GTI Treffen Wörthersee

wir fahren vielleicht runter. aber nicht weil wir so auf die proleten stehen, sondern weil wir uns das immer schon mal anschauen wollten.
und da wir uns letztes jahr ein 4er gölfli zugelegt haben kann man sich ja runtertrauen. ich persönlich würde zb mit einem mitsubishi ned runterfahren :D

wir würden freitag abend runterfahren und bis sonntag abend bleiben.

das problem ist, ich weiß nicht ob wir noch eine unterkunft finden.

wenn nicht ists auch nicht tragisch ;)

lg, sonja

Um mich auf dieses höchst zweifelhafte Treffen zu bekommen, müsste mein Konto um einen mind. 5-stelligen Eurobetrag erhöht werden :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Aber mit einen Opel tät ich nicht empfehlen hin zu fahren.

Voriges Jahr war einer ganz besonders mutig und hat gemeint, er muss mit seinem getunten Opel durch Reifnitz fahren, tja das Ergebnis nach der Tour war dann nicht mehr ganz so lustig. Das Auto (war vorher wirklich fein hergerichtet und hat echt super ausgeschaut) war danach mehr demoliert als ganz. War wahrscheinlich der Neid der GTI´ler zu gross *schonwegbin* :p

Eora schrieb:
Aber mit einen Opel tät ich nicht empfehlen hin zu fahren.

Voriges Jahr war einer ganz besonders mutig und hat gemeint, er muss mit seinem getunten Opel durch Reifnitz fahren, tja das Ergebnis nach der Tour war dann nicht mehr ganz so lustig. Das Auto (war vorher wirklich fein hergerichtet und hat echt super ausgeschaut) war danach mehr demoliert als ganz. War wahrscheinlich der Neid der GTI´ler zu gross *schonwegbin* :p
Ich war vor Jahren mal mit meinem Calibra in der Nähe so eines Treffens. Das war damals als sie einen anderen Calibra angezündet haben. Ich hab ganzzzzz woanders geparkt zur Vorsicht. Aber sowas ist dann echt schon alles andere als lustig und find ich mehr als fies (das war noch nett ausgedrückt). Aber ich tät echt meinen Opel oder Ford dort nicht in der Nähe parken oder hinfahren, schon gar nicht, wenn das Auto bissi "aufgemotzt" auch noch ist....

LG Sylvia

zu den Proleten zähl ich mich ehrlich gesagt nicht und wir sind auch nicht wegen diesen Leuten oder dem "saufen" runtergefahren, sondern weil wir die Autos sehen und einfach Urlaub am Faakersee machen wollten.

Jenny20 schrieb:
zu den Proleten zähl ich mich ehrlich gesagt nicht und wir sind auch nicht wegen diesen Leuten oder dem "saufen" runtergefahren, sondern weil wir die Autos sehen und einfach Urlaub am Faakersee machen wollten.

dachte das treffen ist am wörthersee? :confused:
mich bringen dort übrigens auch keine 10 pferde hin. :cool:

ja das Treffen ist am Wörthersee, aber da bekommt man ja nirgends eine Unterkunft, ausserdem wäre es mir dort viel zu laut :o :p

Dani ich fahr auch hin mit meinem VW Polo Classic.Wir können gemeinsam runter fahren wennst magst.Oder wir treffen uns alle auf an Haufen und fahren gemeinsam raus.:)

Dani aber wennst willst treff ma sich bei dir und fahren dann runter.

bimo schrieb:
Um mich auf dieses höchst zweifelhafte Treffen zu bekommen, müsste mein Konto um einen mind. 5-stelligen Eurobetrag erhöht werden :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

dem kann ich mich nur anschließen ;)
mein auto hat zwar einen spitznamen, ist aber dennoch vor allem eines - ein gebrauchsgegenstand :eek: :D

..mehr sag ich jetzt ned, sonst zündet am ende noch wer meinem avatar-teuferl den schwanz an :p

in diesem sinne...

dev

bimo schrieb:
Ich wäre gern bei sowas dabei wegen der tollen Glasgravuren die sie auf Scheiben machen. Schaun aus wie Tattoo Motive (haben meine Nachbarn am Corado), echt gierig auf einer hinteren Autoscheibe (seitl.) und Tankdeckel-Airbrush (sehr dezent, schaun oft aus wie mit Wasserfarben gemalt),..... aber auch zuwenig Kohle :(

wüüürg das gefällt dir echt? :eek:

ich mag bei autos vor allem eines - leistung, und damit können die alle nicht aufwarten :D

hades schrieb:
wüüürg das gefällt dir echt? :eek:

ich mag bei autos vor allem eines - leistung, und damit können die alle nicht aufwarten :D
Meinst jetzt mich?

Ja, auf einem z.B. dunkelblauen Auto ein ganz leichtes, dezentes A.brush am Tankdeckel schon, nix so auffälliges.:) Aber mein Audi ist eh rot :D .

Das auf der Scheibe allerdings gefällt mir ure gut. Werd dir mal ein Foto zeigen, ist ja auch nicht sonderlich groß, aber superschön graviert.

LG Sylvia

P.S: Aber ich liebe an meinem Auto auch die PS sehr :D :o

War 7 mal hintereinander dort.... :D

Aber letztes jahr war ich nicht und heuer auch nicht da is immer das selbe.
Wenn man so oft war muss ma mal aussetztn...
Wir hatten immer Quatier immer direkt in Reifnitz mit einfahr erlaubnis ect.
War aber immer toll überhaupt als singel-freu mit freundin das jahr war genial!
Aber viel geld haben wir auch immer dort gelassen...
und stau stehen war jedes jahr fast angesagt...
Also 2x war ma mit Corado G60 unten
2x 2 Golf GTI
einmal 3er Golf V6
und 2 Mal mit Audi V8 Quatro

Sylvia & Bande schrieb:
Meinst jetzt mich?

ja :D

ich persönlich mag keine airbrushs :D
das mit den gravuren, naja - ich kenn die, sieht ganz witzig aus.

dezentes schwarz und pures understatement - das ist meins :D

Oben