Liebste Akina1, falls du es nicht mitbekommen hast, gehöre ich zu der Sorte Tierquäler, die ihre Katzen NICHT freilaufen lassen, das heißt, meine Katze gacken, wenn, dann nur in ihren eigenen Garten, das wiederum kann dich nur perifer tangieren.
Nein, liebe Akina1, das versteh ich ganz und gar nicht, da ich während meiner langen und einsamen Spaziergänge gottseidank keiner Menschenseele begegne und dafür auch täglich dankbar bin. Denn wäre ich gezwungen, da draußen solche Menschen zu treffen, denen ich in diesem Forum zumindest virtuell begegne, dann glaube mir, hätte ich die Hundehaltung längst aufgegeben.
Aber es ist doch schön, wenn man aus seinem ganzen Leben ein Drama machen kann, nicht wahr?
Du musst entweder sehr jung sein oder sehr alleine sein oder du kennst tatsächlich nur zwei Fremdworte. Also nochmal.
1.) Könnt ma uns vielleicht darauf einigen, die anrede liebste zu lassen. ich schätze diese anrede sehr ----- von leuten die ich schätze.
2.) Deine katze kann nur dann ausschließlich in deinen garten machen, wenn du eine ca 2-10 M hohe mauer rundherum, keine nachbarn hast, oder du deine katzen mit leine in den garten gassi führst. da ich nicht annehme, dass dies der fall ist. bin ich davon überzeugt, dass deine katzen genauso in andere gärten machen wie andere auch. Ausser du hast keine nachbarn, dann finde ich aber, kannst du es nicht wiederlegen, dass es woanders eben so ist.
3.) Und wenn du mit dem Hund zum Tierarzt musst??? begegnen dir da auch keine leute oder leinst du ihn da an??? Das mit der Hundehaltung die du aufgegeben hättest, ist ein durchaus lukrativer zu verfolgender gedanke. vielleicht sollte man den nicht aus den augen verlieren. unsere gruppe hätte dann wieder einen uneinsichtigen weniger
und offensichtlich tangiert (eines von zwei fremdworten über die dein wortschatz scheinbar verfügt )es dich doch (sonst würdest ja kaum darauf antworten)
lg
nina
..... wobei sie eines davon anfangs immer falsch geschrieben hat