Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schnuffelchen schrieb:Beinharte trennen - sorry, da gibt es die ersten Wochen vielleicht ein paar Jammereien und dann hat sich die Sache, Hunde gewöhnen sich an alles.
Was heißt Fanny wird neurotisch? Das kann man unterstützen mit BB oder Homoöpathie.
Desweiteren würd ich Eva's Angebot SOFORT annehmen, ich würd mich an alles klammern und wenn sie's sogar bezahlt....wieso nicht?
Camilla2005 schrieb:Könnt ja was rauskommen , was nicht ins Konzept passt ! Ich hätt die Lilly auch noch gern meiner TÄ gezeigt, aber leider ...... schwupp und weg war sie !
superberni schrieb:das ist eine lüge!
ausserdem bin ich bei lorinson, DEM spezialisten für chirurgie, ein normaler praktischer arzt kennt sich gar nicht aus mit sowas.
Schnuffelchen schrieb:Das ist ja wurscht, ergreif doch die Chance, so schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe:
1. Kann es deiner Hündin nicht schaden, wenn noch jemand einen Blcik drauf wirft UND du bekommst es bezahlt, was spricht also dagegen?
2. Hören die Vorwürfe auf, wenn die 2. TÄ das alles bestätigt.
Wieso nicht?
Camilla2005 schrieb:wer sagt dir dass meine TÄ deine beiden Hunde in Narkose versetzt ?
Magst nicht doch vorbeischauen mit deinen beiden ? Es kostet null, eine Meinung mehr !
Camilla2005 schrieb:kommst bitte mit beiden hunden, ich lass meinen zu Hause , Dr. Millonig 1060 Wien !!
superberni schrieb:entschuldige aber kannst du nicht lesen? die leila kann nicht vergeben werden, unter keinen umständen. und bei dir wäre gar nix besser du hast einen hund und du wirst das problem nicht wegzaubern.
das ist ja lächerlich, du wolltest ja auch einen husky in deine stadtwohnung quetschen.
es wäre mir ziemlich recht wenn du dich da raushältst, das ist keine sensation wo man lustig mitmischen soll um sich zu amüsieren.
superberni schrieb:ehrlich gesagt suche ich eine lösung ohne sie wegzugeben!!
habe mit frau a., einer berner züchterin gesprochen die uns geraten hat einen platz zu suchen und uns helfen will, aber ich hoffe eine andere lösung zu finden.
Saphir schrieb:@ Superhirni
Problemlösung 4.
Einschläfern !
So wie den Hund mit Durchfall![]()
*duckundwegrenn*