Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hoffe Du hast einen schönen großen Ofen dann ist der Schnee gemütlich - sieht superschön aus schätze es ist zwar etwas unbequem. Ich glaube Snuffis und ich warten bis der Schnee wieder weg ist QUOTE]
einen gemütlichen ofen hab ich, mir geht allerdings das putzen der scheibe am wecker
und laut wetterbericht kommen noch 1,5m neuschnee bis dienstag dazu- mir reichts
die schneeräumung zum platz kostet pro einsatz € 30.- und es ist nicht möglich, mit den hunden auch nur im entferntesten zu arbeiten- ich bin schon so sauer
Na, ist ja echt voll öde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *riesenrundemitleidrüberschieb*
muss ich ja-smoky mutiert zum eisbären er steht drauf und hat offensichtlich viel spaßWow - sieht beeindruckend aus
Aber stimmt schon, auf Fotos echt schön - aber dort sein *brr* da kann man ja vermutlich nichtmal mehr vor die Türe
jetzt weißt, warum ich eher an weihnachtskekse denke, statt an osterhasen
die hat doch alle unser rechtsanwalt und er rückt`s nicht wieder raus- der sitzt allerdings in der steiermark bei sonnenschein und 5° plus- reine tierquälerei- bei mir hätten sie`s jetzt so schönJetzt weißt endlich, weshalb Ostereier bunt sind. Die weißen würd doch kein Mensch mehr im Schnee finden.
Aber wenigsten fühlen sich die Weißwurschtelhund jetzt zuhause.
Soviel Schnee haben wir im Burgenland Gott sei Dank bei Weitem nicht....da beneide ich dich nicht darum.....schon alleine das Wegräumen.....
Aber Dein Kamin ist voll super....habe zwar auch einen aber Deiner ist ein Traum.....