Großvati bist du der nächste der über die Regenbogenbrücke geht???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chikita

Super Knochen
Ach Großvati!!! Ausgesetzt wurdest du. Einfach im Stich gelassen.
Im Wr. Tierschutzhaus angekommen, liesen wir dich untersuchen.
Du hattest Probleme beim Kot absetzen. Du hattest einen Hodentumor. Wir liesen dich kastrieren und es ging dir wieder besser!
Du hast Adrose und bewegst dich wie ein Schiff. Schlank bist du und du nimmst nur langsam zu. Du liebst es, wenn du Kontakt zu deinen Menschen hast, doch wir haben viel zu wenig Zeit für dich.
Ich habe dich auf so vielen Seiten inseriert und es meldet sich niemand!!!

Ich wünsche dir wirklich, das du noch ein zu Hause findest. Du hast nur uns und dein Glück liegt in unseren Händen!:(

Viktor (Großvati) sucht wirklich dringend. Er ist mittlerweile 13 Jahre alt und körperlich nicht mehr sehr fit.
An der Leine mag er keine anderen Hunde, aber ich werde es am Wochenende mal in einem Auslauf versuchen.
Er geht brav an der Leine und sucht einfach einen ruhigen Platz!!!

bhkpnmqbxfzaw4hxd.jpg

Verzweifelte Grüsse Sonja

Mir kommt das Geimpfte hoch:mad: Aber es ist sinnlos.........er braucht ein Zuhause........:o drueck die Daumen, dass er mit Hunden vertraeglich ist oder noch besser mit Katzen, weil es ist unfassbar, wie viele passenden Interessenten auch Katzen im selben Haushalt haben.

Gerade so ein Hund will nur einen warmen Platz und Menschen die ihn lieb haben. Keine langen Spaziergaenge sind mehr von Noeten.....ein alter Hund bietet auch viele Vorteile und das Argument, aber er wird nicht mehr so lange leben und ich kann nicht so schnell einen Hund verlieren......tja mag sein, dass er wirklich eine begrenzte Zeit hat, aber wenn man ihm diese Zeit verschoenern kann, dann ist das sehr sehr viel wert und Abschied zu nehmen, das gehoert zum Leben dazu. Es macht jedoch einen Unterschied, ob man den Hund dabei begleiten kann oder dieser im TH sterben muss.

Victors Blick kann man auch schwer widerstehen. :)

Ja es ist einfach schrecklich und frustrierend!!! Ich hoffe das ich am Wochenende gute Nachrichten mitteilen kann!!!

mir tut es wirklich leid- aber oft denk ich mir warum ältere menschen nicht lieber einen älteren hund zu sich nehmen - als einen jungen .... vielleicht findet sich ja endlich jemand für wenigstens eine graue Schauze von den vielen die warten ....

Hallo!

Ich habe leider keine guten Neuigkeiten!:( Viktor mag keine anderen Hunde!!!
Es geht ihm im moment nicht gut. Er hat Probleme beim Kot absetzen und wahnsinnige Schmerzen im rechten Vorderbein. Weiter haben wir heute gesehen, das er eine Schwellung auf der Zehe hat.
Morgen gehen wir wieder zum Tierarzt. Weis noch nicht wie es mit ihm weiter geht!!!:(:(:(
Ich könnte schreien vor lauter Verzweiflung!!!

Grüsse Sonja

Hallo!

Ich habe leider keine guten Neuigkeiten!:( Viktor mag keine anderen Hunde!!!
Es geht ihm im moment nicht gut. Er hat Probleme beim Kot absetzen und wahnsinnige Schmerzen im rechten Vorderbein. Weiter haben wir heute gesehen, das er eine Schwellung auf der Zehe hat.
Morgen gehen wir wieder zum Tierarzt. Weis noch nicht wie es mit ihm weiter geht!!!:(:(:(
Ich könnte schreien vor lauter Verzweiflung!!!

Grüsse Sonja

wollt ihr ihn nicht auf www.hundepfotesuchtmenschenhand.at einstellen? wir könnten ihn auf die notfallseite geben! liebe grüße das hundepfoten-team.

Ja das wäre super. Ich war mit ihm beim Tierarzt und der meinte es schaut nicht gut aus. Ein Röngten haben wir versucht, allerdings hatte er sehr starke Schmerzen, deshalb hat es nicht wirklich funktioniert.
Die Tierärzte schliessen Knochenkrebs nicht aus.
Am Freitag bekommt er eine leichte Narkose und wir werden schauen, was dann beim Röngten raus kommt!

LG Sonja

Viktor hat keinen Knochenkrebs, aber sein Gelenk schaut schrecklich aus!!!
Er hat sehr starke Adrosen und die machen ihm zu schaffen.
Im Rücken hat er Spondilose und aus diesem Grund, hat er auch immer wieder mit den Hinterbeinen Probleme.
Er bekommt jetzt 2 mal täglich Schmerzmittel und damit geht es ihm besser!!!

Ein schönes ruhiges zu Hause, wo er noch ein wenig Liebe geniessen darf wäre einfach wunderschön für ihn.

Grüsse Sonja

Hallo!

Großvati wartet noch immer sehnsüchtig auf seinen schönen Lebensabend den der zu Hause verbringen möchte!!!

LG Sonja

schade das er keine anderen Hunde mag - das wäre wieder so ein Fall für uns - vor allem für Roman, der ja unsere alte Kelly sehr vermisst.

Aber Nelson und Ponto habens ihm auch angetan und wenn er zuhause ist, dann rennen ihm die zwei alten "Knacker" immer hinterher.

Alles Gute dem Großvati, hoffentlich findet er einen Altersplatz.

Lg. Nadja

Habe gerade einen Anruf für Viktor bekommen!!! Eine ua liebe ältere Frau die seit 50 Jahren Schäfer hat! Bitte haltet alle vorhandenen Daumen für unseren Großvati. Sie kommt nächste Woche!

LG Sonja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben