Gülcans Traumhochzeit

ich muss sagen, ich heirate auch in 2einhalb wochen.
Aber ich hab keine Lust, dass die ganze Welt über mein Privatleben bescheid weiss.
Ich find, sowas is echt Privatsache. Alle Leute die daran teilhaben sollen, kann man ja eh einladen.


CON GRATULATION !!! :)

wünsche euch beiden unbekannter weise alles gute!
auch wenns privatsache ist ;):)
 
was ich mich grade gefragt hab.. wie haltet der typ also der sebastian ihr ständiges gelabber aus??? kenne leider nur männer die meinen frauen reden zuviel also vielleicht ist er ja eine ausnahme oder hat ständig oropax in den ohren aber ich weiss nicht wie der das aushält :confused::confused::D:D:D

DAS hab ich mich gestern aber auch gefragt

Er is im Blumenladen aber eh schon vor ihr geflüchtet:D:p
 
ich finds auch totaaaaaaal super....*ggg* Gülcan ist eine sehr hübsche Frau, aber ist sie das auch ohne Schminke??????......*g*

nein, sonst find ich die sendung echt super, werd sie mir jetzt immer anschaun, die is immer nur dienstags oder???
 
Finds auch ganz witzig ... vor allem die Szene wo sie Ringe kaufen wollten und er wollte sie mit Ohrringen überraschen ...
Sie "Von wo sind denn die"
Er "Die wollte ich dir schenken"
Sie "DIE??? :eek: Warum diese???"
(So in der Richtung eben)

Das fand ich total genial :D
 
1) Machen sie es nur wegen des Geldes!
2) Gülcan und Sebasti passen voll nicht zusammen.
3) Ich lache jetzt schon weil das eine unnötige Hochzeit ist, die veröffentlicht wird warum müssen das denn sonst Veröffentlichen? Sicher nicht weil sie ihre "LIEBE" der Welt zeigen wollen.
4) Unnötig deshalb weils nicht zam passen :rolleyes: und Sebastian sowieso nix zum Reden hat und dafür Güli sehr viel redet.
5) Aber naja ! wie FAST jeder promi wollens schnell Heiraten und dann wieder auseinander kommen wenns blöd kommt bekommens noch kinder und trennen sich danach, was sie davon haben na sie sind in den Nachrichten der deutschen Zeitung :cool: und Geld bekommen sie ja auch also warum nicht?

prosieben ist der Hit in "wir verarschen die Zuschauer indem wir sie Unterhalten"......(mir den mund zu pick..)
 
Bin auch kein Freund von diesen Sendungen, egal ob es jetzt Gülcan oder Sarah Connor oder wer auch immer ist. Überhaupt ist es mir ein Rätsel, warum diese Leute ihr Privatleben in der Öffentlichkeit breittreten müssen (vor allem, wenn sie nach darüber jammern, dass sie nie in Ruhe gelassen werden +grml+)

Nein, danke, das muss ich echt nicht sehen. Zumal Gülcan so viel Schminke im Gesich hat, dass ich mich immer frag, wer oder was da eigentlich darunter verborgen ist ;) :D
 
1) Machen sie es nur wegen des Geldes!
2) Gülcan und Sebasti passen voll nicht zusammen.
3) Ich lache jetzt schon weil das eine unnötige Hochzeit ist, die veröffentlicht wird warum müssen das denn sonst Veröffentlichen? Sicher nicht weil sie ihre "LIEBE" der Welt zeigen wollen.
4) Unnötig deshalb weils nicht zam passen :rolleyes: und Sebastian sowieso nix zum Reden hat und dafür Güli sehr viel redet.
5) Aber naja ! wie FAST jeder promi wollens schnell Heiraten und dann wieder auseinander kommen wenns blöd kommt bekommens noch kinder und trennen sich danach, was sie davon haben na sie sind in den Nachrichten der deutschen Zeitung :cool: und Geld bekommen sie ja auch also warum nicht?

prosieben ist der Hit in "wir verarschen die Zuschauer indem wir sie Unterhalten"......(mir den mund zu pick..)

die sind ja schon länger als 2 jahre zusammen... das heißt die werden noch ein weilchen zusammen bleiben...

gegensätze ziehen sich an vl tut ihm ja gülcan gut weil sie so viel redet :D:rolleyes: oder umgekehrt vl redet sie in laufe der zeit nicht mehr so viel :p
 
Also so blöd und unnötig diese Sendung auch sein mag aber ich maße mir nicht an, zu beurteilen ob wer zusammen passt oder nicht!!!

Aja und Geld haben DIE zwei ja wohl genug!!!

Da wird halt einfach wer mediengeil sein :rolleyes::D
 
Also meine Tochter ist von der Serie begeistert...
Hab's zwar noch nicht gesehen aber meine Tochter schaut's jeden Dienstag. Ich will wissen was ihr habt? Ich mein jede Frau hat einen Tick. Ich sag nur
Nobody is perfect...
Mag schon sein dass sie es wegen des Geldes ausstrahlen. Oder sie möchten ihre Liebe der ganzen Welt zeigen. Man weiß es nicht. Ich mein Gülcan hat ja auch eine Menge Fans. Ich denke sie dreht so eine Serie damit ihre Fans bei ihrem schönsten Tag ihres Lebens dabei sein können...
Aber ich finde sooo schrecklich viel redet sie gar nicht...

Mone (Simone)
 
Bin auch kein Freund von diesen Sendungen, egal ob es jetzt Gülcan oder Sarah Connor oder wer auch immer ist. Überhaupt ist es mir ein Rätsel, warum diese Leute ihr Privatleben in der Öffentlichkeit breittreten müssen (vor allem, wenn sie nach darüber jammern, dass sie nie in Ruhe gelassen werden +grml+)

ot: heute in der zeitung ein interview mit dem mörtl gelesen: er will nicht, das sein privatleben in der öffentlichkeit breitgetreten wird :D:D:D:D:D
 
ich hab gestern einen ausschnitt gesehen. also ich wusste ja schon das die gülcan doof ist, aber gestern war wirklich der hammer.

sie hat zwei erdbeeren vom balkon gepflückt und ihrem zukünftigen eine gegeben und selbst eine gegessen. nachdem die anscheinend sehr sauer waren, wollte sie original zucker auf die erde geben, damit sie süßer werden :D:D:D
 
Find diese sendungen wo das privatleben breitgedrückt wird sowieso zum kotzen... und ausserdem mag ich die gülcan nicht mit ihrem hihi und huhu getue erst recht nicht und die sarah connor kann ich auch nicht leiden aber konnt ich mir noch eher anschaun aber wie schon gesagt nur mediengeil!!!
 
ich hab gestern einen ausschnitt gesehen. also ich wusste ja schon das die gülcan doof ist, aber gestern war wirklich der hammer.

sie hat zwei erdbeeren vom balkon gepflückt und ihrem zukünftigen eine gegeben und selbst eine gegessen. nachdem die anscheinend sehr sauer waren, wollte sie original zucker auf die erde geben, damit sie süßer werden :D:D:D

Das mit den Erdbeeren war eine geile Aktion.....*gggg*

typisch Gülcan eben.....*ggg*
 
[Ironie] Ja, dsa ist nötig für Früchte: Zucker auf die Erde gießen. Bei Gemüse braucht man natürlich keinen Zucker. Für Nicht-Biofrüchte kann man alternativ auch Süßstoff nehmen. [/Ironie]

Hm, warum sind eigentlich immer die dämlichen Leute im Fernsehen? :D
 
Oben