• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Großvati bist du der nächste der über die Regenbogenbrücke geht???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein leider ist die Dame nicht gekommen, wäre ja auch zu schön um wahr zu sein gewesen!!!:(:(:(
Ich hoffe das er es noch schafft und lebend aus dem Tierheim kommt!!!:(

LG Sonja

Ihr werdet es nicht glauben!!! Die Interessentin vom Viktor hat sich heute gemeldet!!! Sie hat grosses Interesse an ihm!!!

LG Sonja

Das weis ich noch nicht genau, habe sie jetzt mal über die Situation aufgeklärt und melde mich nächste Woche wieder bei ihr!
Da er jetzt auch Durchfall hat, müssen wir etwas abwarten!!!

LG Sonja

Hallo,

habe heute mit der Interessentin von Viktor gesprochen und sie hat sich ua gefreut, das es ihm wieder gut geht!!!
Sie kommt am Donnerstag, damit sie ihn endlich kennen lernen kann!!!

ICH BITTE NOCHMAL ALLE FÜR DONNERSTAG DIE DAUMEN HALTEN!!!

DANKE Lg Sonja

Ich werde sie ganz fest drücken!!!!
Er hätte es so verdient!
Und ausserdem muss ich ja wieder Platz schaffen um Flyer von anderen Hunden aufhängen zu können *gg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben