netdragon
Super Knochen
*auchvorbeiguck*
mein alter und mein geburtsjahr sind ident![]()
(19)55?
..zu beneiden diese langlebigkeit, 1955 jahre ist ka pappenstiel

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*auchvorbeiguck*
mein alter und mein geburtsjahr sind ident![]()
(19)55?
Ich schlurf, kurz vorm Burzeltag, auch mal rein& tschüß
![]()
na guat, dass sind manche von uns mit über 40-ig auch - da bist in guter Gesellschaft![]()
und welchen Burzeltag feierst - nur damit wir dich irgendwo dazureihen können??
- Jungspund
- Gruftie
![]()
..stimmt sicher.. nur gibts "nach" der grossen 4 mehr schreck momente ;
Der drache war letztens keck und hat seine gegenüber mit "oider" tituliert ,.. kam glatt "denkst wirklich i wahrad öder wiea du.."
.. das sind halt dann die momente wo es sogar dem drachen kurz die sprache verschlägt ( so ca. ne microsekunde), der adrenalin spiegel gerade zu explodiert ,.. und das "gegenüber" gut beraten wäre deckung zu suchen![]()
Nächste Woche = 32![]()
hab meine letzten - auch schon - grauen gehirnzellen bemühthast jetzt nachgerechnet, was sich da gerade ausgeht![]()
deikoon schrieb:MÄNNER!!! hearst der 4-er tut doch net weh - schau, da hast es nimmer weit zur Pension
du bist ja net amol a Jungspund bitte - du fällst ja noch in die Kategorie "Krabbelkind"![]()
..nojo, wenns dann halt schon ah Feuerpolizeiliche genemigung brauchst , nur um wirklich ALLE kerzen auf der torte anzuzünden .....:bigcry:
..nojo, wenns dann halt schon ah Feuerpolizeiliche genemigung brauchst , nur um wirklich ALLE kerzen auf der torte anzuzünden .....:bigcry:
was sollen da wir erst sagen, wir haben noch a paar Kerzal mehr auf der Torte![]()
... erstmal das anzünden; wennst ka glück hast und es wird gemacht, zitterst dich selber von kerze zu kerze,..
... aber dann kommt ja noch die grosse anstrengung des...
.. ausblassens...
.... da biste dann schon weit übern hyperventilieren hinaus und knapp am schlaganfall -> :skull: !!!![]()
![]()
![]()
... erstmal das anzünden; wennst ka glück hast und es wird gemacht, zitterst dich selber von kerze zu kerze,..
... aber dann kommt ja noch die grosse anstrengung des...
.. ausblassens...
.... da biste dann schon weit übern hyperventilieren hinaus und knapp am schlaganfall -> :skull: !!!![]()
![]()
![]()
Pffff, in den Twenty Thread pass i nimma eine und hier komm ich mich ja noch richtig jung vor *fg*
aber hier gefällts mir, auch wenn ich mit meinem 35er heuer noch eher als Baby-Grufti gelte![]()
ahhhh ma leute - so gelacht hab i schon lang net mehr!!!
herrlich... i muss sagen, ihr oldies habts no an sinn für humor.. ein paar namen werd i mir aufschreiben, de müsst i fast mit per Sie ansprechen .. hab ja respekt vorm alterund jetzt geh i wieder in mei sandkiste :juggle:
das nennt man Galgenhumor - wenn die Kiste immer näher rückt
Lg. Nadja