Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würd' gern eine Kampf gurkn sein wie mein Hafi.
Setzt mich für die armen und schwachen Gurkerl ein, und gelobe ein treuers Gurkerl bis in alle Gurkigkeit zu sein.
Kampfgurke ist schon vergeben, denk dir was anderes aus und warte bitte auf meine Antwort, ich sag dir dann, ob der Name noch frei ist, ich hab eine Liste.
Nein, am Anfang wollten wir uns eigentlich einen Aufnahmetest machen, aber irgendwie ist da nie was drauß geworden, und jetzt sind wir schon so viele Gurken, dass es auch schon egal ist...
natürlich eine Frau - Haflinger IN, aber ich schreib alles in der männlichen Form, da die Meisten Leut' mich immer belächeln wenn ich Tierpflegerin, Technikerin sag/schreib.
Da ich ja jetzt auch schon ne Weile hier bin dachte ich mir vielleicht werd ich ja auch bei euch aufgenommen *hoff*
Mit dem Namen weiß ich aber noch nichts so recht!
Dachte mir vielleicht etwas mit Fliegen oder so da ich ja Wellensittichmami bin! Oder hat jemand von euch sonst noch eine Idee??
Wär gurkig gern eine Gurke!!!!