Gurkensalat

Es sei dir gewährt, Turbo-Gürkchen (schnell in die Signatur mit dir!) *tätschel*.
Freu mich :) trag dich gleich in die Mitgliederliste ein.

Antrag auf mitgliedschaft

liebe gurken,
hiermit möchte ich um die beitrags erlaubnis in den gurkensalat erbitten. BIIIIITTEEEEEEEEEEE!:o :D
ist der name Vegetarischegurke ( :D ) schon vergeben??
freu mich auf antwort der guru-gurke:rolleyes:
sabine und charly

AAAAAAAAHHHHHHH.....jetzt kommts ma erst.

Ich möchte ja nächste Woche Arkti kastrieren lassen. Wie lang darf er denn nicht auf die Hundewiese oder so? Wegen unserem Gurkentreff!!!!
Bei Rüden verheilt ja das schnell. Ich hoffe, er braucht diesen ominösen Trichter nicht :rolleyes:
Mein erster musste mit dem rumrennen, aber ich habe keine Ahnung mehr, wie lang man da warten muss.
Wenn nicht anders verschieben wir die Kastration um eine Woche :)

Danke!

Werden das kastrieren wahrscheinlich verschieben, außer ich organisiere einen Hundsitter und nehme nur Dina mit :D

Sorry, das hätte eigentlich in die Salatmampferei gehört.
Schon bissl verwirrend die Gurkenbeiträge :D und ko bin ich auch :)
Also nix für ungut, war ein Versehen :D

ANTRAG AUF AUFNAHME:

Hiermit beantrage ich die Aufnahme in den Gurkensalat. Man hat mir im Chat gesagt, daß muß sein, auch wenn man eine Spionagegurke ist...
Ich find es ziemlich gemein vor solche bürokratische Hürden gestellt zu werden, nur um mit ein paar Gurklerl im Prater Sekt trinken zu können, oder wie war das ...

Dankeschön !

An meiner Signatur werd ich später mal arbeiten - ich brauch da immer ein bisserl länger ...

Conny, die Spionagegurke

Wir haben schon 23 Gurken!!!!!
invasion.gif
022.gif

Original geschrieben von Cleopatra
Ich würd schon mindestens eine Woche schauen, dass er nicht zu sehr spielt! Besser zu vorsichtig, als es reißt dann auf!
Hello!

Ja, wir haben erst für nächsten Montag Termin bekommen ;)
Somit brauch ich mir da keine Sorgen machen, bloß muss ich die Hündinnen abschirmen oder umgekehrt?! Hm :D :D

Oben