Grufties Treffen - wo seid ihr???

na guat, dass sind manche von uns mit über 40-ig auch - da bist in guter Gesellschaft :D

..stimmt sicher :o .. nur gibts "nach" der grossen 4 mehr schreck momente ;

Der drache war letztens keck und hat seine gegenüber mit "oider" tituliert ,.. kam glatt "denkst wirklich i wahrad öder wiea du.."

.. das sind halt dann die momente wo es sogar dem drachen kurz die sprache verschlägt ( so ca. ne microsekunde), der adrenalin spiegel gerade zu explodiert ,.. und das "gegenüber" gut beraten wäre deckung zu suchen :D

..stimmt sicher :o .. nur gibts "nach" der grossen 4 mehr schreck momente ;

Der drache war letztens keck und hat seine gegenüber mit "oider" tituliert ,.. kam glatt "denkst wirklich i wahrad öder wiea du.."

.. das sind halt dann die momente wo es sogar dem drachen kurz die sprache verschlägt ( so ca. ne microsekunde), der adrenalin spiegel gerade zu explodiert ,.. und das "gegenüber" gut beraten wäre deckung zu suchen :D

MÄNNER!!! hearst der 4-er tut doch net weh - schau, da hast es nimmer weit zur Pension :D:D:D

Manu kann goschert sein, die hat ein Drama aus ihrem 30-iger gemacht und alle Leut tyrannisiert :o:cool: - der 40-iger war dann wurscht :D

deikoon schrieb:
MÄNNER!!! hearst der 4-er tut doch net weh - schau, da hast es nimmer weit zur Pension

..nojo, wenns dann halt schon ah Feuerpolizeiliche genemigung brauchst , nur um wirklich ALLE kerzen auf der torte anzuzünden .....:bigcry:

du bist ja net amol a Jungspund bitte - du fällst ja noch in die Kategorie "Krabbelkind" :D:D

Sowas halt das sich die männer mim grossen 4ér gerne antun würden, aber halt nimma können **ah liederl pfeifend davon schländer** :vanish:

was sollen da wir erst sagen, wir haben noch a paar Kerzal mehr auf der Torte :p:D

... erstmal das anzünden; wennst ka glück hast und es wird gemacht, zitterst dich selber von kerze zu kerze,..

... aber dann kommt ja noch die grosse anstrengung des...

.. ausblassens...

.... da biste dann schon weit übern hyperventilieren hinaus und knapp am schlaganfall -> :skull: !!! :D :D :D

... erstmal das anzünden; wennst ka glück hast und es wird gemacht, zitterst dich selber von kerze zu kerze,..

.. ausblassens...

.... da biste dann schon weit übern hyperventilieren hinaus und knapp am schlaganfall -> :skull: !!! :D :D :D

Wozu gibt´s einen Fön, wennst es selbst nimma schaffst *duckundrenn*:D

.. ausblassens...

des daspar i ma scho seit mein 30iger - keine torte, wegen dem gewicht und keine kerzen, wegen den folgeerscheinungen durchs ausblasen (kurzatmigkeit, kreislaufbeschwerden, weiche knie usw.:D)

Lg. Nadja

Ha super ein Thread wo ich halbwegs reinpasse mit meinem Alter:D

Ich bin 32, werd im März 33, aber ich hab an meinem 30er gesagt ich bleib die nächsten zehn Jahre 30.
Also ich bin 30:D:D:D

Pffff, in den Twenty Thread pass i nimma eine und hier komm ich mich ja noch richtig jung vor *fg*

aber hier gefällts mir, auch wenn ich mit meinem 35er heuer noch eher als Baby-Grufti gelte :D

ahhhh ma leute - so gelacht hab i schon lang net mehr!!!

herrlich... i muss sagen, ihr oldies habts no an sinn für humor.. ein paar namen werd i mir aufschreiben, de müsst i fast mit per Sie ansprechen .. hab ja respekt vorm alter :D und jetzt geh i wieder in mei sandkiste :juggle:

ahhhh ma leute - so gelacht hab i schon lang net mehr!!!

herrlich... i muss sagen, ihr oldies habts no an sinn für humor.. ein paar namen werd i mir aufschreiben, de müsst i fast mit per Sie ansprechen .. hab ja respekt vorm alter :D und jetzt geh i wieder in mei sandkiste :juggle:

das nennt man Galgenhumor - wenn die Kiste immer näher rückt :D

Lg. Nadja

Oben