Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sind wir da nicht auch mitschuld ,das es so weit gekommen ist ?Na Bumm....habt ihr euch schon mal die Reaktionen durchgelesen (weiter unten)?!
Ein Wahnsinn, wieviele Hundehasser es gibt!
sind wir da nicht auch mitschuld ,das es so weit gekommen ist ?
ich finds nur schockierend, denn bis jetzt ist es mir nicht so schlimm vorgekommen...
sind wir da nicht auch mitschuld ,das es so weit gekommen ist ?
Natürlich! Und wenn Frauen vergewaltigt werden und einen kurzen Rock anhatten, sind sie auch selber Schuld!sind wir da nicht auch mitschuld ,das es so weit gekommen ist ?
Natürlich! Und wenn Frauen vergewaltigt werden und einen kurzen Rock anhatten, sind sie auch selber Schuld!
Es ist richtiggehend schmerzhaft, was hier in letzter Zeit zu lesen ist.
Ich verstehe natürlich, wie wertvoll du für das Forum bist, dein herausragendes Wissen über Hunde und deine vielen, vielen, immer sehr aussagekräftigen und hilfreichen Postings sind die absoluten täglichen Highligths hier!
Du bist hier auf jeden Fall unter Deinesgleichen und es ist mir eine Freude euer Bemühen um das Forum mitzuverfolgen.
Naja vielleicht lesen ja auch die mit, die in anderen Threads drauf bestehen ihre Hunde freilaufen zu lassen und die es nur peripher interessiert, das es Leinen oder maulkorbpflicht gibt.
Oder auch diejenigen, die nicht verstehen können warum es nicht wirkllich notwendig ist mit dem hund rolltreppe zu fahren. (Viele leute haben angst)
oder diejenigen die andere hundebesitzer beschimpfen unfähig zu sein nur weil sie ihre tiere an die leine nehmen.
vielleicht lesen ja auch katzenbesitzer mit, die sich noch nie gefragt haben wohin ihre freilaufenden katzen scheissen. Ich habe heute in der früh wieder vier katzenhaufis entfernt aus meinem garten, aber noch nie ist einer der nachbarn zumir gekommen mit sackerl und hat gefragt ob er in meinem garten haufis einsammeln darf.
es gibt aber viele freilaufende katzen in wien die auch mitgacken.
irgendwie sind wir selber schuld.
Sind wir heute wieder mal ordentlich frustriert? Kopf hoch, Freitag ist, das Wochenende naht!
Liebste Akina1, falls du es nicht mitbekommen hast, gehöre ich zu der Sorte Tierquäler, die ihre Katzen NICHT freilaufen lassen, das heißt, meine Katze gacken, wenn, dann nur in ihren eigenen Garten, das wiederum kann dich nur perifer tangieren.......gehe ich recht in der annahme, dass auch du noch niemals zu den leuten gegangen bist in deren garten deine freilaufenden katzen gegackt haben und gefragt hast, ob du das gackerl wegräumen kannst???? (so ca. einmal am tag die runde abgehen wäre nett).
Nein, liebe Akina1, das versteh ich ganz und gar nicht, da ich während meiner langen und einsamen Spaziergänge gottseidank keiner Menschenseele begegne und dafür auch täglich dankbar bin. Denn wäre ich gezwungen, da draußen solche Menschen zu treffen, denen ich in diesem Forum zumindest virtuell begegne, dann glaube mir, hätte ich die Hundehaltung längst aufgegeben.Bonsai du verstehst aber schon, dass du auch einer der Hundehalter bist, die diesen Hass schüren!!! Siehe deine Postings in denen es um Angst und anleinen geht. Hier genau hast du antworten die dir zeigen, wie die ängstlichen dann reagieren.
Dann würde ich mir mal die Arbeit machen und das Registrierungsdatum mit der Anzahl der Beiträge vergleichen und dann noch einmal darüber nachdenken, was du schreibst.wobei der männliche auf qualität wertlegt und der weibliche auf quantität
Du wirst es nicht glauben, aber die, die du damit meinst, sind mir so etwas von egal (du weißt schon das mit dem tangieren und peripher....).ich glaube eher nicht alle sind mit deiner selbstgerechten art einverstanden
Dann würde ich mir mal die Arbeit machen und das Registrierungsdatum mit der Anzahl der Beiträge vergleichen und dann noch einmal darüber nachdenken, was du schreibst.