Großes Wuselmonster & Kleine Wuselmonsters

Rotzpippen88

Super Knochen
Tjo, Bilder sagen eh mehr als Worte... Fido & Frettis

5261276.jpg
5261277.jpg
5261279.jpg

5261282.jpg
5261284.jpg
5261285.jpg

5261288.jpg
5261291.jpg
5261292.jpg

(nur die Mela findet den Fidl nicht sooo toll und bleibt öfters unter der Decke :D)

Da werden dann natürlich die Kausachen geteilt...

Und manchmal glaubt Fido dann er passt auch dort hin wo die Frettis hinpassen, nur dass er a klitzekleines bissi größer is, vergisst er dabei :D

5261321.jpg
5261322.jpg
5261323.jpg

Absolut tolles Foto: "mah i kann mein Fuß nit runter geben, da sitzt was..."

5261324.jpg

Total süss deine Bande!
Hast noch mehr Fotos von ihnen??

Ich bin ja auch ein totaler Fretti-Fan, aber ich glaub mit Gina würd das nicht so gut gehn.

LG
Ingrid

So ein paar hab ich noch gefunden... am liebsten isses wenn die Frettls Vitaminpaste schlabbern und sich dann in Fido's Fell abwischen gehn, einfach himmlisch dieses Bild und vor allem Fido's Blick (leider gibt's davon aber kein Foto). Dafür hier noch ein paar andre...

5261981.jpg
5261983.jpg
5261984.jpg

5261985.jpg
5261986.jpg
5261987.jpg

5261988.jpg
5261990.jpg
5261991.jpg

1. Bild, letzte Reihe: Finchen ist total fasziniert von Fido's Augen... :D

wahhhh, wahnsinn, die fretties und der fido! meine erste hätte wohl alle gemeuchelt, meine zweite könnt wohl damit leben. aber, ob soooo gut und vertraut?:rolleyes: ka ahnung. sie begegnete mal einem mit meiner mutter. lief angeblich total easy ab. aaaber mit marder vorm haus hatte sie schon ihren "spaß". urks, die waren aber sehr wehrhaft und versetzten sie in angst und schrecken, wie fast alle hunde, die sich in marderbelange einmischen wollen.:D wähh, die sind mit sich selber beschäftigt, flüchten zwar unter ein auto aber wenns grad anders beschäftigt sind, pfeifen sie sich nix um die hunde. :eek:
kylie stieß mal im "kampf" dazu, die ignorierten sie net mal..... fielen übereinender lautstark her, hund wurde angefaucht, das wars auch schon.

hihi, deine bilder sind einfach köstlich!!

total liebe bilder :)

unsere nachbarn haben auch frettchen, eines ist mal zu uns auf besuch gekommen - also unbemerkt --- also kurzfristig unbemerkt ... zuerst dachte ich ich muss es vor unserer "bestie" beschützen ... war ein irrtum, ich musste unsere "bestie" vor dem frettchen beschützen :eek::D

uuuuuuuuuurliebund total genial die Bande - sehr schöne Fotos und der Fido ist ganz süß zu die Fretties :)

meine güte, sind die fotos entzückend, und einer wie der andere zum niederknutschen. :):)

absolut bewundernswert. :eek:
ich glaub, bei uns würde das nicht so friedlich zugehn. zumindest nicht mit den erwachsenen hunden. wahrsch. wärs anders, wenn sie die tiere schon von welpenalter kennen würden. :o

wie herzig! :love:
frettchen sind schon was besonderes. wir hatten auch mal 2 albinofrettchen, das waren richtige clowns und immer zu unsinn aufgelegt :D

Moi danke für die lieben Kommentare :o

Also, als Fido noch ein Welpe war musste ich ihn auch vor den Frettls beschützen, die hätten ihn am liebsten ganze Zeit irgndwo reingezwickt. Jetzt sind's total lieb und vorsichtig - gegenseitig.

die frettchen unserer nachbarn sind ja nen rotti gewöhnt ... also ich glaube nicht das der aus/einbrecher angst vor unserer hündin hatte .. meine nachbarin meinte sie zwicken immer in die zehen wenn sie spielen wollen ... so hat halt jedes tier eine andere art zum spielen aufzufordern :)

die frettchen unserer nachbarn sind ja nen rotti gewöhnt ... also ich glaube nicht das der aus/einbrecher angst vor unserer hündin hatte .. meine nachbarin meinte sie zwicken immer in die zehen wenn sie spielen wollen ... so hat halt jedes tier eine andere art zum spielen aufzufordern :)

Ja "nett" sind auch meine nicht bei Spielaufforderungen :D

Und die Mela mag auch keine Fremden nicht, die beißt glei jeden ind Finger, Fuß, Zehen, was sie halt erwischt :o

"Platz" und "Bleib" funktioniert bei beiden schon perfekt! :D

5406440.jpg

Und nach dem Trainieren ging's an flirten... :p

Fido: "Heeee Mela, i wü a Bussi!" - Mela: "Na loss mi geh"

5406442.jpg

Fido: "Ah nit wenn i gaaaanz liab schau?" - Mela: "Liab nennst des?!"

5406447.jpg

Fido: "Biiiitte jz komm, nur a klans!" - Mela: "Na! De Nochbarn schaun a scho..."

5406453.jpg

Fido: "Nur a Fuuuziklans - biiiiiiitte?" - Mela: "Okeeeee, owa wehe du erzöst des wem!"

5406456.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oben