Guppys abzugeben!!

schade monika. ja, es scheint ihnen wirklich prächtig bei mir zu gehen, denn ich hab nach jedem wasserwechsel 20-40 neue fischleins im aquarium :eek:

kannst du mir verraten, in welcher fischbörse du deine pflanzen inserierst? vielleicht gibts ja dort abnehmer.
 
die pflanzen habe ich auf willhaben verschenkt und nicht auf einer fischbörse-seite. in dem fischforum, in dem ich auch "bin", werden guppys eher nicht gehalten, sondern nur als futterfische verwendet
 
wenn ich meinen mann irgendwie dazu übringen kann, nach dw rauszufahren, würd ich dir auch welche abnehmen....mal schauen, ob er gewillt ist. :eek:
 
die pflanzen habe ich auf willhaben verschenkt und nicht auf einer fischbörse-seite. in dem fischforum, in dem ich auch "bin", werden guppys eher nicht gehalten, sondern nur als futterfische verwendet

aha, deswegen hab ich keine antworten auf mein inserat bekommen, weil ich ausdrücklich geschrieben habe, dass ich die kleinen nicht als futtertiere abgebe :cool:
 
danke für euer interesse!

im moment hab ich KEINE guppys mehr abzugeben, sobald sich wieder nachwuchs einstellt, poste ich es hier im thread! :)
 
wieder aktuell! ca. 20 guppys abzugeben. nach meinem urlaub tummelt sich reichlich nachwuchs im becken.

suche dringend unterkunft für meine fischleins :)
 
könnt ihr mir sagen, ob man guppys auch zu moschusschildkröten ins aquarium geben kann? NICHT als futterfische, wohlgemerkt ;)

in einigen foren heißts ja, dann wieder nein :confused:
 
Ich denke das sie da als Futter enden würden. Sogar Goldfische fressen kleinere Fische die ins Maul passen also werden die Schildis sich eher übers Leckerlie freuen.
L.g.
 
es gibt schon wieder babies :eek:

mehr als 20 stück wuseln seit gestern im becken.

wer will wer mag wer hat noch nicht??? :D
 
Oben