Gurkensalat

Ich habe mich zwar umgeschaut, aber kein passendes Bild für ein Angasgurkerl gefunden :(
Werde nochmal gucken :D

Schön :) .
Bist bald eine Supergurke, der Countdown läuft bereits. Und nach dir bin dann ich dran! (Lustig, obwohl ich 2,5 Jahre länger da bin...)

wow, du hast recht...
naja, ich hatte ab 6. juni ferien, in der arbeit nix zu tun ausser forum schreiben und jetzt schon wieder ferien... :D :D

bin halt eine schnellschreibe-gurke (und muss überall meinen senf dazutun).

hab jetzt endlich ein paar gurkenbilder gefunden hab aber keine ahnung wie ich die jetzt rauflade. :confused: bitte, kann mir wer helfen???

lg noxx

bild in die signatur:
unter "meinvB" / "profil bearbeiten" / kannst du es in die signatur einfügen --> mit (img)http://xxxxxxx(/img)

hast du keinen webspace? schicks mir, ich lad es zu mir rauf und sag die die adresse.

@ cleo: bild bekommen?

So....und ich habe mir jetzt meines gebastelt. Nix in meiner Art gefunden. Und wie es sich für ein Gurkerl gehört, im Querschnitt und klein :D

hehe, mein neues bild ist noch besser *grins*

diesmal innen aufgenommen:
in unterwäsche auf dem gartentisch herumturnend, eine mit einer socke bekleidete gurke fotografierend... DAS wollte ich meinen nachbarn nicht antun - die halten mich ohnehin schon alle für irre!

*LOL*

roooooooooooooofl
Anfangs sah ich die Gurke nicht, aber als ich weiterlas, schaute ich nochmal.
Ma, ich hau mich ab *looooool*

Danke Dimmi! Hatte meine e-mails noch nicht angeschaut, und dacht mir nur "HÄ? Bild? Welches Bild?" So eine Überraschung! Sehr lieb von dir, werd's dann gleich umändern :) .
Dein Bild ist genial :D :D :D !
Nicci, du musst noch deinen Titel in deine Signatur schreiben, tztztz, so geht das nicht! Dalli dalli!

So, hab's umgeändert! Voll super! Du kennst dich da ein bissi aus, gell? Sag mal, ist das möglich, der Gurke eine Krone aufzusetzen? Oder geht das nicht wirklich? Da muss man halt wissen, wo man die Krone herbekommt (ich würd da eh nur eine ganz einfache wollen, gezeichnet, mit 4 Zacken oder so)... Ich hab von sowas keine Ahnung... Das wär dann eine richtige Gurugurke. Oder die Krone vielleicht auch neben die Gurke, über das "Guru", das wär vielleicht noch besser.
Kann bei Photoshop grad mal die Größe von Bildern ändern und das war's auch schon.
Achja, weißt du, wie man Bilder aufhellt? Würd mein Avatar nämlich gern ein bisschen heller machen, find aber nicht, wo man das macht :confused: ...

Sehr geehrte Gurkinnen,

mit ehrfürchigem Aufblicken zur heiligen GuruGurke, flehe ich inständig um die Aufnahme in die großen Gemeinde der Gurken.

Mit vollkommener Loyalität werde ich den Gurken-Meisterinnen dienen und sie ehren.

Sollten meine Träume in Erfüllung gehen und in den Kreis aufgenommen werden, würde mich der Rufname Turbo-Gürkchen höchst erfreuen.

Hochachtungsvoll

Gurken-Antragstellerin RONJA

Oben