Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
beim pagro gibts ab heute eine 8-meter flexi um 1,99 für hunde bis 30kg![]()
ich mag ehrlich gesagt nur die echten flexileinen.
eine bekannte hatte auch immer günstige "flexileinen", naja ich war dabei als diese sich löste (ihr hund hat aber höchstens 7-8 kg), der karabiner traf ihren oberarm und sie hat ziemlich stark geblutet - nicht auszudenken wenn ihr das teil ins gesicht geflogen wäre.
Hm, um 1,99 koennt ich mir fast mal eine leisten.
Ich find Flexis ja eigentlich total bloed, aber irgendwo, wo die Sookie frei laeuft und das Cocker-Tier eben nicht, dass es ein bissl Radius hat *ueberleg*
Und wenns dann glei hin is waers a wurscht, weil ich schaetz einmal, dass ichs eh nur einmal probieren werd und dann ins Eck hau
Ich glaub ich muss morgen zu Pagro![]()
Habs heute gekauft, weil ich dachte meine Kleine hat nur 12 Kilo, da kann die gar nicht so schlecht sein (steht ja bis 30 Kilo drauf). Habs jetzt daheim mal ausgerollt und dran gezogen und am Stopper gedrückt...wenn ich wirklich zieh, dann greift der Stopper öfters nicht
Also net wirklich empfehlenswert.
Werds trotzdem mal versuchen, damit sie noch ein bissl weiter laufen kann und im schlimmsten Fall halt mit der Hand die Leine stoppen müssen...