Guckt mein geiler Kampfhund ey!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ore-sama

Gesperrt
Super Knochen
***Link entfernt***

Das is doch total krank, denen ihren armen Hund so gestört zu machen und dann noch einen anderen Hund vor die Nase zu werfen.... man sieht's nicht deutlich, aber am Anfang sieht man, wie der arme Golden dem Staff an den Kopf geworfen wird, dass der sich ja nur erschrecken und ausrasten kann! Wenn die so wenig Selbstrespekt haben, sollen die sich doch gegenseitig zerfetzen, nicht noch ihre Hunde mit reinziehen :mad: Hab denen als Lucymia meine meinung geschrieben...

Ich hab das Video reklamiert, aber eigentlich sollte diese ganze Familie verhaftet werden :mad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese DreckS** ich zittere gerade am ganzen Körper. Gebt mir die Adresse und ich kill den Typen eigenhändig

Wie gestört muss der Mensch eigentlich sein?!?!? :mad: :mad:
Der dürft mir auch nicht begegnen.. :mad: :mad:

*soo böse bin* *grml*

Ore-sama schrieb:
***Link entfernt***

Das is doch total krank, denen ihren armen Hund so gestört zu machen und dann noch einen anderen Hund vor die Nase zu werfen.... man sieht's nicht deutlich, aber am Anfang sieht man, wie der arme Golden dem Staff an den Kopf geworfen wird, dass der sich ja nur erschrecken und ausrasten kann! Wenn die so wenig Selbstrespekt haben, sollen die sich doch gegenseitig zerfetzen, nicht noch ihre Hunde mit reinziehen :mad: Hab denen als Lucymia meine meinung geschrieben...

Ich hab das Video reklamiert, aber eigentlich sollte diese ganze Familie verhaftet werden :mad:

Sorry aber ich finde es krank wenn du das hier einstellst - toll gleich 2 Fliegen mit einer Klappe - Neger und Hunde :mad: Noch schlimmer kann man nicht polarisieren - ABGELEHNT !!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sticha Georg schrieb:
Sorry aber ich finde es krank wenn du das hier einstellst - toll gleich 2 Fliegen mit einer Klappe - Neger und Hunde :mad:

Der typ ist eine Drecks** da ist es wurscht welche Farbe er hat und wenn er grün wäre:mad: :mad:

Sorry, aber ich finde den Thread Titel voll daneben und über das Video erübrigt sich ja sowieso jeder Kommentar.

Finde es nicht sinnvoll es hier zu verlinken und es dadurch noch populärer zu machen.:rolleyes:

Hätte genügt den Betreiber der Seite darauf aufmerksam zu machen.

Ups da war schon wer schneller

Sassy schrieb:
Sorry, aber ich finde den Thread Titel voll daneben und über das Video erübrigt sich ja sowieso jeder Kommentar.

Finde es nicht sinnvoll es hier zu verlinken und es dadurch noch populärer zu machen.:rolleyes:

Hätte genügt den Betreiber der Seite darauf aufmerksam zu machen.

Danke Button

Auch hier gilt:

Die Leute finden es mies und scheisse was auf dieser Seite ist.
Aber dadurch das sie draufklicken, wird es eben hochgepusht.
Mit jedem Klick auf diese Seite, wird es bei den Suchmaschinen als wichtig bewertet. Die Seite wird leichter gefunden und der Betreiber freut sich über sein immer höher werdendes Page Ranking.
Bitte keine Links auf solche Seiten!!! Die sind kleinen Klick wert!

So traurig und grausam diese Seite auch sein mag. Ich werde sie mir nicht ansehen.
Wäre nett, wenn dieser Link verschwinden würde.

EKELHAFT!!!

Solche Typen gehören verbrannt,... Öffentlich!!!
(Und nein, das hat nix mit der Hautfarbe zu tun)

Habe mir erlaubt den Link zu entfernen. Jeder Klick auf diese Seite eine unnötige Bestätigung für solche Leute... :rolleyes:

LG,
Simone

Sticha Georg schrieb:
Sorry aber ich finde es krank wenn du das hier einstellst - toll gleich 2 Fliegen mit einer Klappe - Neger und Hunde :mad: Noch schlimmer kann man nicht polarisieren - ABGELEHNT !!!!!!!!!!
Kann ich was dafür, dass die schwarz und der Hund ein Soka sind??

@Algernon
Hast recht.... hatte nur große Lust, diesen Klumpen Abschaum zu steinigen..

Ore-sama schrieb:
Kann ich was dafür, dass die schwarz und der Hund ein Soka sind??

@Algernon
Hast recht.... hatte nur große Lust, diesen Klumpen Abschaum zu steinigen..

@Ore-sama

Nein du kannst nichts dafür. Jedoch kannst du etwas für den Titel bzw. die Verlinkung in diesem Thema

Manchmal glaube ich, das es dir Spass macht zu provozieren. :rolleyes:

mfg
Sticha Georg

PS ein freundschaftlicher Ratschlag: Dein Avatar und dein Banner nerven, denn es kommt viel Unruhe auf - Danke

Sticha Georg schrieb:

puhhh "neger" - hast du nicht gelernt???? lieber georg- das sind schwarze !
smoky

smoky schrieb:
puhhh "neger" - hast du nicht gelernt???? lieber georg- das sind schwarze !
smoky

Hy Smoky - Ich bin kein Weißer, Indianer sind keine Roten und Chinesen keine Gelben - ergo warum sollte ich Schwarzer sagen?
Aber ........................ dies ist ja nicht das Thema ;)

lg
Georg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben