Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
i werd narrisch- sofort koffer pack und auf in die stmk
lg. gertrude
Aber ned zu weit rauf, wir haben auch noch Schnee und ich seh für unser Mopstreffen am Samstag absolut schwarz...ähm...weiß
na her damit- ist eh schon völlig wurschtGut bei so viel positivem Denken schenk ich dir meinen Schnee auch noch!
ab heut wirds lt. wetterbericht wärmer und bei dir kann das wasser abfließen (weil du oben bist)- positiv denken ist angesagt- ich liebe schneeich liebe schnee ich liebe schnee ich liebe schnee ich liebe schnee..........
i bin scho bei gerda am pipperlhof und nehm die chefposition ein- wenigstens mentalIn meiner Gegend gibts fast keinen Schnee mehr .
Schaut fast soo aus wie bei Gerda .
Außer dem Sch..... Gatsch . Und ich haße Gatsch .
Man wird selber schmutzig und der Hund , na der schaut offt aus . Da Weiwi dürfts gfallen , hat sich noch nicht beschwert
LG . Josef
ist mir wurscht- da haben wir jhv im gasthaus- und am sonntag bei 12 grädern plus machen wir welpischule- seminar-jajagehirnwäsche- wird suuupaaaaAm Freitag sagen sie wieder ergiebige Schneefälle an...