Gülcans Traumhochzeit

also ich schaue die sendung IMMER!!! ich find gülcan echt sau cool!!! un die sendung auch!!
un ich finde auch das gülcan nicht dämlich ist!!!!! ich meine wer weiß denn schon alles??:-D :-D
 
Alles muss ja nicht sein, aber ein bisschen was zu wissen, wäre nicht schlecht. :p:D

Na ja, Gülcan stellt sich zumindest mit Erfolg dumm. Wie klug oder dumm sie in Wirklichkeit ist, kann wohl keiner von uns beurteilen, denn wir kennen sie ja nicht wirklich.
Wir beurteilen allerhöchstens das, was Gülcan von sich preisgibt. :rolleyes:;)
 
Mir ist ihr Typ sowas von unsympathisch...
whistle.gif


Sie finde ich irgendwie witzig obwohls auch nicht so ganz mein Fall ist. :)
 
Hab einen ausschnitt gesehn als er zu ihr sagte im Streit " geh und mal dir die Nägel an" :D:D:D dacht mir genau der richtige Spruch zur richtigen
Frau!!!!!

Hab heute kurz gesehen wie sie im Brautkleid aussah dacht mir das sie sicher ien megatolles edles Kleid anhat aber tschuldigung ne da sah sie wie Barbie aus wie wir als Kinder soooo geschwärmt haben mit ihrem Ballkleid :D

Ansonsten mach ich nicht viel Kritik über solche Sendungen da ich sie mir nicht anschau weil sie nicht mein Fall sind gibt lustigeres und intressanteres als solche Sendungen.

Ausserdem wenn ich sie schon quasseln hör dreht sich der magen bei mir um die redet und redet als gäbs kein morgen mehr und lauter unsinns zeugs furchtbar!!!!

lg sandy
 
das kleid sah nicht wirklich aus wie ein 8000 euro kleid... das durchsichtige in der mitte war irgendwie... unpassend.

genauso wie der auftritt von scooter!!!! nach der zeremonie :rolleyes:

aber ansonsten - seehr schöne hochzeit, naja wenn man das nötige kleingeld hat... ;)
 
Hallo zusammen!

Also ich zwar nur kurz reingesehen, aber das hat schon gereicht!

Ich heirate am 06.10. und hoffe, dass meine Hochzeit besser wird ;)

LG
Natalie
 
Habs unabsichtlich beim zappen gesehen :eek::cool::D

Schrecklich - so wäre meine Albtraum-Hochzeit

Viel zu viele Leute!!!
 
Die vielen Leute hätten mich gar nicht gestört, aber das Brautpaar war eine Katastrophe. Als der Pfarrer zum Reden angefangen hat, haben die Beiden so ausgesehen als wüssten sie gar nicht warum sie das tun (wahrscheinlich fällt ihnen das aber wieder ein, wenn sie auf ihr Konto schauen :p)
 
wünsche dir im vorhinein schon alles liebe! wir haben es letzten september "getan". wichtig ist sich am tag selbst nicht für allen kram verantwortlich zu fühlen sondern einfachzu genießen!:)

lg
nina

Huch das ist aber zweideutig :D

Ich freu mich schon total darauf. Ich glaub gar nicht, dass ich die Nerven schmeiße, vorrausgesetzt meiner hat bei der Trauung den Elvisanzug an, den er mir angedroht hat... Dann muss ich aus der Kirche stürmen :D
 
elvis-anzug? kuhl :D

zum leidwesen unserer eltern haben wir 9 monate nach unserer hochzeit kein baby sondern einen hund bekommen :D:D:D
sonst wäre ich jetzt im hebamen-forum unterwegs.... bist du manchmal auf hochzeit.at?
lg
nina
 
Elvis Anzug mit großer Leutschrift am Rücken: YES :D

Wir haben schon drei Hunde - von uns werden somit keine Kinder erwartet :)

Sicher war ich schon auf hochzeit.at. Ich hab ja einige "Eingebungen" gebraucht.

Wie war eure Hochzeit denn?
 
gemütlich - so wie wir :)

standesamtlich in der südsteiermark in einem kleinen schloss. 45 leutchen, zweisprachige zeremonie (deutsch und englisch weil meine trauzeugin aus amerika sind) dann empfang und tafel am weinberg (toller ausblick, super essen). torte, spiele, kein (!) tanzen - wir sind sitzrocker (aber wir hatten einen tollen dj, der hat genial aufgelegt), futtern, trinken und lachen.
wir wolltens klein und fein und das ist gelungen. ganz relaxt.

wo heiratet's? bitte lass ihn den anzug tragen, der ist super!

lg
nina
 
Wir heiraten bei uns in Traiskirchen. Zuerst standesamtlich und dann kirchlich. Geladen haben wir 100 Gäste.

NEIN, um Gottes willen... vor diesem Anzug graut mir! :D
 
hab die sendung nie komplett gesehen und find's auch ziemlich daneben, was da abgezogen wurde.
eine hochzeit sollte meiner meinung nach nicht von der umsetzung, sondern von der idee, der liebe, leben.

aber ich werde sowieso nicht (kirchlich) heiraten.

hier übrigens noch ein stern-statement zu der show, ich find's sehr treffen:

http://www.stern.de/unterhaltung/tv/:Gülcans-Traumhochzeit-Perfekt-Geschmacklosigkeit/594802.html



Der Stern Artikel is mehr als treffend !!!!! ich kann dazu nur noch sagen sie sind sich zu nichts peinlich !!!!!! die Show die Hochzeit passt zu ihnen aber 100%!!!!!!

lg sandy
 
Oben