Gülcans Traumhochzeit

Ich habs mir angesehen, weil ich ein Hochzeitsfan bin, allerdings nur die Hochzeit, die Sendungen vorher hab ich nicht gesehen. ich muss sagen, die Location war traumhaft. So am Strand und die Parkdeko sind genau mein Ding, allerdings ohne Gülcan!! :rolleyes: Das Kleid hab ich mir schöner vorgestellt und die Haare hatte sie auch schon mal schöner. Scooters Auftritt fand ich auch unpassend. Die Rede von Sebastians bestem Freund war super!! :)
 
Hab mir gerade den Bericht von Stern durchgelesen.
Muss sagen: Genau so stell ich mir vor, dass meine Hochzeit NICHT werden soll.
Gut, die Kutsche wäre noch in meinem Sinn. Aber da säße ich auch nicht mit einem sonderdämlichen Gesicht drinnen.
Wenn ich mir den Artikel durchlese, kriege ich den Eindruck, dass das eine Spaßhochzeit von 5-Jährigen war, wie man sie früher als Kind oft selbst nachgespielt hat :rolleyes::D

Schade drum - aber ich denke nicht, dass sie sich in ein paar Jahren ärgern wird - schließlich ist ihr Niveau dann sicher nicht höher :(

Diese Peinlichkeit... Aussagen wie "da geht dir der Arsch auf" oder sowas... na unglaublich :eek::(

ahja, ich hab das Kleid vergessen: Wie Stern schon geschrieben hat "Transvestiten-Make-up" - dann passt wenigstens auch das Kleid dazu ...
 
der artikel von stern ist ja echt ein hammer! Ich hab vorgestern während einer werbepause vo "Todestunnel" drübergezappt und es einfach nur schrecklich gefunden.... Barbie und Gelmonster geben sich das ja wort.... :D

Ich weiß, sowas tut man nicht, aber ich zähl jetzt schon die tage, bis der erste "Skandal" oder vll sogar die "scheidung" in die medien kommt :p :D
 
Hi!

Ich habe mir den Anfang angesehen, nur um das Brautkleid zu sehen. Als ich es dann sah, haben mich mein Mann und sein Freund ganz groß angesehen. "Der Rock ist ja ganz schön, aber das Oberteil sieht total nuttig aus." Mein Kleid bei unserer Hochzeit war auch schulterfrei. Trotzdem hat es nicht so ausgesehen, als ob mir bei jedem Schritt die Titten rausfallen würden.

Ein gewisses Benehmen würde ich auch voraussetzen. Ich meine es war ihre HOCHZEIT! Nicht irgendeine Gartenparty! Meine Hochzeit war auch nicht gut. Im Gegenteil, ich würde sie am liebsten vergessen. Bis auf gewisse Einzelheiten. Aber mich vor aller Welt dermaßen blamieren, ...! Ich verstehe es nicht!

Ist nur meine Meinung!
AL
Marianne
 
Das Kleid ist leider wirklich total grausig...

Dieses dämliche gestickte Herz über dem Hintern... unglaublich ... richtig grausig nuttig und primitiv :( schade drum
 
also jetzt kommt schon, der stern artikel war schon sehr fies.............

Aussagen à la "dumm wie brot", "transvestiten make up" und " das kleid hat einen nuttigen touch" etc. finde ich schon sehr abwertend..........................

ich würde soein Kleid auch bei Gott nicht anziehen, aber es hat zu ihr gepasst. Es war ihr Stil und so hat sie sichs gewünscht. v.a. das Herz hinten wollte sie unbedingt haben. warum sollte sie in einem konservativen weißen vorhangsstoff kommen, wenn es ihr nicht gefällt?

scooter war absolut unpassend, klar. das war auch eine "überraschung" und gülcan wusste nichts davon - ich glaube nicht dass sie das so wollte. sie hat das Beste draus gemacht - und ist am Balkon zu diesem tüüt tüütüütüüt krach rumgesprungen.....

die rede vom trauzeugen war dermaßen schlecht - entweder er soll es ernst machen oder wirklich lustig :rolleyes:

sie hat gestrahlt wie eine prinzessin und sich so gefreut, das fand ich sehr süss....

ich finds gemein wie die medien so primitiv drüber herziehen - auch wenn sie mit neidern rechnen musste wenn sie im TV heiratet, hoffe ich nicht dass sie sich durch solche zeilen die Erinnerung an ihren schönsten Tag vermiesen lässt.
 
also mir hat das kleid sehr gut gefallen, war mal was anderes und nicht so ein 0815 kleid....

die Hochzeit an sich fand ich nicht so toll, das Ambiente war SUPER keine frage, aber scooter? was macht der auf einer Hochzeit? :confused:

naja ich war enttäuscht, hätt mir mehr erwartet...
 
also bei allem mitgefühl...aber die hochzeit, sowas geht ja gar nicht!!! sich so in den mittelpunkt stellen (die gäste waren angeblich bezhalte statisten), schrecklich!! und gülcan ist wirklich dumm wie brot!!! sebastian hat auch nix in der birne, das kleid fand ich schrecklich!!!! scooters auftritt absolut unpassend und geschmacklos für eine hochzeit und die rede vom trauzeugen war eine frechheit!!!!!
aber gülcan scheint happy und das ist ja das wichtigste :);)
 
was die gäste arrangiert :eek::eek::eek::eek::eek: neiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
zestört nicht alles :p:rolleyes::D:D

ich hab gehofft das wirklich alle freiwillig gekommen sind *traumwelt* *lach*
ich hab sie leider nicht gehsen naja aber das kleid fand ich beeindurckend so viel glitzer :D
 
Oben