Grüße aus der Schneehö(h)lle

smoky

Super Knochen
zufahrt zur hundeschule

eingang ausbildungsplatz

schnee wird in den bach geschoben

die geräte sind weg

schneeberg 2,1m

und das ist nur die hundeschule

omg...soo viel schnee jetzt noch, das ist ja wirklich die hölle :o
sieht zwar schön aus aber dort sein will ich dann doch nicht :D

und bei mir zu hause
die terrasse vom wz aus

balkon vom schlafz.

aussicht v büro

abgang biotop nicht mehr möglich

mein auto

Wow - sieht beeindruckend aus :eek:
Aber stimmt schon, auf Fotos echt schön - aber dort sein *brr* da kann man ja vermutlich nichtmal mehr vor die Türe :o

Hoffe Du hast einen schönen großen Ofen dann ist der Schnee gemütlich - sieht superschön aus :p schätze es ist zwar etwas unbequem. Ich glaube Snuffis und ich warten bis der Schnee wieder weg ist :cool:

ich beneide dich gerade gar nicht :eek:

bei uns hat es zwar auch geschneit, aber nicht so :o

Hoffe Du hast einen schönen großen Ofen dann ist der Schnee gemütlich - sieht superschön aus :p schätze es ist zwar etwas unbequem. Ich glaube Snuffis und ich warten bis der Schnee wieder weg ist QUOTE]
einen gemütlichen ofen hab ich, mir geht allerdings das putzen der scheibe am wecker:(

und laut wetterbericht kommen noch 1,5m:eek::eek: neuschnee bis dienstag dazu- mir reichts
die schneeräumung zum platz kostet pro einsatz € 30.- und es ist nicht möglich, mit den hunden auch nur im entferntesten zu arbeiten- ich bin schon so sauer:eek::o:(:mad:

Jetzt weißt endlich, weshalb Ostereier bunt sind. Die weißen würd doch kein Mensch mehr im Schnee finden.
Aber wenigsten fühlen sich die Weißwurschtelhund jetzt zuhause.;)
die hat doch alle unser rechtsanwalt und er rückt`s nicht wieder raus- der sitzt allerdings in der steiermark bei sonnenschein und 5° plus- reine tierquälerei:eek:- bei mir hätten sie`s jetzt so schön:o

Bei uns ist es genau so. Also gibt es jetzt keine Waldspaziergänge, keine Wiesen- und Felderspaziergänge, nur Straße und Nebenstraßen (die werden zwar nicht immer geräumt, aber da ist der Schnee nicht sooo tief).
Und noch was: es schneit ...........

Soviel Schnee haben wir im Burgenland Gott sei Dank bei Weitem nicht....da beneide ich dich nicht darum.....schon alleine das Wegräumen.....:eek:

Aber Dein Kamin ist voll super....habe zwar auch einen aber Deiner ist ein Traum.....:)

bei den mengen versteh ich dass du sauer bist :eek:
eine wahnsinnsmenge. und es kommt noch mehr dazu :(
ich hab mich gestern gefreut, dass wir 5 cm schnee bekommen haben :o
ich gebs zu, dass ich gern noch mehr hätte (aber nicht soviel wie ihr)! :)

Soviel Schnee haben wir im Burgenland Gott sei Dank bei Weitem nicht....da beneide ich dich nicht darum.....schon alleine das Wegräumen.....:eek:

Aber Dein Kamin ist voll super....habe zwar auch einen aber Deiner ist ein Traum.....:)

das outfit des kamins hab ich selbst entworfen - ist aber in wahrheit eine fehlinvestition - ich heiz selten ein, wegen der putzerei:( -und als raumschmuck halt teuer:(
ich weiß auch, warum ich pleite bin- solche aktionen hab ich schon öfter gemacht:mad::D

Na bravo, bin ich froh, dass bei uns nicht so wild ist.
Es schneit zwar hier auch ständig, aber es schmilzt auch immer unten weg.
Hoffe ihr brauchts nicht die Arche Noah im Frühling.:o:D

Mein Kamin bleibt auch kalt, hab das Glas "ermordet" bei der letzten Putzaktion.:(

Oben