Großvati bist du der nächste der über die Regenbogenbrücke geht???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als er heute ins Auto einstieg standen mir die Tränen!!!
Ich habe mich sooooooooooooo für ihn gefreut und konnte es gar nicht glauben, das wir wirklich einen Platz für den süssen Opa gefunden haben.
Er hat sich im Auto gleich hin gelegt und beim Fenster raus geschaut.
Das war ja so süß, man sah nur seine Augen und seine riesigen Ohren!!!

ICH BIN ÜBERGLÜCKLICH, DAS ER NOCH EIN ZU HAUSE GEFUNDEN HAT!!!

LG Sonja

Ih weiss, wie´s dir geht und das ist soooooooo schööööönnnnn.....das ist die belohnung für dein kämpfen und dein durchhaltevermögen...genieße es.........du bist ganz, ganz toll !!!!:):):)

Kann mich nur anschliessen.......wie die Anka damals ins Auto gestiegen ist, sich ganz einfach hingelegt hat und mich mit einer Selbstverstaendlichkeit angeschaut hat, nach dem Motto, ich fahr jetzt, ist ok.....das werde ich nicht vergessen. Weiss was das heisst und ja, jedesmal heule ich.......die ganze Sorgen, Aengste, Aerger sind dann wie weggeblasen, weil das ist der Grund warum man sich vieles antut. Die Hunde sind immer einfach nur Klasse, aber oft ist man hilf und machtlos und man leidet mit........und wenn es dann klappt....dann ist das einfach nur wunderschoen!

Deshalb weiter so......:) Gemeinsam koennen wir alle viel erreichen......:)

Ja das ist wirklich eine riiiiiieeeeesssssen Belohnung für die Mühe!!!
Wir werden weiterhin zusammen helfen um noch für viele Oldis und Langsitzer ein zu Hause zu finden!!!

LG Sonja

Ich freue mich soooo sehr für den Viktor!!!
Hat er mit seinen 13 jahren doch noch ein Platzerl gefunden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben