• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

GTI Treffen Wörthersee

und wie man sieht, wenn man nicht mehr ot schreiben darf, wird gar nix geschrieben *gg*

Forza Viola:D :D

Mein Mann fahrt auch runter.
Ich bleib daheim - des will ich mir nicht antun :p :D

also, wir verlassen kärnten an diesem wochenende .... :D

andere frage -- würdet ihr, wenn ihr aus so einem treffen seid t-shirts mit mehr oder weniger intelligenten sprüchen kaufen?

Hi,

als Einheimische hüte ich mich jedes Jahr auch nur in die Nähe vom Wörthersee an diesem Wochenende zu kommen.

Ich geh derweil in den Wald :D :D

Flücht.

Sollte mich jemand jedoch besuchen kommen wollen, der vom GTI-Wahnsinn die Nase voll hat - gerne.

lg
Tanja u Bande

Keiemsi schrieb:
weil freunde einen shirt-shop haben und überlegen, ob die welche herstellen sollen

naja, es gibt sicher viele Leute die eins kaufen würden(mir persönlich gefallen solche Shirts nicht :o )
Vorallem auf solchen Veranstaltungen würden T-Shirts mit flotten Sprüchen (die vl. auch noch was mit Vw oder Golf zu tun haben) sicher gut gehen

Oben