DOJO2
Super Knochen
Du hast schon recht , mit Deinem Schreiben . Jetzt kommen ein " ABER "Ist dir aber schon klar, dass du damit eine Körperverletzung am Hals hast??? Sofern eine Anzeige erstattet wurde .
Der erste Weg hätte zur Polizei sein müssen um die Sache aufzuklären, erstens weil du dich ja auch bedroht und belästigt gefühlt hast und zweitens weil du (dein Hund) jemanden verletzt hat.
Ich stehe jetzt nicht auf der Seite der Betrunkenen!!! Aber deine Reaktion finde ich schon bedenklich.
Wie viele gibt es , wenn sie in Panik sind , die nach Vernunft handeln . ?
Du hättest eine Selbstanzeige machen sollen . Damit werst Du zumindest abgesichert . Egal ob der Verletzte eine Anzeige macht oder nicht .Ich frag auch nur deshalb hier im Forum, weils seitdem Probleme gibt mit dem Gulliver und mir.
Hast ja bereits meine Meinung .
Ist mir ehrlich gesagt auch egal wenn der Anzeige gegen mich erstattet hätt. Sollte es aber nicht .
die Polizei, unser bester Freund und Helfer, hätt dann was getan?
Großfahndung eingeleitet?
Vielleicht hat er mich ja eh angezeigt, die haben mich nur noch nicht gefunden.
Wenn er es gemacht hat , hast Du zwei Delikte . Den Hundebiß und unterlassene Hilfeleistung .
Und was hätt das bringen sollen wenn ich meinerseits die zwei anzeig... Außer Probleme, weil der eine verletzt ist, und blöde Sprüche.
LG . Josef