell einen Antrag auf Aufnahme in die erlauchte Runde des "Gurkensalats". Bei der Namensfindung erbitte ich Vorschläge, ich bin da nicht gerade kreativJETO schrieb:Na geh, war ja nur Spaß, meine Smilies funktionieren leider nicht![]()
Das hab ich eh befürchtet, aber es muss ja nicht jeder gleich wissen, dass ich den unbeliebtesten Beruf Österreichs habeFriese1606 schrieb:Gehör zwar nicht zum Salat, aber @annas, verwechsel ich dich jetzt, oder bist du nicht Lehrerin.
Wie wärs da mit Lehrergurke, Lehrgurke, Schulgurke oder so?
lg Friese
Alexia schrieb:Hi Sunflower!
Dir muss dann aber auch klar sein, dass Du Dich voll und ganz in das Gurkengefüge integrieren musst.![]()
Sprich Teilnahme an konspirativen Treffen, Trinkfestigkeit (einzige Ausnahme: Schwangerschaft), Fresswut, Durchhaltevermögen bis in die Früh usw.
Ausserdem musst Du Anhängerin der Masseneinschläferung von Hunden, Animalhording, Vermenschlichung von Tieren und Verfechterin der Frauenbewegung sein.![]()
Willst Du dies alles? Ja?
Na, dann such Dir einen entsprechenden Namen und Du wirst zu einem der nächsten Treffen eingeladen, bei dem wir Dich und Deine Eignung bis ins Detail prüfen werden....![]()
![]()
Exilgurke Alexia
JETO schrieb:@sunflower
Du hast ein Glück das du hier vorgewarnt wirst und somit Bedenkzeit hast.
Mir wurde das Ausmaß der Regeln erst bewußt als ich mit grünen Gesicht über der Kloschüssel hang.*ächtz*
annas schrieb:Eigentlich wollte ich ja auch einen Antrag auf Aufnahme in den Gurkensaltat stellen, aber ich glaube ich sollte das doch nochmals überdenken, denn der einzige Entschuldigungsgrund fällt mir definitiv flach.
Sunflower schrieb:Hallo Alexia,
Also alle Punkte sind mir klar !
Ich hab gar nicht gewusst, dass Ihr auch Treffen macht !
Wo und wie oft ist denn das ?
Hoffentlich grad am Ende der Welt, weil dort wohn ich nämlich schon bald *ggggg* und ohne Auto geht gar nix. Und ich hab keins(Natürlich haben wir schon eins, aber das braucht mein Göttergatte zum Arbeit fahren; und der spielt quasi mein Taxi zum Bahnhof und wieder heim, ansonsten bist aufgschmissn oder gehst ca. 45 min zu Fuss heim) Wird also nicht so leicht, mit dem Durchhaltevermögen auf den Treffen bis in der Früh ! Seid Ihr echt streng bei Euren Treffen bezüglich Anwesenheitspflicht ?
Ansonsten seh ich keine Probleme !
Naja, bloss noch was den Namen betrifft !
Weil sehr kreativ bin ich da auch nicht - außer SunnyGurke fällt mir nix gescheites ein. Das würde wenigstens zu meinem Namen passen.
Liebe Grüße,
Sunny
![]()